Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landgrafenschlucht    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé 26. mars 2013 wega trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen begannen wir heute diesen Multi. Der Anfang war noch einfach, der Weg durch die Schlucht wurde aber immer schwieriger. An 2 Stellen war der Weg durch zugefrorenes Wasser so glatt dass wir dachten hier würde der Weg für uns enden! Wir sammelten dann aber vom Hang "Streumaterial" und streuten uns den Weg frei!! Aber für Familien mit Kindern ist der Cache zur Zeit absolut nicht zu empfehlen!! An einer eisglatten Stelle ging es ca 8m in die Tiefe! Schließlich gelangten wir auch endlich zur Station 2, aber wir konnten kein Schild mit einem Namen entdecken! Dagegen fanden wir an diesem Baum um den es wohl gehen soll ein Brett mit Nägeln, ich schätze das Schild ist weg. Falls es den Owner interessiert, ich habe das "fehlende Schild" fotografiert! Mit ein wenig Nachdenken und dem Spoilerfoto und dem glücklichen Umstand das das Objekt auf dem Spoilerfoto auf meiner Topo-Karte eingezeichnet war, konnten wir dann aber doch noch eine Punktlandung hinlegen!
Vielen Dank für die tolle Wanderung mit tollen Eiszapfen-Motiven!

Viele Grüße von der
WEGA

pas trouvé 21. mai 2012 wolni n'a pas trouvé le géoacache

Der Aufstieg auf den Königstein war für unsren mitsuchenden Enkel (3 Jahre) schon ein absolutes high light. Die Koordinaten für die 2. Station haben wir auch herausgefunden, doch nach ca 1 km in der Landgrafenschlucht wurde es dann doch zu viel für den Kleinen. Es war trotzdem eine tolle Wanderung bei herrlichem Sonnenschein.

trouvé 24. octobre 2011 mietzundmausi trouvé la géocache

Stimmt, Annifred, die Wanderung war toll. Bei bestem Wetter und spitzen Versorgung problemlos gefunden.

trouvé 23. octobre 2011 Annifred trouvé la géocache

Mit miezundmausi Henni und Rala eine schöne Herbstwanderung gemacht. Schöner Cache in schöner Umgebung.

trouvé 19. octobre 2010 Wollmonster trouvé la géocache

Cool

trouvé 18. avril 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Schöner Sonntag,schönes Wetter,schöneTour....
Da sämtliche Vorbereitungen wieder einmal von SLOW
getroffen wurden,war ich gern bereit, den zusätzlichen Ab.-und Aufstieg
auf mich zu nehmen.Schließlich bin ich nicht nur der Jüngere,sondern auch der
Sportlichere von uns beiden. LaughingLaughingLaughingLaughing

trouvé 18. avril 2010 Slow trouvé la géocache

Der Multi fing ja gut an. Oben auf dem Plateau angekommen fehlte natürlich das Geburtsjahr. So mußte mein Begleiter Tiak641(ist der jüngere) noch mal nach unten. Die Stadion 2 war dann schnell gefunden und auch das Finale war dann nach einen Blick auf den Spoiler ohne Probleme. Die Landgrafenschlucht gefiel mir jedenfalls besser und war auch nicht so Muggel lastig wie die Drachenschlucht. Smile DFDC
In : GeoKrety - The shoes
Out : /

Les images pour ce log :
Schlucht 1Schlucht 1
Schlucht 2Schlucht 2

trouvé 27. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Sehr interessant,war früher mal ein sehr schöner Aussichtspunkt.

trouvé 20. avril 2008 haenselmen trouvé la géocache

Sehr schöne Runde ,Landgrafenschlucht hoch und Drachenschlucht runter.
Und Kurt machte bei einer Pause seine ersten Schritte (freihändig),dann durfte Papa ihn wieder tragen (uff [8D])

in: 1000 Lire

trouvé 20. avril 2008 Visiter trouvé la géocache

Nach schöner Wandung konnte diese Aufgabe lösen. Ganz sicher war ich mir nicht, weil ich bei den römischen Zahlen ganz schön gegrübelt habe. toll! Danke für diese Aufgabe 

trouvé Recommandé 17. mars 2008 kirc.h.hasel trouvé la géocache

genial! das isses wert schlammige botten zu haben!

trouvé 25. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.  8)
Raus: nix
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]