Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore - ganz schön steil!"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

gefunden 29. April 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Also heute brauchte die Terrainwertung mindestens 2 Sterne mehr. An die Location zu gelangen war garnicht so einfach.
Wie Bratfisch schon schrieb, ist das Logbuch ziemlich feucht und schimmelt schon. Hatte leider kein Ersatzlog dabei. Mit etwas Geduld tat es der Kuli aber noch.
TFTC
Team EIfelyeti

gefunden 12. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#908

Auch die Plagiat-Lore wird eingesammelt. Lore ist schließlich Lore.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und im Scheinwerferlicht zahlreicher vorbeifahrender Autos geloggt. TFTC.

Grüße,
2x UFABRA

gefunden 23. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Steil ist gar kein Ausdruck; ich befürchtete schon, dass der Cache wie bei den Asbacher-Loren versteckt ist. Aber nochmal Glück gehabt. - TFTC Luna500

gefunden 04. Februar 2008 franky1848 hat den Geocache gefunden

Am Rosenmontag Muggelfrei gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Cachetour zusammen mit oeko61 und JoPeDie gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 03. Februar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss diesen Cache unter den dummen Blicke so manchem Autofahrer geloggt. Happy HuntingJoPeDie

gefunden 03. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute bergauf,bergab,dann ganz steil.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 02. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Bei der Rundwangerung im Mühlenpark gesehen - geloggt.

Danke für den Cache

Ernst

gefunden 30. Dezember 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Super!!! Hat Spass gemacht einfach klasse Laughing

 LG  chrisdiver

gefunden 30. Dezember 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

thank you for the cache

              Smile

Mal auf die schnelle vor der Heimfahrt mit geloggt.

LG  twokoalas

gefunden 03. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#718#FTF#03.12.2007#

Wir konnten nicht widerstehen, standesgemäß mit Dank gehoben. Wir mögen jede Lore in Reichweite.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 02. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Diese schöne Lore wollten wir uns nicht entgehen lassen. Sehen, in die Eisen, unkonventionell geparkt und schnell den Micro - gut, das Roland noch einen mit hatte - angebracht. Betatest war dann erfolgreich. Hat Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Beim legen zusammen mit Jochen und Roland behilflich gewesen.

Ist schon witzig, wenn auf einer Cachetour plötzlich einer erwähnt "Dort ist eine Lore, da könnte noch ne Dose dran" und der andere dann standesgemäß eine halbe Vollbremsung hinlegt. [:)]

tftc

derfrank

[Zurück zum Geocache]