Ricerca waypoint: 

Log per Six Feet Under    trovata 28x non trovata 3x Nota 6x

Nota 20. marzo 2012 Oschn ha scritto una nota

Dann ist hier jetzt leider Schluss.

Nota 20. marzo 2012 Mystphi ha scritto una nota

Der Friedhof wurde komplett umgebaut. Die Koordinaten zeigen nun auf einen großen Erdwall. Das Objekt, welches den Cache damals beherbergte und gemäß Hint wohl auch heute noch beherbergen sollte, ist spurlos verschwunden ... und damit dann wohl auch der Cache.

 

Viele Grüße

Gerald

non trovata 04. marzo 2012 OmaundEnkel non ha trovato la geocache

Diesen cache hatten wir uns für die Ferien von Enkel vorgenommen. Schon lange wollten wir uns mal einen Tierfriedhof ansehen, so dass wir beides optimal verbinden konnten.

Da die letzten Logeinträge von August 2010 und Februar 2011 stammten und zudem DNF waren, haben wir den owner kontaktiert, um zu fragen, ob der cache noch besteht. Wir bekamen ein "Kann gesucht werden".

Die Koordinaten führten uns ziemlich genau zu einem Sandhaufen, aber dort konnten wir nichts finden, was nur annähernd dem Hint entsprach. Dagegen entdeckte Oma ein "Objekt" direkt neben der Tür der "Hütte", das auf den Hint gepasst hätte. Dieses Objekt hätten wir aber auseinanderschrauben müssen, um an das Logbuch zu gelangen. Das haben wir dann doch nicht gewagt.
Vielleicht könnte uns der Owner einen klitzekleinen Tipp geben, ob wir mit unserer Vermutung richtig lagen.
Dies ist übrigens unser erster absoluter DNF in unserer "Cacherkarriere".

Gruß
Omaund Enkel

Nota 13. febbraio 2011 Oschn ha scritto una nota

Danke für's Suchen und das DNF-Log, aber die Stashbox ist exakt an der Stelle, an der sie sein soll und in allerbestem Zustand.
Ich habe den Kontrollbesuch heute Abend aber gleich für ein wenig Hygiene genutzt, ein neues Logbuch eingelegt und die alten entfernt, den zu großen und eingefrorenen Kugelschreiber gegen einen Bleistift getauscht und den Keks weggeschmissen (Hallo? Wer bitte sollte denn Lebensmittel essen wollen, die monatelang irgendwo draußen rumgelegen haben?).

Happy hunting
O.

non trovata 12. febbraio 2011 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Trotz Hint nicht gefunden.

Allerdings hatten wir wegen Muggelbetriebs auch nicht die Ruhe, alles 100%ig unter die Lupe zu nehmen.

Der Besuch des Friedhofs war schon sehr lohnenswert.

non trovata 16. agosto 2010 NeverWalkAlone non ha trovato la geocache

2 x gesucht aber beide Male nicht gefunden. Den Hund auf dem Foto haben wir gefunden aber nicht das Cache, vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr da. Andererseits auch etwas makaber so einen Ort als Versteck zu wählen.Surprised 

trovata 14. giugno 2010 mathewHH ha trovato la geocache

Muggelfrei gefunden, aber skurile Ecke dort.
Das Logbuch sollte erneuert werden, letzter Log !. DfdC

trovata 19. maggio 2010 AleMorLuk ha trovato la geocache

schöner Cash in ruhiger Umgebung. Die Logstreifen sind alle voll. 

trovata 04. maggio 2010 Pfennig ha trovato la geocache

Heute endlich geschafft diesen Cache aufzusuchen.Zuerst hatte ich das Gefühl, das ich in Kleingärten oder auf einem Lagerplatz gelandet bin. Die Gräber sind teilw. sehr gut geschmückt. Ohne diesen Cache hätte ich diesen Ort wohl nie gesehen. Danke

MfG OC Pfennig

Nota 05. ottobre 2009 Oschn ha scritto una nota

Weiter geht's. Um diese Zeit ist es hier besonders ... naja, das seht Ihr dann schon. :-)
Tipp: Zu Beginn der Dämmerung suchen.

Nota 15. giugno 2009 Oschn ha scritto una nota

Ein paar GC.COM-Muggles aus Br*m*n konnten nicht an sich halten und haben den Landownern von dem Cache erzählt. Ich habe das Listing daraufhin sofort bei GC.COM archiviert, weil ich befürchte, das es auf die Geocacher zurückfallen wird, wenn auf der Anlage auch nur ein einziger Zweig abgeknickt wird, egal von wem.

Ich werde den Behälter daher zunächst einkassieren, möchte aber den Cache unbedingt erhalten, denn der Ort ist einfach zu skurril und sehenswert.

Ich bitte daher darum, die Dose einstweilen nicht zu suchen. Im Herbst geht es -- dann OC-only -- an dieser Stelle weiter. Wenn dutzende von Grablichtern brennen, ist sowieso die beste Zeit.

