Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Heilig-Kreuz-Kirche (Kreuzberg)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde per Meldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet, da er auf Geocaching.com bereits seit längerer Zeit archiviert ist. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung. Für die Reaktivierung oder Fragen, einfach eine EMail mit der Opencaching-ID des Caches über mein Profil schicken.

Ben11194,
Opencaching.de-Team

nicht gefunden 28. September 2008 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Hatte Hoffnung, den Kleinen zu finden. Jedoch war die Suche ohne Erfolg, obwohl die Koordinaten stimmten.
Die Ecke exestiert noch, aber nicht mehr das Rohr :o(
Hier wird gerade die Fassade restauriert und die ganzen Rohre sind abgebaut worden :o(

Gruss Andreas

gefunden 01. September 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Leider war die Kirche und der Garten geschlossen, welche ich mir gerne angeschaut hätte. Wurde aber mit einem zügigen Fund entschädigt.

gefunden 07. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund auf unserer heutigen Berlin-Tour: Wir haben uns 30 vorgenommen, geplant 20 zu finden, 7 tatsächlich gefunden und 9 DNFs produziert [:(]. Und das bei dieser Hitze [:)].

Die Location hat uns dafür umso mehr gefallen. Schicke Dose [:D].


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1117 / 18h20

gefunden 14. April 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Heute um 16:10 Uhr entdeckt und scnell gelogged. Danach schnell auf zur nächsten Kirche.

gefunden 08. April 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein allererster Geocash! Thx!

gefunden 06. April 2008 steppenfee hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. der hint hatte mich auf was magnetisches fixiert.
(#0x10 3h)

gefunden 26. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier muss man ja sogar aufpassen, nicht aus der Kirche heraus beobachtet zu werden! Habe mich erfolgreich im toten Winkel bewegt.

Vielen Dank! TriIIian

gefunden 14. Februar 2008 PubbE hat den Geocache gefunden

Hoffentlich überlebt er an dieser Stelle.
Gäbe es nicht ein Versteck, das sicherer wäre?
Ich bin da ein wenig besorgt, ob es nicht zu nah an der Örtlichkeit ist...

gefunden 17. Januar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

LaughingErster bei Opencaching ist auch nicht schlecht.Laughing 

Das war übrigens mein 600. bei Geocaching.

Auch hier war heute "Cachen mit Anstehen".
Ich wollte eben loggen, da kam Zeisig schon um die Ecke.
Etwas gequatscht, geloggt und weiter ging es.

Saubersauger sagt Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

21:30
Dreimal war ich tagsüber schon hier ... jedes Mal lief jemand hinterm Küchenfenster herum und ich wollte nicht auffallen.
Heute Abend war er dann fällig. Im Schutz der Dunkelheit so lange gegrabbelt, bis ich ihn hatte. Na bitte, geht doch
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 17. Dezember 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zu einem Advenstürchen schnell gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 07. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints ist es auch zu schaffen. Erstaunlich, das der schon öfters gefunden wurde.
Wir konnten noch einen STF machen. [:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 02. Dezember 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]
Da war doch noch etwas .... dachte ich mir, als ich durch die Wilhelmstrasse fuhr.
Und richtig. Den Hint vage im Gedächnis und ohne GPSr schnell gefunden. Um 21:20 Uhr ohne Tretmine geloggt.
T4TC Tapahuga

[Zurück zum Geocache]