Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzsuche am See    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 05. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich sehr lange gesucht. Zar sprangen heute die Koordinaten etwas, aber irgendwann war kla wo ungefähr der Cache sein muss. Trotzdem nichts gesehen und gefunden. Ich glaube fast der ist weg. So blind kann ich doch nicht sein? icon_smile_blush.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 24. September 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang konnte ich die passende Dose zu diesem schon länger gelösten Rätsel finden. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 09. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf der Nachbarplattform geloggt, nun hier nachgeholt ;-)

gefunden 13. Oktober 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

das rätsel war schon länger gelöst auf dem gerät. heute hier in der nähe endlich vorbeikommen. schön gemacht, sowohl rätsel als auch versteck. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1095

gefunden 06. Oktober 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour nach Hohensyburg und zurück auch den Cache gemacht.
Das Rätsel hab ich heute früh schnell gelöst und bin dann auf tour gegangen,das war mein abschluss cache für die Tour.
Gut versteckt aber mein Instinkt war besser :-)

Leider wollte mein Stift nicht hoffe es ist trotzdem einigermassen Lesbar,werde es mal nachholen und richtig rein schreiben.

TFTC

This entry was edited by NWTfB on Wednesday, 06 October 2010 at 15:17:33.

gefunden 20. August 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!Ein kleiner Familienausflug, bei dem schönen Wetter , führte uns zur Schatzsuche am See. Alleine war ich bereits einmal hier vor Ort gewesen, bin aber, weil zwei Jungs dort angelten, unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Während ich dann heute noch mit dem GPS peilte und sagte: "Hier müsste er sein", hat SpürFuchs 09 ihn schon in der Hand. Das ging wirklich fix. Interessante Örtlichkeit, danke fürs zeigen.

Wir haben drei Münzen aus Kanada hineingelegt und SpürFuchs 09 nahm eine (wahrscheinlich russische) Münze heraus, weil sie ihm so gut gefiel.

Das Team GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC (unterwegs mit SpürFuchs 09)!

20.08.2010 / 15:55 / # 273

This entry was edited by GeoBasic08 on Saturday, 28 August 2010 at 03:05:16.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der "Schatzsee"Der ´´Schatzsee´´
Klippen am SeeKlippen am See

gefunden 20. August 2010, 15:55 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zeltlager mal wieder auf Cachingtour. Diese Dose habe ich fix gefunden. Netter Platz!

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

gefunden 28. März 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mein Sohn gelöst,da er hier schon mal ergebnisslos gesucht hatte, bin ich heute mit Anne mal zur Unterstüzung mit gekommen.Hier ist man zwar schon öfters vorbei gefahren, aber aus der Perspektive kannte ich das noch nicht.


Danke für die Dose sagen Anne und Frank vom Dreamteam aus Schwerte

gefunden 26. März 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Den blauen Punkt auf dem Garmin fahre ich schon ein paar Tage herum [;)]
Heute war es an der Zeit einen Schatz (Cache) zu heben. Dieser wurde
auch sehr schnell gefunden und "gehoben". Allerdings war nur noch
ein wenig Kleingeld vorhanden [;)] Danke für Rätsel und Cache...
lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

gefunden 10. Juni 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Ganz schön zugewachsen der See, aber an den Cache kommt man noch gut ran. Danke für´s zeigen.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 10. April 2009 Die Geos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, haben ein wenig zu kompliziert gedacht und dabei viele Bllindschleichen aufgescheucht. Sehr schöner Ort und das bei dem Wetter Smile
Keine Münze raus, dafür eine Dänische Krone rein!

gefunden 01. März 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 09. November 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

hehe, gut dass ich die bände alle im schrank habe.
somit wasr das rätsel schnell geknackt.
danke sagt wambeler
#1085

gefunden 31. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#570 16:50

Schon ewig gelöst, heute mal in der Gegend unterwegs.
Eine schlechte Angewohnheit ist es, immer mit dem Schlimmsten zu rechnen, deswegen haben wir erst einmal in 3-4* Terrain gesucht.
Dann aber doch entdeckt. Toller See.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Happy Caching

gefunden 09. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC. Ein weiterer Teil unser Herdecke Runde.

gefunden 27. Juli 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter wären wir gern in den See gesprungen! Eine Woche vorher waren wir in Elspe bei den Karl-MaySpielen. Daher war dieser Cache jetzt die logische Fortsetzung.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

No trade.

gefunden 25. Juli 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Da wir ein "Freund" von Karl May sind, war dieses Rätsel ein Spaß und relativ zügig gelöst.
Cache gut gefunden, da uns der See bekannt ist...
Danke sagen die Cubaeren.

gefunden 23. Juli 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Längst vergessener Platz, schade das der Sturm so viele Bäume

umgefegt hatCry.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

gefunden 25. Mai 2008 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, diesen See kannte ich noch nicht. Hatte erst an der falschen Stelle gesucht. Aufpassen war angesagt, da Muggle ihren Würmern an langen Ruten wohl das Schwimmen beibringen wollten, oder so. Beim herumdrehen wusste ich Bescheid. TFTC

gefunden 18. Mai 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Wir haben erst an der falschen Seite gesucht. Dann mit Hilfe der Spoiler doch gut gefunden. Die Aufräumaktionen vom Sturmbruch? sind wohl jetzt beendet.
Dank Majas neuem Log konnten wir uns am frühen Abend auch "verewigen". Ein schöner kleiner See. In meiner Wanderkarte noch als Steinbruch eingezeichnet. Hätte ich ohne Cachen wohl nicht entdeckt.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#182#

**19.20**

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er irgendwo Hier ist er irgendwo

gefunden 24. März 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

12:30#202 - Gut gefunden, nachdem ich zunächst brav dem GPSr folgend einmal um den See geklettert bin. Die Sorge, verräterische Spuren zu hinterlassen, war angesichts des nachfolgenden Schneefalls wohl unbegründet.
Vielen Dank an den Rätselmacher und Verstecker
Mike Sierra

gefunden 09. Februar 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

Danke für den tip .   Habe ihn dann sofort gefunden.

TFTC uli

gefunden 15. Januar 2008 Evil hat den Geocache gefunden

Hat doch etwas gedauert, bis ich den Cache gefunden hab, bei dem vielen Laub und Matsch... und vor allem, wenn man so neunmalklug ist, Tips und Spoiler absichtlich nicht zu lesen :-keks
No trade.
Gruss, Evil

gefunden 09. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

19:16 - #307

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Hatte heute nur drei Satelliten und eine mörder Abweichung. Krücken gängige Stellen waren eigentlich weniger da.
Wink

in: 25 Cent
out: 1 Pfund

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, (X) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Zurück zum Geocache]