Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnekreuz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi, den ich mit einer längeren Hunderunde im wunderschönen herbstlichen Wald verbunden habe.

 

Das Sühnekreuz liegt ja an einer richtig wildromantischen Stelle - hat mir sehr gut gefallen!

Die Dose habe ich dann aus dem über zwei Jahre dauernden Dornröschenschlaf geweckt - alles o.k.!

 

Gruß aukue

 

gefunden 09. September 2012 Biene-bee hat den Geocache gefunden

Das Kreuz ist wirklich abgelegen. Auf dem Weg dorthin konnten wir noch einen Siebenschläfer beim relaxen beobachten.

Bei super Wetter war auch das final schnell gefunden.

TFTC Biene-bee

no trade

gefunden 28. Mai 2012 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Das Sühnekreuz steht an einem geheimnisvollen, ja fast schon gespenstischen Platz. Weiter unten am Bach wächst viel Bärlauch. Wer kein Navi hat - immer der Nase nach Zunge raus

Cache war dann gut zu finden. Sehr lauschiges Plätzle und kühl an warmen Tagen, wie diesem. Nichts getauscht.

Der Jakobs-Pilger

gefunden 16. Mai 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Juchu,

wir haben Ihn gefunden.

Toll, was es in der Gegend für verträumte Orte gibt.

Weiter so :-)

Gruß

Jöphi, Britta & Marcus

gefunden 01. November 2009 Die Dachsbande hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang haben wir den Weg zum Kreuz gefunden. Eine wirklich schöne Stelle, an die wir ohne den Cache sicher nie gekommen wären. Teil zwei war dann kein Problem, das Ziel war schon von weitem zu sehen. TFTC

Die Dachsbande

 

no trade

gefunden 05. August 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Unser erster multicache gefunden war sehr spannend. gruß Christel und Maddin

 

in:reißnägel

out: Minikartenspiel

gefunden 20. Januar 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Kurz vor Dunkelheit noch einen Cache vor der Haustüre gemacht.
Kannte das Sühnekreuz schon, wollte aber keine "Sofaarbeit" machen. Hatte auch Lust auf einen erneuten Kreuz-Besuch.
Der Cache hat mir sehr gut gefallen. Schöne Gegend und schöne Location.

Trade-out: Schlüsselanhänger
Trade-in: Kartenspiel

Danke für den schönen Cache sagt
Velodrom

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute nochmal meine Buchhorn-Runde abgelaufen und dabei einen Abstecher zum Sühnekreuz gemacht. Das Kreuz steht wirklich an einem beeindruckendem Platz und auch das Final ist erhaben.
Nur hätte ich gerne gewusst, warum das Kreuz hier steht. Vielleicht sollte ich doch mal in die Bücherei gehen.

Leider nichts zum Tauschen dabei

Danke an Rasmus und viele Grüße vom Fliegenpilz



[Zurück zum Geocache]