Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entern oder Kentern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juli 2015 team schimpfi hat den Geocache archiviert

.

gefunden 16. März 2014, 23:18 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit G30SAN schonmal hier war, holten wir uns heute noch ein drittes Augenpaar dazu. Zu guter letzt wurden wir dann auch endlich fündig und machten uns zu Station 2 auf, wo es schon wieder so lange dauerte. Aber auch hier wurden wir mit dem richtigen Blickwinkel fündig. Am Finale war es dann vergleichsweise einfach.

gefunden 11. März 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Heute wurde die schon länger geplante Polcher-Wald-Runde in Angriff genommen. Auf dem Weg dorthin wurde noch schnell das Final von "Entern oder Kentern" eingesammelt, dass ich mangels Hinweis an Station 2 vor zwei Wochen nicht finden konnte.

Ich habe dem Hinweis von AundJ folgend den Mitfahrerparkplatz an der A48, Abfahrt Polch, genutzt und mich dann von #4 nach #1 durchgearbeitet. Es wurde eine Runde von etwas über 11 Kilometer. Die Runde fand ich sehr schön; sie führte teilweise über mir bisher unbekannte Wege. Noch eine Anmerkung zu regenerativer Energie: Wirklich schön sind die gerade neu gebauten Windräder nicht!

Und sonst:

Vor zwei Wochen musste ich an Station 2 abbrechen, da ich den Hinweis nicht fand. Dank Hilfe des Owners per E-Mail bekam ich die fehlenden Informationen. Das Final wurde heute eingesammelt. Den TB (den ich schon einmal hatte!) habe ich aus dem Winterschlaf geweckt. Ich habe mir erlaubt, die Beschriftung an Station 2 zu erneuern.

(4 Sterne bei GCVote)

Achso: Der Bonus muss warten!

gefunden 06. Januar 2008 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, Danke dafür!
Nix getauscht.
Wally zusammen mit Hermann Toothrot, eisbaer70 und diddilandy der uns an Station 1 eingeholt hat.

gefunden 29. Dezember 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Toad auf Nettetaltour gewesen, diesen Cache konnten wir heben, die Dunkelheit und die einsetzende Frustration hat uns daran gehindert Bonus und Piraten anzugehen.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 28. Dezember 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

28.12.2008 FTF

Ja, dieses Tal verdient sicherlich noch ein paar Caches und nun verstehe ich auch gewisse Umbauarbeiten ...
Schoener Cache, hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon .

TFTC

IN: TB

Gruss

chloderic

[Zurück zum Geocache]