Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alle Jahre wieder..    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Februar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der Cache der vielen Wege. Nicht nur wegen des schönen Gedichts wurden wir zum Nachdenken angeregt. Wir wurden vor allem wegen des Rätsels nachdenklich. Wir verfolgten zunächst Holzwege, gerieten auf Irrwege und schließlich auch noch auf Abwege. Der Weg von links nach rechts offenbarte sich uns nicht. Wir gaben nicht auf, machten uns immer mal wieder auf den Weg um dieses Rätsel zu lösen. Vor lauter Tannen, Geschenken, Kerzen, Sternen und Glocken gab sich uns der rechte Weg jedoch nicht zu erkennen. Denn manchmal sieht man vor lauter Wald (Tannen) die Bäume nicht. Gestern war ich auf halbem Wege, blieb jedoch wieder stecken. Heute morgen dann der Durchbruch, leider nicht meiner. Die zweite Teamhälfte hatte den Weg bis zum Ende gefunden.

Wir beschlossen also kurzfristig uns auf den Weg zum Cache zu machen. Über die üblichen Verkehrswege fahrend, waren wir auch bald beim Parkplatz. Von dort ging es über Wanderwege bis zum Versteck. Die Suche gestaltete sich kurzweilig und der Hint war schließlich sehr hilfreich beim Finden. Eine tolle große Dose erwartete uns. Sie war der Lohn unserer Mühen.

Wir haben einen Reisenden aus der Dose mitgenommen.

Danke für das schöne Rätsel, dass uns länger beschäftigte, als wir erwartet hatten.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

05.02.2011 / 12:50 / # 406

gefunden 05. Februar 2011, 12:50 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Draußen vom Cache komm´ ich her,
doch es weihnachtet leider nicht mehr,
die Tannen stehen zwar noch
und zwischen ihnen entdeckte ich das Loch,
ich will mich jetzt nicht zu sehr loben,
doch der Cache war schnell gehoben.


DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

gefunden 26. Juni 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut gefunden... geloggt und wieder verstaut.
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre. Ein Alle Jahre wieder Gefühl konnte
sich aber auch durch das nett gestaltete Log nicht so richtig einstellen.
Der Schnee fehlte [:D] [b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 26. Februar 2010 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des Rätsels haben wir gestaunt.
Diese Koordinaten wiesen auf einen Punkt in unmittelbarer Nähe unserer ehemaligen Heimkoordinaten hin.
In dieser Gegend waren wir früher täglich mit unserer ehemaligen Hündin
unterwegs. Hier war sie praktisch aufgewachsen und so konnten wir den Hinweis
auf die vielen Hundemuggels gut verstehen.
Also sind wir voller nostalgischer Gefühle heute zum Geländeteil ins alte Revier aufgebrochen
und Dank der exakten Peilungsangabe hielten wir schnell den Behälter in der Hand.

Danke für das nette Rätsel und die Möglichkeit, mal wieder im alten Revier zu "wildern" sagen:
Der Gastcacher, Annette und Yuhle (Hund)

nix getauscht.

gefunden 14. Januar 2010 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 13. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da ist ja Leben in der Bude ;-)

Kniffliges (für mich) Rätsel; schönes Versteck

gefunden 25. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Im Rahmen einer kleinen Abendrunde mitgenommen, tftc.

gefunden 15. März 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

TFTC

Puschels

gefunden 17. Februar 2009 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Nach hin und herüberlegen gefunden.

 

                 DAnke sagt felixschnueffel 

gefunden 19. Oktober 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 3. Versuch gefunden - und heute sofort. Was waren wir blind!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 27. September 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Ohne zu peilen den Schatz Dank der guten Koordinaten, Cacherintuition und des eindeutigen Hints schnell gefunden.

Vielen Dank für das tolle Rätsel bei dessen lösen wir deutlich länger brauchten als den Schatz zu heben.

No Trade

TFTC
Die Cubaer(en)

gefunden 20. September 2008 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auch wenn noch nicht Weihnachten ist den Cache Heute gehoben.

Schönes Rätsel!

TFTC

Gruß tuxcacher!

gefunden 06. Juli 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Da ich nicht wußte dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, erst heute der Nachtrag bei Opencaching.

Schönes Rätsel. Hat etwas Hirnschmalz gekostet. Die Tarnung war am Fundtag durch Laub recht üppig.

Der Aufwand hat sich aber gelohnt.

 

out: Klammer mit Nikolaus

in: Streichhölzer zum Anzünden von Weihnachtskerzen 

gefunden 09. Januar 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch, heute war es dann soweit um den Cache zu finden, was auch geschah.

Recht herzlichen Dank für den Cache,

Santa-Fee

gefunden 30. Dezember 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#133 15:15

Schnell und gut gefunden.

TFTC

camel_f mit B & N

IN : WDD 2007 C GC

gefunden 08. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

22:48 - #306

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Wird ja immer perfekter
Laughing, schönes Rätsel, danach eine Peilung und zum Schluss eine schöne große Box. Smile
Wenn nur der Regen nicht wäre.


in: TB Bully_Green, Weihnachtsräucherkerzen
out: Pixi,Nussknacker, TB Joulupukki

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno Euer größter Fan

[Zurück zum Geocache]