Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reisewanzen Hotel ( TB Hotel + Cache )    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015, 18:40 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden, denn er lag ungeschützt herum. Ich habe ihn dann nach dem loggen schnell wieder in sein Versteck gebracht. TFTC

gefunden 30. Oktober 2015, 19:45 clappy hat den Geocache gefunden

Das TB Hotel habe ich auf einer kleinen Wanderung um Ehlingen herum gefunden. Hat zwar etwas gedauert, aber es gibt ja auch genug Möglichkeiten hier.

Die Reisenden habe ich bei GC schon geloggt.

Vielen Dank an Nightlight für diesen Cache und viele Grüße,
clappy

#14

gefunden 23. April 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel steht schon länger auf meiner Liste.

Diesmal endlich hat es gepasst, und ich habe einen kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Um ehrlich zu sein: ich war mir gar nicht so sicher, ob ich eine oder zwei Dosen suchen muss, da es zwischen dem Listing auf opencaching.de (OC4AAD) und diesem (GC17RZG) doch ein paar Unterschiede gibt - vor allem die unterschiedlichen Koordinaten machten mich stutzig.
Da jedoch OC4AAD auf GC17RZG verweist, bin ich davon ausgegangen, dass die gefundene Dose zu beiden Listings gehört...

TBs/GeoKrets hatte ich keine dabei, deshalb gab es nur den Eintrag im Gästebuch.

TFTC,
   mambofive.

gefunden 21. April 2015, 18:56 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2194] 18:56

Aufgrund der heutigen „Klettercacherunde“ hier noch schnell beim Warten auf einen Teamkollegen hier vorbeigelaufen (die anderen hatten den alle schon).

In: Gorillafigur aus dem Cache N004AF, wo wir sie versehentlich mitgenommen hatten
Out: rosa Ente, für die Organisatoren des Entenrennens in Mehlem :Þ

Wer ist denn jetzt eigentlich Owner hier, Cacheferkel, kroegi oder Nightlight?

gefunden 05. April 2015, 23:19 longW hat den Geocache gefunden

Nice exits.

gefunden 15. Februar 2014, 14:45 DoroSven hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gutes Versteck. Nach einiger suche gut gefunden. Erst haben wir nur den Aufkleber gefunden und wollten schon wieder aufgeben aber noch mal den Suchradius erweitert und fündig geworden.

 

Gruß DoroSven

gefunden 24. November 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Da es sich anbot während der "AW"-Runde auch nich die die übrigen am Weg liegenden Caches anzugehen haben wir (Kelturion, Lokirus1984, Micro-Elli, nemo260709 und Orson74) heute auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

Dank präziser Koordinaten konnten wir den Cache einwandfrei finden. Vielen Dank für's Verstecken. Lächelnd

gefunden 25. Oktober 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

An den Owner einen Dank für diesen schönen Platz. Die Muggelbelastung hielt sich bei leichter Tendenz zur Nässe in Grenzen.

Gruß, wanderingshepherd

gefunden 12. Oktober 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Während meiner AW-Mystery Runde schnell mitgenommen.

TFTC sagt das Team Eisbaer

gefunden 23. Juni 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“! 
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu


gefunden 18. Juni 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Nach eine Runde im Wald kamen wir am Ende noch hier vorbei. Leider konnten wir keinen Reisenden 'Hallo' sagen.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 09. Juni 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Auf der AW Runde auch hier schnell vorbei geschaut.

Wurden schnell fündig.

TFTC Lachend

gefunden 08. Juni 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Heute Morgen entschied ich mich spontan, die AW-Runde einzusammeln. Es ging schon um 8.30 Uhr los, da war der Parkplatz noch leer und die Luft angenehm kühl. Bei tollem Wetter wurde die Runde in der Reihenfolge der Cachenummern angegangen. Leider hat das Lächeln des AW durch drei DNF auf meiner Karte Lücken – es muss wohl mal zum Zahnarzt. Auch die Avalaon-Caches und das TB-Hotel wurden unterwegs besucht. Trotz vieler Jogger konnte ich meist recht ungestört loggen. Und auch den ein oder anderen Cacher traf ich unterwegs.

Danke für die informativen Rätsel und diese tolle Runde in schöner Umgebung. Durch meine nicht ganz optimale Wegplanung und ein paar Umwege – vor allem durch den Avalaon-Multi - wurden 20 Kilometer daraus.

Und sonst:

Das Hotel konnte trotz fehlender Reklame gut gefunden werden. Ich habe einen Reisenden eingecheckt.

gefunden 01. Mai 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Logisch, das wir während der AW-Rund auch hier vorbei geschaut haben. Schön im Grünen gelegen haben wir reichlich Gebrauch vom Ein- und Ausloggen von trackables Gebrauch gemacht. Das Logbuch ist voll; wir haben bereits auf dem Umschlagdeckel geloggt wie schon andere zuvor am heutigen Tage.

in: 5x trackable
out: 4x trackable

Kerstin & Marco

gefunden 04. April 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut mit AW Meisje gefunden

gefunden 23. August 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Schneller und unkomplizierter Cache. Kein Muggel weit und breit. Nix getauscht und keine Wanze als Anhalter mitgenommen. Danke für den Cache sagt HaegarLA

gefunden 31. Juli 2011 Kobold_A hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 zappsteve hat den Geocache gefunden

