Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore - ganz schön steil!"    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2017 eyeinthesky trouvé la géocache

Wow, mal ein tolles und kreatives Kunstwerk hier - beeindruckend. Beim Weg zum Event Burg Vogelsang hier einen Zwischenstopp eingelegt, nachdem mirabilos meinte: "Wollen wir mal hier anhalten, es kann eigentlich nicht sein, dass hier kein Cache versteckt ist" G TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2017, 14:56 mirabilos trouvé la géocache

2082﹟ 14:56

Schon als ich hier das erste Mal vorbeifuhr wußte ich, daß hier ein Cache sein mußte. Heute ergab sich endlich Gelegenheit (zusammen mit Turodagnir und Eyeinthesky-0815), ihn zu finden.

Danke für diese spaßige Angelegenheit!

trouvé 09. octobre 2009 El Achimo trouvé la géocache

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

trouvé 29. avril 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Also heute brauchte die Terrainwertung mindestens 2 Sterne mehr. An die Location zu gelangen war garnicht so einfach.
Wie Bratfisch schon schrieb, ist das Logbuch ziemlich feucht und schimmelt schon. Hatte leider kein Ersatzlog dabei. Mit etwas Geduld tat es der Kuli aber noch.
TFTC
Team EIfelyeti

trouvé 12. avril 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2008 eifler72 trouvé la géocache

#908

Auch die Plagiat-Lore wird eingesammelt. Lore ist schließlich Lore.

TFTC,
eifler72

trouvé 23. février 2008 ufabra trouvé la géocache

Kurz angehalten und im Scheinwerferlicht zahlreicher vorbeifahrender Autos geloggt. TFTC.

Grüße,
2x UFABRA

trouvé 23. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Steil ist gar kein Ausdruck; ich befürchtete schon, dass der Cache wie bei den Asbacher-Loren versteckt ist. Aber nochmal Glück gehabt. - TFTC Luna500

trouvé 04. février 2008 franky1848 trouvé la géocache

Am Rosenmontag Muggelfrei gefunden

trouvé 03. février 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour zusammen mit oeko61 und JoPeDie gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

trouvé 03. février 2008 JoPeDie trouvé la géocache

Als Tagesabschluss diesen Cache unter den dummen Blicke so manchem Autofahrer geloggt. Happy HuntingJoPeDie

trouvé 03. février 2008 oeko61 trouvé la géocache

Heute bergauf,bergab,dann ganz steil.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 02. février 2008 espe2310 trouvé la géocache

Bei der Rundwangerung im Mühlenpark gesehen - geloggt.

Danke für den Cache

Ernst

trouvé 30. décembre 2007 chrisdiver trouvé la géocache

Super!!! Hat Spass gemacht einfach klasse Laughing

 LG  chrisdiver

trouvé 30. décembre 2007 twokoalas trouvé la géocache

thank you for the cache

              Smile

Mal auf die schnelle vor der Heimfahrt mit geloggt.

LG  twokoalas

trouvé 03. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#718#FTF#03.12.2007#

Wir konnten nicht widerstehen, standesgemäß mit Dank gehoben. Wir mögen jede Lore in Reichweite.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 02. décembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Diese schöne Lore wollten wir uns nicht entgehen lassen. Sehen, in die Eisen, unkonventionell geparkt und schnell den Micro - gut, das Roland noch einen mit hatte - angebracht. Betatest war dann erfolgreich. Hat Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Beim legen zusammen mit Jochen und Roland behilflich gewesen.

Ist schon witzig, wenn auf einer Cachetour plötzlich einer erwähnt "Dort ist eine Lore, da könnte noch ne Dose dran" und der andere dann standesgemäß eine halbe Vollbremsung hinlegt. [:)]

tftc

derfrank

[Retour à la géocache]