Waypoint search: 

Log entries for Coldspot    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 19 January 2009 wiwocasi found the geocache

Coole Sache!

TFTC

wiwocasi

#27

Found 27 December 2008 Flopp found the geocache

Die richtige technische Ausrüstung hatte ich natürlich dabei, und so war es ein leichtes, das Rätsel des kalten Punktes zu lüften. Am Final war's dann wirklich unangenehm kalt - also schnell zurück ins Auto.

Danke für den Cache
Flopp

Found 20 December 2008 Bonnie + Clyde found the geocache

Zuerst hatten wir (natürlich) nicht das richtige Werkzeug dabei... Aber beim 2. Anlauf hat es dann geklappt. Nach einigem hin und herfahren doch noch den Richtigen gefunden. Tolle Idee. Netter Cache für zwischendurch.

Danke Fogg!

 

Found 15 December 2008 flynglide found the geocache

Da wir bei unseren Cachetouren sowieso immer mit viel sinnvollem und noch viel mehr sinnlosen technischen Equipment rumrennen [:D], war der Cache keine grosse Sache für uns.
Aber ist immer wieder genial, wenn man eine Idee hat und vor Ort dann merkt, daß sie wirklich funktioniert [:)] Vor allem wenn die Idee so klasse ist, wie bei diesem Cache!
TFTC!
#424

Found 21 March 2008 Schokokekse found the geocache

Unser dritter Fogg-Cache heute. Und das Final lag für uns gar nicht ungünstig...

TFTC, die Schokokekse

Found 19 February 2008 etrossi found the geocache

Und wenn wir schon mal dran sind, dann machen wir den auch noch!
Klasse Idee!

Erika und Thomas
(etRossi)

Found 09 December 2007 Gecko_jm found the geocache

Da nach dem Stammtisch das entsprechende Etwas fehlte, habe ich diesen Cache heute zusammen mit Cxx nachgeholt. Mitten während der Suche kam uns dann die Consortin entgegen und gab uns den Tipp, uns in die Mitte zu stellen (diese Aussage ist gekürzt um nachfolgenden Cachern nicht den Spaß zu nehmen, die beste Position zu finden). Dort hatten wir dann auch die größte Auswahl und glaubten schon fündig geworden zu sein, bis wir ein paar Meter weiter etwas ähnliches fanden was uns dann noch besser gefiel. Anschließend konnten wir dann zügig das Versteck ansteuern und nach einer kurzen und unnötigen Klettereinlage die Box heben. Danke für diesen Cache und die interessante Auswahl an Stage 1, welche wir hierdurch entdecken durften.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Found 01 December 2007 Gonzoarts found the geocache

Ein Mystery den wir mal ohne Probleme schnell lösen konnten, dass ist mal eine tolle Erfahrung.

Danke an Fogg und Co.

Grüße von den Gonzoarts

Found 01 December 2007 DieHirten found the geocache

Während 50% der Pforzheimer eiskalt daneben tippte und die anderen 50% bei einem heißen Glühwein höchsten kalte Füße bekam, hatte das Heimatteam bereits ein heiße Spur was die kalte Stelle anging!

Und siehe da es passte... [:D] FTF [:D]

Lustig wenn man noch in der Nacht erfährt, das zur Logzeit bereits weitere Cacher am Coldspot eintraffen... Ach ja, und Kinder mit Taschenlampen in der Finalregion können einem ganz schön Angst machen [;)]

Danke an Fogg und Consorten, super Idee!
Gruß DieHirten
(2+1 = davon 2 krank, 1 in Pforzheim und einer eigentlich das ganze WE weg... [;)])

Warum gehen eigentlich dauernd neue Caches online, wenn man mal gemütlich am loggen ist?! [B)]

[Back to the geocache listing]