Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruheplatz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cach gefunden, hat selten so gut gefluppt- aber nur mit Spoiler-Bild. Mein Gerät lag leider 12 Meter daneben, obwohl ich sonst ganz gute Ergebnisse habe. War auf jeden Fall ein schöner Weg. Vielen Dank.

In: Schlüsselanhänger, Fußballsticker

Out: nix

Gruß

Team Floridus

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.710' E 007° 11.276', verlegt um 474 Meter

nicht gefunden 09. November 2008 funkcacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben trotz intensiver Suche den Micro nicht gefunden. Schade.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

Hi

War eine sehr, sehr schöne Suche. Besonders der Ruheplatz ist ein himmlischer Ort. 

 cu

Schorsch

gefunden 27. Juli 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurApfelernte zwischen zwei Gewittern geloggt.

Danke sagen Mithimitjuca

gefunden 13. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mensch, Herkenrath ist ja richtig schön [:)] Auch die Cache-Location hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Vielen Dank für diesen kurzen, schönen Spaziergang
Homer Jay

in : Blumensamen, Pinzette
out : Tees

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den Ruheplatz hatten wir für uns alleine und der überquillende Inhalt des Mülleimers erweckte einen schon recht antiquierten Eindruck; möglicherweise wollen die Anwohner hier auch keinen Betrieb und der Platz sieht deswegen so "lost" aus. Am Final erwartete uns dafür Natur pur ohne Muggels und eine schöne grosse Box.

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

gefunden 08. März 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Muggels im Wintergarten beim frühstücken und dann bellt auch noch der Hund aber ohne Aufsehen den Micro gehoben und ab zum Final der schnell gefunden wurde.

 Danke und Gruss HANS

 No Trade

gefunden 02. März 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren (gesponserten) Waffelessen, konnten die Mitcacher noch zu diesem kleinen Abstecher überredet werden. Das Wetter war nicht so toll, daher haben wir nur kurz "geruht" und dann ging's zum Cache. Schöner Platz zum Verstecken! Die Tüte ist völlig zerfetzt.
No trade.
In : 1 TB "Inspire"

gefunden 10. Februar 2008 speiko007 hat den Geocache gefunden

Wir sind blutige Anfänger, haben aber alles gut gefunden.

Klasse Versteck und interessante Dose!

In: Buntstifte 

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 04. Februar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!!!


TYFTC Team BB10.

IN: CD- ROM

OUT: Buntstifte

gefunden 17. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:27 Uhr

Rückwirkend betrachtet leider ohne Spoilerpic ausgerüstet bin ich schlotternd (-6° C dummerweise in Sommerjacke [V]) auf der Suche nach unserem TB "M.U.L.E.", der soeben aus Übersee zurückgekehrt ist etwas durch die Gegend gelaufen - aber habe dann das Versteck nach etwas Umherseherei finden können.

Danke für den Cache und für den Mega-Transport unseres TB von Übersee sendet aus dem Sauerland
shapeshifter79


in: -
out: TB "M.U.L.E."

gefunden 13. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#761#FTF#13.12.2007#

Ein hübscher kleiner Multi für zwischendurch, alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin
Out: None

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.454' E 007° 11.264'

[Zurück zum Geocache]