Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gute - Nacht - Dose    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2010 1durch1 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf bei Tageslicht gefunden. Nachts sind alle Bäume braun, da es keinen Reflektor mehr gibt. War trotzdem sehr lustig.

in: Mini-Zollstock

out: coin

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auch ohne die funkelnden Augen konnte ich hier, mit etwas Glück und Ausdauer, fündig werden. ;-)
Schönes Versteck!

TFTC, WittiJack

gefunden 09. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mystery The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar Caches mitgenommen.

Lustiger Reflektor, schneller Fund, danke für die Idee.

Log: 2:15

Danke

(GC#691 Gesamt#705 OC#238)

gefunden 26. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cacherunde heute abend gefunden.

TFTC

Fox111 + M

gefunden 23. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend nach der "Eiserfeld-Runde" und dem Essen noch entschlossen, nen NC anzugehen und uns für diesen entschieden, da es anfing zu regnen und er schon länger auf der Liste stand!
Coole Idee mit dem zwinkernden Auge!
Geloggt um 23:45 Uhr!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #66

gefunden 27. Juni 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Premiere für die H7!

TFTC.

beastie_111

OUT: TB

gefunden 27. Juni 2009 TwwD hat den Geocache gefunden

Super Cache, schnell gefunden - 22.38 Uhr
Allerdings steht die Dose etwas unter Wasser.
Haben alles so gut es ging trocken gelegt.

In: Nix
Out: Nix


TFTC
TwowithwhiteDog
TwwD

gefunden 14. Juni 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

... noch schnell zur Geisterstunde gehoben.

no Trade

Viele Grüße
Team wegelager

gefunden 31. Mai 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Sind heute gegen 22:00 noch einmal losgezogen und haben den Cache promt gefunden. Wirklich sehr schön !

gefunden 04. Mai 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

So dolle muss man erst einmal sein......

Statt ins Bett zu gehen habe ich mich eben -gegen den Willen der Hausherrin- spontan entschlossen, noch schnell diesen Cache zu heben.

Schnell ist das richtige Wort, alles gut gefunden, der "Wächter" hat mich mächtig angestrahlt!

Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank.

Leider ist der gesamte Doseninhalt feucht, die Dose ist wohl undicht. Logbuch ist OK

Viele Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 23. April 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich nach der Arbeit gut finden es war um 21:38 dunkel genug.
Vielen Dank für die Dose Sagt ein Geselle

gefunden 28. März 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

21:00h

Heute auf dem Weg zur N8 Mission am Kreuz zum Aufwärmen gemacht. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und loggen.

Danke für den Cache,

Aceacin

gefunden 17. Januar 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch besucht.
Gruss
Fiede

gefunden 11. Januar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Zufällig" war ich heute abend in der Gegend

Nach zwei vergeblichen Einsätzen sollte dieser Cache noch gefunden werden. Die Dose war auch schnell gefunden, alles prima, wieder zurück zum Auto und dann ... der Schlüssel ist weg, das Auto zugeschlossen... das gibt's doch nicht, was ist denn heute los? Das ist doch zum... grmph!

So, wenn man schon nach dem Cache nicht lange sucht, dann wenigstens nach Autoschlüsseln im Schnee... irgendwann nach längerer Zeit habe ich sie dann endlich (P7 sei dank) gefunden und mir gedacht: "Schnell nach Hause und bloss keinen Unfall bauen!"

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße! TNLN...

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 04. Januar 2009 ogdg hat den Geocache gefunden

Schnell gestoppt und schnell geloggt.

 

No Trade.

TFTC

ogdg

gefunden 03. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wie gesagt, als Trostpflaster für Versagen beim Sinnerhöfchen noch ein Gute- Nacht Döschen mitgenommen. Jetzt können wir echt beruhigt schlafen.

Auch wenn das natürlich kein "Super- Toller- Fantasisch- Rumschwärm"- NC ist kann man sich hier schon ganz gut vorstellen was denn einen NC ausmacht. Die Station hat sogar die Kälte überlebt !!!

TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Die Wildener Hühner hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache eine halbe Stunde vor Jahreswechsel gefunden.

Wirklich nett gemacht.

 

Die Wildener Hühner

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 10. Oktober 2008 blacky8 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 23Uhr.

Nach einer leider Erfolglosen suche in Leun,diesen schönen Cache als Motivation mitgenommen. Danke für den schönen Cache.

In:Feuerzeug+Knicklicht
Out: USB-Kabel

gefunden 21. September 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Nachtcache Tour gut gefunden... Im Team mit Knochenkotzer...

TFTC & bfn oyobacke

in: Templar Geocoin "Baphomet" (er beginnt hier seine Resie!!!)
out: -

gefunden 17. September 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Habe mir es etwas schwer gemacht. Habe auf dem Parkplatz ca. 150m höher gehalten und bin dann auf Grund der vielen Autos auf der Straße querfeldein durch den Wald marschiert. Als ich dann auf dem Waldweg war bin ich sofort auf einen Baum mit den besagten Zeichen gestoßen. Habe dann wie wild im Wald rum geleuchtet, aber es tat sich nichts.

Dann habe ich vom Startpunkt aus neu gesucht und bin sofort fündig geworden.

Netter Cache. Schön gemacht.

