Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedrich-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. Februar 2011 Adler77 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz Intensiver Suche nicht

gefunden.

In Anbetracht des vermeintlichen Versteckes,

könnte es sein das der Cache nicht mehr da ist !?

Vielleicht könnte der Owner einmal kontrollieren.

nicht gefunden 06. September 2009 ColleIsarco hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin ich blind oder war der Ritter gerade ausser Haus oder ist er gar woanders hingezogen?

Ratlos, ratlos

gefunden 22. Mai 2008 snoopy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bike-Pause gut und schnell gefunden!

TFTC

snoopy

 

PS: Der Ritter ist wol auf!  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 geo-wiesel hat den Geocache gefunden

Moin Geo-Bär

Cach nach etwas Schnüffelarbeit gefunden. Als Wiesel kein großes Problem.

Bis zum nächsten Cach

Geo-Wiesel

gefunden 13. Januar 2008 bike-peda hat den Geocache gefunden

Hallo geo-bär,

wir waren die ersten. Laughing

Bei schönem Wetter nach etwas Sucharbeit den Cache mit seinem "Bewacher" gefunden. 

Weiter so, noch nen Cache! Wink

Danke und Gruß bike-peda 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]