Recherche de Waypoint : 

Logs pour das versunkene Schloss im Hengsteysee    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. janvier 2013 CSTeam trouvé la géocache

Heute bei eisiger Kälte diese schöne große Dose gefunden. Die Koordinaten sind hier allerdings etwas im off, man muß etwas weiträumiger suchen.

Vielen Dank für die gemachte Mühe und für's Verstecken.

Grüße vom CSTeam.

trouvé 09. juin 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 16. septembre 2010 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Unser letzter Cache des Tages. Bei hereinbrechender Dunkelheit im Taschenlampenlicht entdeckt.
Lichtinsdunkel

trouvé 11. juin 2010 GeoBasic08 trouvé la géocache

11.06.2010 / 16:20

Den Cache Schatzsuche am See konnte ich wegen zweier Kindermuggel, die dort angelten, leider nicht bergen. Deshalb bin ich weiter zu diesem Cache, den ich bereits letzten Dienstag begonnen hatte. Am Dienstag fing es aber leider sehr stark an zu regnen, so dass ich abbrechen musste.

Heute war das Wetter wunderbar sonnig. Die Wanderung zum Cache machte richtig gute Laune. Als ich dort ankam war ich sehr erstaunt. Das Versteck zog mich regelrecht an, ich fand die Dose tatsächlich auf Anhieb ohne mein GPS bemühen zu müssen. Auf der verpackten Dose machte sich eine Schnecke breit, die ich freundlich bat mir etwas Platz zu machen. Leider war sie nicht die schnellste, ich half deshalb ein wenig nach und zeigte ihr noch andere reizvolle Plätze in der Umgebung. Letztlich konnte ich sie wohl überzeugen, sie trollte sich und zog von dannen.

Ein tolle Gegend und eine interessante Geschichtsstunde, alles passte zusammen. Herzlichen Dank dafür an badebude. Herausgenommen habe ich nichts, hinein ging ein Zettelhalter und ein Einkaufschip sowie ein TB "das reisende Kochbuch".

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC!

Les images pour ce log :
Die SchneckeDie Schnecke
Das SeeschlösschenDas Seeschlösschen

trouvé 02. juin 2010 Max 03 trouvé la géocache

Den log ich gleich mit seinem Brüderchen mit, so kommt er bei der Suche nicht immer wieder ins Blickfeld ;-)

trouvé 26. décembre 2009 VoWe trouvé la géocache

Diesen Cache haben Arenque und ich zu einem kleinen Weihnachtsspaziergang bei bestem Wetter genutzt.
Zusammen mit ca. 10.000 anderen Spaziergängern.

Am Cache selbst waren wir dann aber unbeobachtet.

TFTC,

VoWe

trouvé 22. mars 2009 Puschels trouvé la géocache

Schöne kleine Runde. TFTC

Puschels

out: Tigger

in: Indiana Jones

trouvé 28. février 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 19. octobre 2008 Hammas trouvé la géocache

Bunt sind schon die Wälder..... Bei schöner Herbstsonne am See entlang - das ist richtig schön!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 07. septembre 2008 mikkel2 trouvé la géocache

Heute von Martina, Michael und Jonas nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache am Hengsteysee. Vielen Dank dafür.

Rein: Buntstifte; Raus: Holzpüppchen

trouvé 23. février 2008 MikeSierra trouvé la géocache

12:20#173 - Hoch über dem See sind wir von den "Klippen" hierherspaziert. Der Schatz konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Box und auch für die interessanten Informationen zur Geschichte dieses Ortes!
Die MikeSierra's

trouvé 03. février 2008 Plaudi trouvé la géocache

Die ersten 1000 Meter waren ein ein wunderschöner, wenn auch etwas sehr muggeliger Spaziergang entlang des Seeufers. Die letzten 20 Meter waren eine Tortur, die wir allerdings selbst zu verantworten hatten. Hätten wir doch bloß den Weg genommen... Dieser Teil der Strecke ließ die subjektive Terrain-Bewertung auf mindestens 4 Sterne ansteigen. Zu allem Überfluss hüpfte das GPS auf dem Weg nach oben noch aus der Jackentasche. "Das darf doch nicht wahr sein" entfuhr es mir. Es nützte alles nichts. Ich stolperte/fiel den Abhang wieder hinunter und begann, in der meterdicken Laubschicht zu wühlen, während ich mich langsam von unten nach oben vorarbeitete. Mit einem Stock stocherte ich in den Blättern herum und stieß glücklicherweise recht schnell auf einen massiven Gegenstand. Kurz darauf hielt ich das GPS dann in den Händen. Glück gehabt!
Die Cachesuche war dagenen ein Kinderspiel. Weil meine Hände ein paar Eisblöcken glichen, überließ ich Xilef die Loggerei. Danach gab's ein paar Meter weiter noch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Wasserkraft.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trouvé 08. décembre 2007 camel_f trouvé la géocache

#99 13:30

Irgendwie wollte das GPS sich nicht auf eine Richtung einigen, dann doch loggen können.
Cache aussen nass, innen alles ok.

TFTC

camel_f
mit B,N,J

out : Geocow

[Retour à la géocache]