Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ...um die Welt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 30. junio 2013, 16:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir eine kleine Radtour entlang der Ruhr unternommen. Auf dem Weg konnten wir auch gut ein paar Caches einfließen lassen.

Hier hatte den Hasen sich im Vorfeld schon um die Fragen gekümmert. Hmm, vieles hätte ich auch noch aus dem Kopf gewußt, aber nicht mehr alles. Den Ort des Geschehens kannten wir auch schon, diese Welt hatte uns schon mehrfach fasziniert. Nach kurzer Irritation, aus welcher Richtung man das Final nun angehen müßte, haben wir den Cache dann aber doch noch sehr gut gefunden. Der Name des Owners scheint hier Programm zu sein, denn das Logbuch ist etwas feucht.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.06.2013 um 16:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #47
( Σ
#308 )

encuentran 04. noviembre 2012, 13:00 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Heute also die Reise um die Welt. Das Döschen war gut versteckt, aber mit Adlerauge auch schnell gehoben!

Danke für das Rätsel und DFDC!

SpürFuchs 09

encuentran 04. noviembre 2012, 13:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Bei der Recherche zu den Rätselfragen stellte ich fest, dass einiges doch direkt von mir beantwortet werden konnte. Ich mag diese Geschichte von Jules Verne, wie auch andere Romane von ihm, sehr gerne. Daher war es ein Vergnügen das Rätsel zu lösen. Nachdem die Koordinaten feststanden habe ich mir diese nicht vorher auf der Karte angesehen. Als ich im Navi dann die Richtung sah, in die es geht, wusste ich wo wir ankommen würden. Diese Örtlichkeit kenne ich sehr gut und der Cache wird dadurch "rund"! Alles passt zusammen. Wirklich klasse.

Also danke für das Rätsel, das herführen an diesen Fleck und die Dose, kurz gesagt: DFDC!!

GeoBasic08

encuentran 22. mayo 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Dose Silvester 2009 schonmal als Mitglied von Team gnubbl gefunden habe, war ich heute nochmal hier um das Logbuch mit meinem eigenen Namen zu beglücken icon_smile.gif. Vielen Dank für die Dose sagt Pfote02

encuentran 06. julio 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 31. diciembre 2009 gnubbl ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels ist schon eine Weile her, ich glaube es war sogar mein erstes gelöstes Rätsel. Die Dosen haben sich dann aber bisher gut vor mir versteckt. Heute hat es dann aber mit einem Griff geklappt. Vielen Dank für den schönen Blick sagt gnubbl

encuentran 26. diciembre 2009 stuhli ha encontrado el geocache

Gleich mein Weihnachtsgeschenk mit der Familie ausprobiert und diesen schönen Cache gehoben.

DfdD stuhli

encuentran 07. noviembre 2009 Max 03 ha encontrado el geocache

Hat richtig Spass gemacht, diesen Winkel kannte ich noch nicht. Der In- und Outdoorteil war mal wieder etwas für die ganze Familie und wenn der Fund dann auch noch so überraschend großzügig ausfällt...;-)

encuentran 02. octubre 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Gut gefunden, vielen Dank.

encuentran 07. abril 2009 KnurrhahnGC ha encontrado el geocache

TFTC

bw.mgdp

encuentran 31. diciembre 2008 cubaer ha encontrado el geocache

200

Das Rätsel war schon im Sommer gelöst, aber irgendwie sind wir nie hier in diese Gegend gekommen. Als 200. Cache diesen dann heute an Silvester rasch gefunden und geloggt.

Wir sagen Danke an das Team Badebude für die vielen versteckten Caches, die wir schon suchen und auch finden durften und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Guten Rutsch auch an alle anderen Cacher!
Es grüßen die Cubaer(en)

encuentran 26. diciembre 2008 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Auch diesen hier gut gefunden auf unserer Ende-Herdecke-Witten Tour. Hier ist es wirklich nicht zu laut!!
TFTC Pitri

encuentran 24. agosto 2008 henny-r ha encontrado el geocache

Um 16.45 Uhr trotz Reiter-Muggel gefunden. Beim ersten Anlauf hatte ich auf Grund eigener Überheblichkeit eine falsches Ergebnis, und die Prüfungsmöglichkeit hatte ich nicht wahrgenommen. Deshalb beim ersten Versuch am richtigen Ort, nur an er falschen Stelle gesucht. Beim zweiten Versuch mit den richtigen Koordinaten nicht nur die richtigen Ort, sondern auch die richtige Stelle gefunden. Danke sagt Hennyr

encuentran 21. junio 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Wir haben die Weltumrundung nicht ganz geschafft. Hier passen Aufgaben und Ziel hervorragend zusammen.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

encuentran 18. mayo 2008 uli583 ha encontrado el geocache

TFTC

Schnell im Buch den Namen des Dektives nachgelesen.

uli

encuentran 17. marzo 2008 mikelh ha encontrado el geocache

im 2. Anlauf doch noch gefunden

encuentran 15. marzo 2008 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Auch wenn der Server die Kontrolle der Koordinaten verweigerte, haben wir den Cache zielgenau gefunden und geloggt.

No Trade

 

Danke und Gruß, Team Ritzelzaehler

encuentran 13. febrero 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#173 17:35

Schöne Fragen und der Bezug zum Thema wird offensichtlich.
Besten Dank dafür und

TFTC

camel_f mit B

encuentran 25. diciembre 2007 Bandit ha encontrado el geocache

Hatten wir uns schon fast gedacht, dass das hier zu suchen war, aber ohne den Film zu sehen hätten wir wohl kaum die genauen Koordinaten bekommen. Ein schöner Fernsehabend mit anschliesender Suche des Döschens. Danke
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 05. noviembre 2007 khanno ha encontrado el geocache

23:16 - #304

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Tolles Rätsel, super Zusammenhang zur Lokation.
Laughing
Gestern Nacht Cache fix Wink aufgrund hervorragender Koordinaten gefunden. Smile


in: Cacherhilfe
out: -

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Volver a la lista de geocache]