Waypoint-zoeken: 

Logs van noOC-Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 53° 32.000' E 013° 24.000', moved by 2.1 km

Gevonden 08. maart 2008 Bachata heeft de cache gevonden

Faire, schöne Cacheserie.
Danke

Gevonden 17. december 2007 BSAXEL heeft de cache gevonden

so ,im urlaub hab ich es nicht mehr geschafft .aber heute um 11.40 uhr endlich gefunden . anscheinend herrschte heute größerer andrang ,denn ich bin heute nicht der erste ,der sich verewigt hat .:-) habe schon bei geocaching .com ,vermerkt das ich beim ersten anlauf total blind gewesen sein muß ,oder der cache sollte nicht dort liegen wo ich ihn gefunden habe .naja manchmal sieht man(n) den wald vor bäumen nicht .;-)   habe ihn also wieder dort deponiert .

BSAXEL sagt danke

Gevonden 14. december 2007 risou heeft de cache gevonden

Na, nun habe ich Pragsdorf auch mal gesehen.
Allerdings muß es vor kurzem einen Feuerüberfall gegeben haben (siehe Foto).
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas

Afbeeldingen voor deze log:
EinschüsseEinschüsse

Niet gevonden 05. december 2007 BSAXEL heeft de cache niet gevonden

 himmel ,a....... und wolkenbruch .Yell hätte ,wenn und aber .hab aber nicht richtig auf der karte bei google hingesehen .na ok. hab ja noch urlaubCool

  Original coordinates:  N 53° 32.981' E 013° 24.958'

[Terug naar de cachebeschrijving]