Happy hunting
Oschn

trovata 23. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Seltsamer Ort... nach einigem Suchen fix gefunden und geloggt, Danke!

trovata 09. maggio 2009 auf-und-davon ha trovato la geocache

Als ich letztens schon mal hier war, war an ungestörtes Suchen nicht zu denken.
Heute abend mussten C.Corax und ich nur einen rollstuhlfahrenden Hinterbliebenen passieren lassen, um dann unsere Ruhe zu haben. Der zweite Griff war dann erfolgreich.

Danke für die Dose und das Zeigen dieses Ortes!

trovata 30. dicembre 2008 pc1983 ha trovato la geocache

War heute um ca. 15 Uhr nicht so gruselig wie bei meinen Vorloggern, aber trotzdem Menschenleer. Bin oft hier vorbeigefahren und nie diesen Tierfriedhof bemerkt, da er von der Straße überhaupt nicht sichtbar ist.

Danke für den Cache!

pc1983

P.S. Schade, dass sowenige auf opencaching.de loggen.

trovata 14. agosto 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 20:44:16 datum : 14.08.08

in / out : coin

trovata 09. agosto 2008 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2008 Sabschy ha trovato la geocache

WOW!

MiMi und ich wussten gar nicht, dass es sowas in der Nähe von uns gibt!

Wir haben uns die Cachebeschreibung zu Herzen genommen und erstmal die Gräber inspiziert, bevor wir so richtig gesucht haben.

wir haben echt nicht schlecht geguckt, als wir die teilweise sehr punkvoll gestallteten Gräber gesehen haben.

Mein lieber Schollie!!! So würde mancheiner nichtmal seine Lieblingsoma zu Grabe betten...

Wir könnten sogar die Markanten Objekte aus Der beschreibung ausfindig machen... bis auf eines... den Plastikkopf. Aber gerade den wollten wir doch unbedingt sehen. Als wir nachher so ziemlich durch waren und uns gerade auf die Suche nach dem Cache machen wollten, entdeckten wir noch eine weitere, bis dahin noch fast grabfreie Wiese. ein Stück weiter hinten befand sich etwas, das wie eine Art provisorische Unterkunft aussah (ein paar bretter, eine Plane,...)
Wir vermuteten schon eine Unterkunft eines Obdachlosen, den Wir gerade für verrückt erklären wollten, das er sich gerade diese Location ausgesucht hat. Doch in dem Moment, als wir näher an die Vermeitliche Konstrucktion heran traten, erblickten wir etwas, dass wir als sehr Makaber empfanden -> Wir betitelten es mit dem ausdruck "Bläh"

Was wir dort gesehen haben, war vermutlich der Plastikkopf, den wir zuvor vergeblichst gesucht hatten. Allerdings lag er dort o auf einer Art Tisch und soweit zugedeckt, dass es schon fast einen authentischen eindruck machte, da würde eine Art mumifizierter Hund liegen.

Wir hatten keine Ahnung, was das sollte oder zu bedeuten hatte. Wir haben auch kurz darauf erst den Cache und dann das weite gesucht.

Vielen Dank, für diese Erfahrung

TFTC

Sabschy & MiMi

trovata 06. luglio 2008 ihadub ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hauseweg vom Eisessen schnell mitgenommen.
Habe trotz einiger Muggel problemlos loggen können.

No Trade
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trovata 05. maggio 2008 Jägermeister84 ha trovato la geocache

gegen 20:20 Uhr geloggt. Ein Spaziergang über den Friedhof ist wirklich zu empfehlen. Hat Spaß gemacht.

trovata 27. febbraio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Find den Cache nicht schlimm, sondern eher interessant.
Im Sommer ist hier bestimmt öfters mal was los. Heuet war es ruhig.

Danke, Gruß Süffel

trovata 08. febbraio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf After-Work-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Nota 15. gennaio 2008 Oschn ha scritto una nota

Irritiert durch das jüngste Log, habe ich eben eine Kontrolle durchgeführt. Und hätte ich nicht den seelischen Beistand von Olli an meiner Seite gehabt, hätte mich vermutlich auf der Stelle der Schlag getroffen:
Jemand hat den Magneten aus dem Behälter entfernt und die Dose dann in der Erde verbuddelt und mit Steinen bedeckt.

Dem Armseligen, der so etwas nötig hat, mögen die Kronjuwelen abfallen. Oder, sofern es sich dabei um ein Weib handelt, es soll ihr Bindegewebe schleunigst und umfassend erschlaffen.

Der Behälter befindet sich nun wieder an der vorgesehenen Stelle. Bevor mir die Magneten ausgehen, geht dem Dieb das Geld für die Fahrt zu diesem Cache aus, verlasst Euch darauf!

trovata 13. gennaio 2008 Jola ha trovato la geocache

Ich war gestern schon mal hier, aber da war mir eindeutig zuviel los. Ich habe mich dann auch erst vom Hint fehlleiten lassen und ein paar m neben dem eigentlichen Ziel gesucht. Tja, aber ich habe dann heute früh einen zweiten Versuch gewagt, in der Hoffnung, dass weniger los ist. Klappte auch! Der Tierfriedhof war menschenleer und ich konnte gegen 9.20 h loggen. No Trade!