Auf der Reise ins Ahrtal den Cache trotz Wind und Regen gefunden und eine Reisewanze zur ein- bis mehrtägigen Übernachtung eingecheckt, ein Springseil abgelegt und einen Stempel entnommen - dann schnell wieder ins Trockene zurück. Danke für den Cache in schöner Landschaft.
Zappsteve

gefunden 22. Mai 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Der Wanderparkplatz war ziemlich gut besucht, wir konnten aber ungestört suchen und finden Laughing
In: TB / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
15:45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 Nussinis hat den Geocache gefunden

Da es nochmal geschneit hatte, mussten wir ein wenig länger suchen, bis unser Sohn (5 J.) den Cache gefunden hatte. Tolles Versteck! Hat Spaß gemacht.Cool

 

in: Wasserball

out: Travelbug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Bevor der Sturm so richtig losbrauste hab ich mich am Mittag hier noch in den Wald gewagt. Hier waren eine menge Spaziermuggels und Hundemuggels unterwegs. Das schöne Versteck liegt zum glück so, daß die Muggels kein wirkliches Problem sind.

Coin dagelassen.

Danke sagt Wartezimmer

gefunden 18. November 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2324

Die nächste Dose bei unserer Runde rund um Sinzig. Ein schöner, kurzer Spaziergang in dunkler Nacht.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. November 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, schönes Versteck.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2227

gefunden 06. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurz vor Beginn des 6. Ahrweiler Geocacher Treffens mit milou83 und Skipper durch den dunklen Wald gewandert. Die große und zu unserer Überraschung volle Dose war schnell gehoben. Den Gästen wurde Weiterfahrt angeboten, die gerne angenommen wurde.

T4TC

gefunden 31. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Große Dose, ruhige Ecke, nette Umgebung.

Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Hotel. "Splash" wird sich hier im Wald wohlfühlen bis es weitergeht.
TFTC
rexily (JJNC)

in: TB
out: Coin

[This entry was edited by rexily on Thursday, October 15, 2009 at 12:12:27 PM.]

gefunden 16. Juli 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nice cache. Shot visit on my way back from Amsterdam.
In: TB the flower smurf / Out: GC Enya's Space Geocoin
TFTC Wolf

gefunden 22. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Bei unserer Feierabend-Cache-Runde auf dem Rückweg vom Cache "Alte Fabrik" einen kleinen Zwischenstopp gemacht, ein wenig durch den Wald gestapft, hoffentlich keine neuen Zecken gesammelt und recht fix den nett versteckten Cache ausgemacht und geloggt.

Auch bei mir passten die Koordinaten nicht wirklich... aber das war ganz gut so. Zu leicht wollen wir es ja auch nicht haben ;o))

TFTC und viele Grüße von den
AAAHmeisen!

IN: nix
OUT: nix

gefunden 06. April 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, war noch nie dort.
Gruß CADS11

gefunden 03. Januar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Als erstes auf der Tour geloggt. Etwas gesucht und dann gefunden.

 Flixsi

gefunden 17. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 unterwegs. Als Owner hat er sich natürlich charmant im Hintergrund gehalten und mich nur vor den bösen Wildschweinen beschützt. ;)

Log: 22:16

(GC#156 Gesamt#168 OC#76)

gefunden 16. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

mal schnell mitgenommen...

 

out: tb

in: 2 coin

gefunden 05. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Nachlog

bereits am 5.7.2008 gefunden, danke sagt:

Käptn Flints Bande

gefunden 20. Juni 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Kurzer schneller Weg,

die Aussicht 200m weiter ist bemerkenswert!

In: Schlüsselanhänger

DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier auf dem Parkplatz ist ja richtig Betrieb. Trotzdem schnell und unauffällig gefunden.

Raus: Coin
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Da ich kein Fußball-Fan bin, habe ich mich trotz EM Spiel D - AUT auf den Weg gemacht, um das Hotel so kurz vor meiner Haustüre zu suchen...

TFTC!
adw470


No trade.

gefunden 02. Mai 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Im besonderen Einsatz zur Rettung eines Travelbugs diesen Cache entdeckt [:D] - Punktlandung mit SirfIIa

Vielen Dank dafür!
GG

out: TB

gefunden 24. Februar 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nur auf Muggels muss man achten, die gibt es in Massen.

 

Trade: siehe Logbuch

 

gefunden 17. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mal schnell beim Hotel reingeschaut und noch was da gelassen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: Coin

gefunden 23. Dezember 2007 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

in: Ente    out: Schraubzwinge 

Gruß Axel und Timo

gefunden 10. Dezember 2007 labi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam für unser´n neuen Labiwelpen genau richtig. Der Weg war nicht zu lang und das Versteck ist supper. Wir hatten alle unseren Spass gehabt.
Vielen Dank sagen Labi mit den Hunden.
In: Schraubzwinge
Out: Kartenspiel

gefunden 05. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute Abend in der Dunkelheit zu diesem neuen Cache aufgebrochen. Kurz vorm Ziel dann einen Lichtschein im Wald entdeckt. Und siehe da, am Cache eine nette Begegnung gemacht. - So leicht habe ich noch keinen Cache gehoben; alles war bereits fachmännisch geborgen  und vorbereitet - ich brauchte mich nur noch im Logbuch verewigen.

Danke für den neuen Cache und einen schönen Gruß an Team Roncey: War nett, Euch kennengelernt zu haben.
in: TB   out:./.

Es grüßt Luna500

gefunden 05. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#726#FTF#05.12.2007#

Die schöne Örtlichkeit des neuen Hotels hätte glatt einen Multi verdient, hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coin


 

[Zurück zum Geocache]