Ricerca waypoint: 

Log per rund um den PIEPENSACK    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. marzo 2009 Hammas ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern mit alten Koordinaten angetreten und gescheitert sind, hat es heute gut geklappt. Danke für die tolle Runde sagen Martina und Harald aus

trovata 10. maggio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute war ein ausgedehnter Naturmulti natürlich Pflicht. Da wir oft versuchten, den direkten Weg zu nehmen, bescherte uns diese Runde auch einige T3-würdige Ritte durch Gestrüpp und Unterholz, die aber immer vor irgendwelchen dummen Zäunen endeten. Nach etwa 2 Stunden konnten wir den Cache dann finden. Danke für die schöne Runde,
Philipp

[Ritorna al listing della geocache]