Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entern oder Kentern    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. juillet 2015 team schimpfi a archivé la géocache

.

trouvé 16. mars 2014, 23:18 Geondalf trouvé la géocache

Nachdem ich mit G30SAN schonmal hier war, holten wir uns heute noch ein drittes Augenpaar dazu. Zu guter letzt wurden wir dann auch endlich fündig und machten uns zu Station 2 auf, wo es schon wieder so lange dauerte. Aber auch hier wurden wir mit dem richtigen Blickwinkel fündig. Am Finale war es dann vergleichsweise einfach.

trouvé 12. août 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 11. mars 2012 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Heute wurde die schon länger geplante Polcher-Wald-Runde in Angriff genommen. Auf dem Weg dorthin wurde noch schnell das Final von "Entern oder Kentern" eingesammelt, dass ich mangels Hinweis an Station 2 vor zwei Wochen nicht finden konnte.

Ich habe dem Hinweis von AundJ folgend den Mitfahrerparkplatz an der A48, Abfahrt Polch, genutzt und mich dann von #4 nach #1 durchgearbeitet. Es wurde eine Runde von etwas über 11 Kilometer. Die Runde fand ich sehr schön; sie führte teilweise über mir bisher unbekannte Wege. Noch eine Anmerkung zu regenerativer Energie: Wirklich schön sind die gerade neu gebauten Windräder nicht!

Und sonst:

Vor zwei Wochen musste ich an Station 2 abbrechen, da ich den Hinweis nicht fand. Dank Hilfe des Owners per E-Mail bekam ich die fehlenden Informationen. Das Final wurde heute eingesammelt. Den TB (den ich schon einmal hatte!) habe ich aus dem Winterschlaf geweckt. Ich habe mir erlaubt, die Beschriftung an Station 2 zu erneuern.

(4 Sterne bei GCVote)

Achso: Der Bonus muss warten!

trouvé 06. janvier 2008 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Ein schöner Cache, Danke dafür!
Nix getauscht.
Wally zusammen mit Hermann Toothrot, eisbaer70 und diddilandy der uns an Station 1 eingeholt hat.

trouvé 29. décembre 2007 cdraws trouvé la géocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und Gastcacher Toad auf Nettetaltour gewesen, diesen Cache konnten wir heben, die Dunkelheit und die einsetzende Frustration hat uns daran gehindert Bonus und Piraten anzugehen.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

trouvé 28. décembre 2007 chloderic trouvé la géocache

28.12.2008 FTF

Ja, dieses Tal verdient sicherlich noch ein paar Caches und nun verstehe ich auch gewisse Umbauarbeiten ...
Schoener Cache, hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon .

TFTC

IN: TB

Gruss

chloderic

[Retour à la géocache]