Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Per aspera ad saltus    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. September 2012 Jäckle hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache mit 5 Personen bereits an Stage 1 (micro) leider nicht gefunden. Schade, war unsere erste Cache Suche. Gebe die Hoffnung nicht auf, da erst im März diesen Jahres jemand erfolgreich war und hoffe dass Stage auch wirklich noch da ist.

gefunden 17. März 2012 Finambra hat den Geocache gefunden

Ein Multi der sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders das letzte Stück, nachdem man die Cords zum loggen ermittelt hat war traumhaft. Konnten nach 10 Minuten suchen loggen.

gefunden 02. Juni 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Vor allem die wunderschöne Schlucht hat uns beeindruckt.

gefunden 31. Juli 2010 arminsarah hat den Geocache gefunden

Danke für den wunderschönen Cache! Bei Stage drei ist das Schild zerstört worden! Müßte wieder gerichtet werden sonst ist es extrem schwer! Bei uns lag das Schild schon auf dem Boden!

Mfg

Armin und Sarah

gefunden 06. August 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Vorneweg: Eine echt klasse Runde mit richtig schönen Pfaden wie sie der Tecno liebt.Tongue out
Nun zur Runde.
Microdose: Zuerst ein falsches Objekt im Visier gehabt aber dann recht schnell gefunden.Wink
S2 Vokal Plural Egal? Naja Schule schon ein Weilchen her aber es hat funktioniert, nach Reaktivierung der Hirnzellen. 
S3 Römer und Legionäre kein Problem
S4 Konsonanten Konfirmanden hat auch funktioniert Hirnzellen waren ja noch aktiv HiHi.Kiss 
Und richtungs- weisend war es auch.
Dann ab zum Final aber kann das stimmen nein.
Nochmals alles checken uns siehe da ein Fehler
Neu berechnen ja das sieht besser aus.
Am vermutlichen Final das kann net sein der Garmin möchte wohin wo ich nicht möchte.
Weiterlaufen und irgendwann die Idee. Gibt’s eigentlich ein Spoiler? Ja und was für einer.
Schlucht nochmals hoch und Bingo.
Die Ko´s waren nun gar nicht so schlecht, nur wir beim ersten mal zu blind.

Ende gut alles gut gel Mariole

TFTC
Tecnorudi
@ Die tolle Schlucht verzeiht den Mehrweg aber locker.

nicht gefunden 03. Mai 2009 odin35 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Stage 1 nicht gefunden!

Der Stage 1 sollte mal überprüft werden ob er noch so vorhanden ist.

 

gruss odin35

Hinweis 30. März 2009 Gunnbjörn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ort und das Behältnis das MEMEK60 gefunden hat, stimmt nicht mit diesem Cache überein, es kann also weitergesucht werden.Tongue out

gefunden 30. März 2009 MEMEK60 hat den Geocache gefunden

wir haben den Cache zufällig gefunden. Er war mit Sicherheit nicht am gewünschten Ort und wurde vermutlich von einem Tier entdeckt und weitergetragen. Der Cache ist sehr verbissen und hat auch schon Löcher, in die es reinregnen kann.

Hat trotzdem Spaß gemacht, aber für die nächsten Cacher wäre es besser, wenn der Cache überholt werden würde, oder neu versteckt wird.

gefunden 27. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

.Laughing

# 13

Haben den Cache im zweiten Anlauf dank der Spoilerbilder gefunden. Hatten etwas Probleme bei Stage 1.Mit dem Bild war es dann jedoch ganz einfach. Es war stockdunkel und -3 °C kalt als wir beim Final ankamen .Das Final lag etwas off. Haben die Schatztruhe trotzdem schnell gefunden. Werden die Runde bestimmt bei Tageslicht nochmal laufen. Die Schlucht gefiel uns sehr.

Tolle Stimmung.

 TFTC

No Trade

Perfektes_Paar 

gefunden 20. Januar 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter heute diese Runde gemacht. Alle Stages gut gefunden. Leider wurde es dann doch beim Abstieg schon dunkel, sodaß wir diese schöne Schlucht nicht richtig bewundern konnten. Super Gegend, die wir bestimmt nochmals besuchen.
In: Brustbeutel
Out: Anstecker
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 01. November 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1510 Uhr zusammen mit Kassabeckabua gefunden
ERSTER
Obwohl ja noch viel im unklaren war konnten wir nach einiger Suche und etwas kombinieren dann den Cache doch noch finden.
IN: TB Pferdeschuh
OUT: GC MA
TFTC @ GUNBJÖRN 

gefunden 01. November 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:10h
zusammen mit Spreitzer auf den ersten Platz.
Den Micro bei S1 gut gefunden und nebenbei auch noch einen FTF bei "Ruine Rotenzimmern" gelandet. Bei S2 waren weit und breit keine Schilder zu finden; falsch abgeschrieben? Egal, mal weiter. Mit den restlichen Lösungen wurde das Final dann eingegrenzt und nach anfänglichem Zweifeln auch gefunden, 20m weg vom errechneten Wert. TFTC Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]