Waypoint-zoeken: 

Logs van noOC-Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 53° 30.000' E 013° 26.000', moved by 1.7 km

Gevonden 25. juni 2008 boulenb heeft de cache gevonden

Ganz schön viele Mücken waren da. Ich wollte schon immer diesen schicken strahlenden RADAR sehen.In der nähe wachsen keine Baume mehr (auf der andere seite) Da ein Grundstück zu haben ein Traum. Ich bedanke mich für diesen cache.MFG boulenb

Gevonden 08. maart 2008 Bachata heeft de cache gevonden

Hatte Glück kein Gekicke und weit und breit keine Spaziergänger. Danke

Gevonden 14. december 2007 risou heeft de cache gevonden

Lange Zeit (18 Monate) stand ich hier Wache, mal vorm Bunker, mal am Eingang.
Lustig wars auf keinen Fall, aber irgendwann dann doch vorbei.
Danke Mike, für diesen cache, sonst wäre ich hier niemals wieder her gefahren,

aber man soll sich ja seinem personengebundenen Horror stellen, damit er mal vergeht.
Andreas vom Team Risou

Gevonden 05. december 2007 BSAXEL heeft de cache gevonden

13.35 uhr .nach georgendorf ,jetzt cölpin .bin auch hier der erste .muß aufpassen das ich nicht die bodenhaftung verliereLaughingLaughing .zum glück gab es ja ein bild .war allerdings nicht so einfach ohne gps .die stelle zu finden ,von wo aus das foto gemacht wurde .also immer schön die augen aufhalten und ordentlich beobachten . auch für diesen cache dankeSmile

  Original coordinates:  N 53° 30.907' E 013° 26.116'

[Terug naar de cachebeschrijving]