Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gute - Nacht - Dose    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2010 1durch1 trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf bei Tageslicht gefunden. Nachts sind alle Bäume braun, da es keinen Reflektor mehr gibt. War trotzdem sehr lustig.

in: Mini-Zollstock

out: coin

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Auch ohne die funkelnden Augen konnte ich hier, mit etwas Glück und Ausdauer, fündig werden. ;-)
Schönes Versteck!

TFTC, WittiJack

trouvé 09. août 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Nachtcache in Neunkirchen kamen ice13-333, dePussel und ich hier vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Das Beste war die Lochscheibe in der Dose die wir für den vorangegangenen Nachtcache bereits brauchten.

DfdD

#454

trouvé 09. août 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Mystery The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar Caches mitgenommen.

Lustiger Reflektor, schneller Fund, danke für die Idee.

Log: 2:15

Danke

(GC#691 Gesamt#705 OC#238)

trouvé 26. juillet 2009 fox111 trouvé la géocache

bei einer kleinen Cacherunde heute abend gefunden.

TFTC

Fox111 + M

trouvé 23. juillet 2009 heeshunter trouvé la géocache

Heute abend nach der "Eiserfeld-Runde" und dem Essen noch entschlossen, nen NC anzugehen und uns für diesen entschieden, da es anfing zu regnen und er schon länger auf der Liste stand!
Coole Idee mit dem zwinkernden Auge!
Geloggt um 23:45 Uhr!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #66

trouvé 27. juin 2009 Beastie trouvé la géocache

Premiere für die H7!

TFTC.

beastie_111

OUT: TB

trouvé 27. juin 2009 TwwD trouvé la géocache

Super Cache, schnell gefunden - 22.38 Uhr
Allerdings steht die Dose etwas unter Wasser.
Haben alles so gut es ging trocken gelegt.

In: Nix
Out: Nix


TFTC
TwowithwhiteDog
TwwD

trouvé 14. juin 2009 wegelager trouvé la géocache

... noch schnell zur Geisterstunde gehoben.

no Trade

Viele Grüße
Team wegelager

trouvé 31. mai 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Sind heute gegen 22:00 noch einmal losgezogen und haben den Cache promt gefunden. Wirklich sehr schön !

trouvé 04. mai 2009 EL_MANIPELA trouvé la géocache

So dolle muss man erst einmal sein......

Statt ins Bett zu gehen habe ich mich eben -gegen den Willen der Hausherrin- spontan entschlossen, noch schnell diesen Cache zu heben.

Schnell ist das richtige Wort, alles gut gefunden, der "Wächter" hat mich mächtig angestrahlt!

Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank.

Leider ist der gesamte Doseninhalt feucht, die Dose ist wohl undicht. Logbuch ist OK

Viele Grüße
EL_MANIPELA

trouvé 23. avril 2009 Gesellen trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach der Arbeit gut finden es war um 21:38 dunkel genug.
Vielen Dank für die Dose Sagt ein Geselle

trouvé 28. mars 2009 Aceacin trouvé la géocache

21:00h

Heute auf dem Weg zur N8 Mission am Kreuz zum Aufwärmen gemacht. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und loggen.

Danke für den Cache,

Aceacin

trouvé 17. janvier 2009 Fiede trouvé la géocache

Heute schnell noch besucht.
Gruss
Fiede

trouvé 11. janvier 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Zufällig" war ich heute abend in der Gegend

Nach zwei vergeblichen Einsätzen sollte dieser Cache noch gefunden werden. Die Dose war auch schnell gefunden, alles prima, wieder zurück zum Auto und dann ... der Schlüssel ist weg, das Auto zugeschlossen... das gibt's doch nicht, was ist denn heute los? Das ist doch zum... grmph!

So, wenn man schon nach dem Cache nicht lange sucht, dann wenigstens nach Autoschlüsseln im Schnee... irgendwann nach längerer Zeit habe ich sie dann endlich (P7 sei dank) gefunden und mir gedacht: "Schnell nach Hause und bloss keinen Unfall bauen!"

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße! TNLN...

Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 04. janvier 2009 ogdg trouvé la géocache

Schnell gestoppt und schnell geloggt.

 

No Trade.

TFTC

ogdg

trouvé 03. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

Wie gesagt, als Trostpflaster für Versagen beim Sinnerhöfchen noch ein Gute- Nacht Döschen mitgenommen. Jetzt können wir echt beruhigt schlafen.

Auch wenn das natürlich kein "Super- Toller- Fantasisch- Rumschwärm"- NC ist kann man sich hier schon ganz gut vorstellen was denn einen NC ausmacht. Die Station hat sogar die Kälte überlebt !!!

TFTC

trouvé 31. décembre 2008 Die Wildener Hühner trouvé la géocache

Wir haben den Cache eine halbe Stunde vor Jahreswechsel gefunden.

Wirklich nett gemacht.

 

Die Wildener Hühner

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 10. octobre 2008 blacky8 trouvé la géocache

Gefunden um 23Uhr.

Nach einer leider Erfolglosen suche in Leun,diesen schönen Cache als Motivation mitgenommen. Danke für den schönen Cache.

In:Feuerzeug+Knicklicht
Out: USB-Kabel

trouvé 21. septembre 2008 oyobacke trouvé la géocache

Heute auf einer spontanen Nachtcache Tour gut gefunden... Im Team mit Knochenkotzer...

TFTC & bfn oyobacke

in: Templar Geocoin "Baphomet" (er beginnt hier seine Resie!!!)
out: -

trouvé 17. septembre 2008 delete_132642 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. avril 2020

trouvé 15. août 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Laughing Heute um 20:40 Uhr durfte ich meinen ersten Nachtcache, als Übung für die am gleichen Abend noch anstehende N8 Mission am Kreuz, loggen.

