Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landgrafenschlucht    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 21. Mai 2012 wolni hat den Geocache nicht gefunden

Der Aufstieg auf den Königstein war für unsren mitsuchenden Enkel (3 Jahre) schon ein absolutes high light. Die Koordinaten für die 2. Station haben wir auch herausgefunden, doch nach ca 1 km in der Landgrafenschlucht wurde es dann doch zu viel für den Kleinen. Es war trotzdem eine tolle Wanderung bei herrlichem Sonnenschein.

gefunden 24. Oktober 2011 mietzundmausi hat den Geocache gefunden

Stimmt, Annifred, die Wanderung war toll. Bei bestem Wetter und spitzen Versorgung problemlos gefunden.

gefunden 23. Oktober 2011 Annifred hat den Geocache gefunden

Mit miezundmausi Henni und Rala eine schöne Herbstwanderung gemacht. Schöner Cache in schöner Umgebung.

gefunden 19. Oktober 2010 Wollmonster hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 18. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntag,schönes Wetter,schöneTour....
Da sämtliche Vorbereitungen wieder einmal von SLOW
getroffen wurden,war ich gern bereit, den zusätzlichen Ab.-und Aufstieg
auf mich zu nehmen.Schließlich bin ich nicht nur der Jüngere,sondern auch der
Sportlichere von uns beiden. LaughingLaughingLaughingLaughing

gefunden Empfohlen 18. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Der Multi fing ja gut an. Oben auf dem Plateau angekommen fehlte natürlich das Geburtsjahr. So mußte mein Begleiter Tiak641(ist der jüngere) noch mal nach unten. Die Stadion 2 war dann schnell gefunden und auch das Finale war dann nach einen Blick auf den Spoiler ohne Probleme. Die Landgrafenschlucht gefiel mir jedenfalls besser und war auch nicht so Muggel lastig wie die Drachenschlucht. Smile DFDC
In : GeoKrety - The shoes
Out : /

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlucht 1Schlucht 1
Schlucht 2Schlucht 2

gefunden 27. August 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Sehr interessant,war früher mal ein sehr schöner Aussichtspunkt.

gefunden 20. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde ,Landgrafenschlucht hoch und Drachenschlucht runter.
Und Kurt machte bei einer Pause seine ersten Schritte (freihändig),dann durfte Papa ihn wieder tragen (uff [8D])

in: 1000 Lire

gefunden 20. April 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wandung konnte diese Aufgabe lösen. Ganz sicher war ich mir nicht, weil ich bei den römischen Zahlen ganz schön gegrübelt habe. toll! Danke für diese Aufgabe 

gefunden Empfohlen 17. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

genial! das isses wert schlammige botten zu haben!

gefunden 25. Januar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.  8)
Raus: nix
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]