OUT: TB Cache-Biber Sabrina
NO TRADE

Omit-the-Brain

gefunden 15. August 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Laughing Heute um 20:40 Uhr durfte ich meinen ersten Nachtcache, als Übung für die am gleichen Abend noch anstehende N8 Mission am Kreuz, loggen.

TFTC

StrikerSM

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier heute unseren ersten Mini-Nachtcache gemacht. Und wir müssen sagen es hat Spaß gemacht. Danke an Hikerhick für die nette Idee.

Team Birlewich

In: TB
Out: Muschel

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Einen netten Cachetag haben wir mit diesem kleinen aber sehr feinen Nachtcache beendet - anfangs völlig ohne satellitische Hilfe.
Dann ging jedoch alles ganz flugs, und auch das Versteck war schnell ausfindig gemacht.
Leider ist jedoch die Tarnung nicht mehr ganz intakt und sollte vielleicht bald repariert werden, um keine Muggel darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für diesen mühevoll gearbeiteten Cache sagen
die Knicklichter

no trade

gefunden 13. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Unseren ersten "Nachtcache" haben wir einfach mal mit unserem 100. Cache-Fund verbunden... Laughing Es hat sich gelohnt, ein kurzer Cache aber dafür mit dem passenden "Aha-Effekt"!
TFTC!
No trade
MaTi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf direkt gefunden.
Danke für den tollen Cache!!
Es war mein Erster. :-)

IN: Feuerzeug
OUT: Poker-Spiel

#1

gefunden 23. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Coole Idee.

Leicht gefunden. Nur schei....kalt

tftc

tier4711 

gefunden 22. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Tolle Sache der Wächter. Gut gefunden. In: Coin tftc

gefunden 08. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Aber das bedeutet nicht, dass dieser Nacht-Tradi schlecht ist... im Gegenteil: Gute Idee und gute Ausführung. Und vor allem auch mal schnell auf der Durchfahrt zu nehmen...
TFTC
Theo Tom

gefunden 06. Januar 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:20
problemlos zu finden, netter kleiner Nachtcache.

No trade

TFTC,

Sylvia, Patricia und Roger

gefunden 06. Januar 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Eben noch einen kleinen Ausflug mit meinem jüngsten gemacht,
mal nen Nacht-Cache probieren.
Dank an den Schöpfer dieses Caches, der meinem Sohn ein
Erfolgserlebnis verschafft hat.

TFTC

in: Flaschenöffner
out: Post-It

Die Sejerlänner

gefunden 16. Dezember 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Danke an den Bewacher der Gute-Nacht-Dose für sein Erbarmen. Er zwinkerte uns recht schnell zu, was uns bei den Temperaturen auch nicht störte.
Vielen Dank sagt TeCe2 für diesen schönen Cache, ein guter Vorgeschmack auf weitere Nachtcaches.
No Trade.
PS: Dem Stöckchen ist auch nichts passiert..

gefunden 15. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:55

Mit Team ManGu extra aus dem Sauerland angereist um diesen sagenumwobenen Nachtcache anzugehen[8D]
Na gut, ein Adventskaffee bei den Onkels sprang auch noch dabei heraus.[:P]
Klasse Lightshow, hat leider erst spät gezündet.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

gefunden 12. Dezember 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Auch mein erster (richtiger) Nachtcache. Meine Taschenlampe reichte zwar nicht aus, um das Auge vom Ausgangspunkt aus zu aktivieren, bin aber in die richtige Richtung gelaufen, da ich was reflektierendes sah. Gefunden um 20:55 Uhr.

In: Poker-Karten
Out: TB

TFTC,
hendyp

gefunden 12. Dezember 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Cool Gefunden: 18:25 Uhr Cool

Das war unser erster Nachtcache. Da es heute mal nicht regnete, schnell die Familie geschnappt und in den dunklen Wald gefahren. Marie hat dann schnell das Auge zum Blinzeln gebracht und der Schatz konnte geborgen werden.

Das blinzelnde Auge macht richtig was her. Toller Effekt. Dein Cache hat uns wirklich viel Spaß gemacht.

Danke sagt das komplette TEAM VMAX

in: Schlüsselband, Trillerpfeiffe

out: Schlüsselanhänger, Lupe 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Na, da mussten wir ja mal unbedingt nachschauen,
was Hikerhick sich da wieder ausgedacht hatte.
Gemeinsam mit Team Lurchi sind wir in den frühen Abendstunden losgezogen und konnten den
Cache schnell finden.
Ein Lob nochmals an den Owner für die
ausgeklügelte Tarnung. Toll gemacht !

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. Dezember 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 20:20Uhr
Habe diese schnelle Dose im beisein von CacheVeiter, und dem Owner Hikerhick, mal eben im feinstem Schneeregen Gestöber geloggt. Wir 3 waren heute Abend auf Indy Tour und in bester Nachtcachelaune, war doch heute auch der Abend an dem alle das Licht 5 Minuten aus machen sollten.-Dafür haben aber verdammt viele Weihnachtsbeleuchtungen gebrannt!?
Wie auch immer, dieser Cache ist ein schöner Vorgeschmack für alle die noch nie bei Nacht diesem Hobby frönten....

Gruß und Danke für die Dose an Hikerhick

KEIN TAUSCH

gefunden 06. Dezember 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]