Danke für diesen schönen Cache! Einerseits sehr interessant dieser Fríedhof, andererseits total bizarr. Gilt auch für das Drumherum des Verstecks!

Viele Grüße,
Jola

trovata 24. dicembre 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Am Heiligabendmorgen war doch ein ziemlich hohes Muggelaufkommen. Schon ein merkwürdiger Ort, speziell wenn man gerade von den Machenschaften erfahren hat, die hier wohl stattgefunden haben.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus dem Schwarzwald - Fogg & Consortin

In: Coin
Out: -

trovata 23. dicembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Ziemlich frech versteckt, das Teil. Aber anscheinend ist das Muggleaufkommen hier nicht so hoch. Wir haben wenigstens keine gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 23. dicembre 2007 Moorteufel ha trovato la geocache

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
Im Dunkeln interessant, aber auch unheimlich.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 20. dicembre 2007 schatzmaster ha trovato la geocache

Guten Morgen,

mit nem "Noch-Nicht-Ganz-Cacher-Kumpel" auf spontaner Cachetour um 0:20 Uhr in der Früh entdeckt und geloggt.
Schon ein spannender Ort...
Und gar nicht weit weg von zu Hause.

Vielen Dank für diesen Cache.

IN: Mini-Taschenmesser, Edelstahlschlüsselanhänger

OUT: Kartenspiel

Viele Grüße und frohe Festtage an Owner und Cachergemeinde

Schatzmaster

trovata 09. dicembre 2007 Chagga ha trovato la geocache

Das ist schon ziemlich bizarr hier aber irgendwie doch ziemlich interessant.

Gruß Chagga

trovata 09. dicembre 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 09. dicembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 09. dicembre 2007 Schnati ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Basthorster Weihnachtsmarktes hat Papa einen Umweg nach Hause gemacht um hier die Dose zu suchen. Dss sieht hier schon gespenstig aus in der Dunkelheit.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 08. dicembre 2007 Garbor ha trovato la geocache

Seit zwanzig Jahren fahren wir regelmäßig an der Stelle vorbei - der ist uns aber bislang noch nie aufgefallen. So haben wir heute auf dem Weg zum dreimal im Jahr stattfindenden Geburtstagskaffee einen Zwischenstop eingelegt und uns Dose und "Friedhof" mal angeschaut. Faszinierend....

Gruß und Dank
BKC

trovata 08. dicembre 2007 schnuffel00 ha trovato la geocache

Zusammen mit rluff gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

trovata 08. dicembre 2007 rluff ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Bin hier schon oft vorbei gefahren habe aber nie rein geschaut.
OUT COIN
TNX 4 Cache
Roger

trovata 04. dicembre 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Vielen Dank, Dietmar, für diesen Cache . Schon öfters bin ich an diesem Friedhofseingang vorbeigefahren und jedes Mal hab ich mir vorgenommen, mir den mal anzuschauen. Es musste aber erst Dein Cache hier liegen, damit das endlich mal etwas wird . Deshalb hab ich mich auch entschlossen, ihn nicht gestern in der Nacht noch anzugehen, sondern heute morgen im Hellen. Ein solches Versteck hätte ich Dir aber nicht zugetraut, weswegen ich doch tatsächlich den Hint zu Hilfe nehmen musste . Es ist schon enorm, welche Kosten einige Menschen anscheinend auf sich nehmen, um ihren vierbeinigen Freund zur letzten Ruhe zu betten. Ist wohl kein Zufall, dass dieser Friedhof in der Nähe von Barsbüttel liegt . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Coin
In: ---

trovata 03. dicembre 2007 pico ha trovato la geocache

Den Friedhof der Kuscheltiere kannte ich noch nicht. In der Dämmerung wirkte das ganze aber auch nicht schlecht mit all den brennenden Kerzen an den Gräbern. Der GPS wollte mich schon wieder vom Gelände herunterlotsen als ich dann mit Hilfe des Hints die kleine "Miene" doch noch in tastender Weise lokalisieren konnte.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 02. dicembre 2007 HyJack ha trovato la geocache

Uff, die Chancen waren nicht schlecht auf einen FTF, Mail von OC, auf GC noch nicht gelistet und nur 2 km entfernt. Aber der gewissenhafte Papa muß ja erst noch die Tochter ins Bett stecken. "Ich hab aber noch hunger", "Was ist das da?"...indielängezieh... kennt man ja [;)]. So fehlten mir die 45 Minuten, aber was solls. Trotz 10 Jahren hier war ich nie auf diesem Grund, war ganz baff wie groß der ist und daß dort so viele Lichter noch brannten. Stephen King ließ grüßen [:O].
Vielen Dank für diese Gelegenheit.

[Ritorna al listing della geocache]