TFTC

StrikerSM

trouvé 19. juillet 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Auch wir haben hier heute unseren ersten Mini-Nachtcache gemacht. Und wir müssen sagen es hat Spaß gemacht. Danke an Hikerhick für die nette Idee.

Team Birlewich

In: TB
Out: Muschel

trouvé Recommandé 17. mai 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Einen netten Cachetag haben wir mit diesem kleinen aber sehr feinen Nachtcache beendet - anfangs völlig ohne satellitische Hilfe.
Dann ging jedoch alles ganz flugs, und auch das Versteck war schnell ausfindig gemacht.
Leider ist jedoch die Tarnung nicht mehr ganz intakt und sollte vielleicht bald repariert werden, um keine Muggel darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für diesen mühevoll gearbeiteten Cache sagen
die Knicklichter

no trade

trouvé 13. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Unseren ersten "Nachtcache" haben wir einfach mal mit unserem 100. Cache-Fund verbunden... Laughing Es hat sich gelohnt, ein kurzer Cache aber dafür mit dem passenden "Aha-Effekt"!
TFTC!
No trade
MaTi

trouvé 24. février 2008 The_Hidden trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf direkt gefunden.
Danke für den tollen Cache!!
Es war mein Erster. :-)

IN: Feuerzeug
OUT: Poker-Spiel

#1

trouvé 23. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

Coole Idee.

Leicht gefunden. Nur schei....kalt

tftc

tier4711 

trouvé 22. janvier 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Tolle Sache der Wächter. Gut gefunden. In: Coin tftc

trouvé 08. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Leicht zu finden. Aber das bedeutet nicht, dass dieser Nacht-Tradi schlecht ist... im Gegenteil: Gute Idee und gute Ausführung. Und vor allem auch mal schnell auf der Durchfahrt zu nehmen...
TFTC
Theo Tom

trouvé 06. janvier 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

18:20
problemlos zu finden, netter kleiner Nachtcache.

No trade

TFTC,

Sylvia, Patricia und Roger

trouvé 06. janvier 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Eben noch einen kleinen Ausflug mit meinem jüngsten gemacht,
mal nen Nacht-Cache probieren.
Dank an den Schöpfer dieses Caches, der meinem Sohn ein
Erfolgserlebnis verschafft hat.

TFTC

in: Flaschenöffner
out: Post-It

Die Sejerlänner

trouvé 25. décembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Problemlos gefunden um 17.30 Uhr. Leider ging es eigentlich etwas zu schnell, aber Respekt an den Owner für die Station und das Cacheversteck!

trouvé 16. décembre 2007 TECE2 trouvé la géocache

Danke an den Bewacher der Gute-Nacht-Dose für sein Erbarmen. Er zwinkerte uns recht schnell zu, was uns bei den Temperaturen auch nicht störte.
Vielen Dank sagt TeCe2 für diesen schönen Cache, ein guter Vorgeschmack auf weitere Nachtcaches.
No Trade.
PS: Dem Stöckchen ist auch nichts passiert..

trouvé 15. décembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

20:55

Mit Team ManGu extra aus dem Sauerland angereist um diesen sagenumwobenen Nachtcache anzugehen[8D]
Na gut, ein Adventskaffee bei den Onkels sprang auch noch dabei heraus.[:P]
Klasse Lightshow, hat leider erst spät gezündet.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

trouvé 12. décembre 2007 hendyp trouvé la géocache

Auch mein erster (richtiger) Nachtcache. Meine Taschenlampe reichte zwar nicht aus, um das Auge vom Ausgangspunkt aus zu aktivieren, bin aber in die richtige Richtung gelaufen, da ich was reflektierendes sah. Gefunden um 20:55 Uhr.

In: Poker-Karten
Out: TB

TFTC,
hendyp

trouvé 12. décembre 2007 vmax trouvé la géocache

Cool Gefunden: 18:25 Uhr Cool

Das war unser erster Nachtcache. Da es heute mal nicht regnete, schnell die Familie geschnappt und in den dunklen Wald gefahren. Marie hat dann schnell das Auge zum Blinzeln gebracht und der Schatz konnte geborgen werden.

Das blinzelnde Auge macht richtig was her. Toller Effekt. Dein Cache hat uns wirklich viel Spaß gemacht.

Danke sagt das komplette TEAM VMAX

in: Schlüsselband, Trillerpfeiffe

out: Schlüsselanhänger, Lupe 

 

trouvé 08. décembre 2007 Bluebird trouvé la géocache

Na, da mussten wir ja mal unbedingt nachschauen,
was Hikerhick sich da wieder ausgedacht hatte.
Gemeinsam mit Team Lurchi sind wir in den frühen Abendstunden losgezogen und konnten den
Cache schnell finden.
Ein Lob nochmals an den Owner für die
ausgeklügelte Tarnung. Toll gemacht !

Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 08. décembre 2007 Janosch the Oger trouvé la géocache

Gefunden um 20:20Uhr
Habe diese schnelle Dose im beisein von CacheVeiter, und dem Owner Hikerhick, mal eben im feinstem Schneeregen Gestöber geloggt. Wir 3 waren heute Abend auf Indy Tour und in bester Nachtcachelaune, war doch heute auch der Abend an dem alle das Licht 5 Minuten aus machen sollten.-Dafür haben aber verdammt viele Weihnachtsbeleuchtungen gebrannt!?
Wie auch immer, dieser Cache ist ein schöner Vorgeschmack für alle die noch nie bei Nacht diesem Hobby frönten....

Gruß und Danke für die Dose an Hikerhick

KEIN TAUSCH

trouvé 06. décembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]