Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedrich-Cache    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 26. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 19. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 27. febrero 2011 Adler77 no han encontrado el geocaching

Haben den Cache trotz Intensiver Suche nicht

gefunden.

In Anbetracht des vermeintlichen Versteckes,

könnte es sein das der Cache nicht mehr da ist !?

Vielleicht könnte der Owner einmal kontrollieren.

no encontrado 06. septiembre 2009 ColleIsarco no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin ich blind oder war der Ritter gerade ausser Haus oder ist er gar woanders hingezogen?

Ratlos, ratlos

encuentran 22. mayo 2008 snoopy ha encontrado el geocache

Nach kurzer Bike-Pause gut und schnell gefunden!

TFTC

snoopy

 

PS: Der Ritter ist wol auf!  Cool

encuentran 20. enero 2008 geo-wiesel ha encontrado el geocache

Moin Geo-Bär

Cach nach etwas Schnüffelarbeit gefunden. Als Wiesel kein großes Problem.

Bis zum nächsten Cach

Geo-Wiesel

encuentran 13. enero 2008 bike-peda ha encontrado el geocache

Hallo geo-bär,

wir waren die ersten. Laughing

Bei schönem Wetter nach etwas Sucharbeit den Cache mit seinem "Bewacher" gefunden. 

Weiter so, noch nen Cache! Wink

Danke und Gruß bike-peda 

[Volver a la lista de geocache]