Ricerca waypoint: 

Log per Coldspot    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Coole Sache!

TFTC

wiwocasi

#27

trovata 27. dicembre 2008 Flopp ha trovato la geocache

Die richtige technische Ausrüstung hatte ich natürlich dabei, und so war es ein leichtes, das Rätsel des kalten Punktes zu lüften. Am Final war's dann wirklich unangenehm kalt - also schnell zurück ins Auto.

Danke für den Cache
Flopp

trovata 20. dicembre 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Zuerst hatten wir (natürlich) nicht das richtige Werkzeug dabei... Aber beim 2. Anlauf hat es dann geklappt. Nach einigem hin und herfahren doch noch den Richtigen gefunden. Tolle Idee. Netter Cache für zwischendurch.

Danke Fogg!

 

trovata 15. dicembre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Da wir bei unseren Cachetouren sowieso immer mit viel sinnvollem und noch viel mehr sinnlosen technischen Equipment rumrennen [:D], war der Cache keine grosse Sache für uns.
Aber ist immer wieder genial, wenn man eine Idee hat und vor Ort dann merkt, daß sie wirklich funktioniert [:)] Vor allem wenn die Idee so klasse ist, wie bei diesem Cache!
TFTC!
#424

trovata 21. marzo 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Unser dritter Fogg-Cache heute. Und das Final lag für uns gar nicht ungünstig...

TFTC, die Schokokekse

trovata 19. febbraio 2008 etrossi ha trovato la geocache

Und wenn wir schon mal dran sind, dann machen wir den auch noch!
Klasse Idee!

Erika und Thomas
(etRossi)

trovata 09. dicembre 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Da nach dem Stammtisch das entsprechende Etwas fehlte, habe ich diesen Cache heute zusammen mit Cxx nachgeholt. Mitten während der Suche kam uns dann die Consortin entgegen und gab uns den Tipp, uns in die Mitte zu stellen (diese Aussage ist gekürzt um nachfolgenden Cachern nicht den Spaß zu nehmen, die beste Position zu finden). Dort hatten wir dann auch die größte Auswahl und glaubten schon fündig geworden zu sein, bis wir ein paar Meter weiter etwas ähnliches fanden was uns dann noch besser gefiel. Anschließend konnten wir dann zügig das Versteck ansteuern und nach einer kurzen und unnötigen Klettereinlage die Box heben. Danke für diesen Cache und die interessante Auswahl an Stage 1, welche wir hierdurch entdecken durften.
no trade

TFTC, Gecko_jm

trovata 01. dicembre 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Ein Mystery den wir mal ohne Probleme schnell lösen konnten, dass ist mal eine tolle Erfahrung.

Danke an Fogg und Co.

Grüße von den Gonzoarts

trovata 01. dicembre 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Während 50% der Pforzheimer eiskalt daneben tippte und die anderen 50% bei einem heißen Glühwein höchsten kalte Füße bekam, hatte das Heimatteam bereits ein heiße Spur was die kalte Stelle anging!

Und siehe da es passte... [:D] FTF [:D]

Lustig wenn man noch in der Nacht erfährt, das zur Logzeit bereits weitere Cacher am Coldspot eintraffen... Ach ja, und Kinder mit Taschenlampen in der Finalregion können einem ganz schön Angst machen [;)]

Danke an Fogg und Consorten, super Idee!
Gruß DieHirten
(2+1 = davon 2 krank, 1 in Pforzheim und einer eigentlich das ganze WE weg... [;)])

Warum gehen eigentlich dauernd neue Caches online, wenn man mal gemütlich am loggen ist?! [B)]

[Ritorna al listing della geocache]