Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 30x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 07 January 2022 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, ging es heute in Richtung Rodenberg. Hier bei dieser etwas anderen Streugutkiste, konnten wir gut fündig werden. Schon interessant, wo überall noch so ein Steinkohlen Flöz gefunden wird.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

Found 25 March 2021, 14:45 edlosI found the geocache

Nach kurzer Suche entdeckt und geloggt. Danke fürs Verstecken

Found 28 March 2020 Maedchen100 found the geocache

Unser Weg führte heute hier entlang. Die vermeintlich Streugutkiste hielt eine Überraschung bereit, hier befindet sich ein Kohle-Flöz und .... eine Dose! Konnte gut entdeckt und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank an tomlom für's Herführen und Verstecken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 July 2016 Heimon found the geocache

Den hatten wir ja schon bei Geocaching geloggt, und zwar am 2.3.2008. Lang, lang ist´s her! Heute haben wir auf der Rückfahrt vom Schlumpfstein hier noch einmal kurz angehalten und den Cache gut gefunden, obwohl die Erinnerung an das Versteck natürlich getrübt war.Verlegen Und der Blick in die Kiste ist wegen der dreckigen Scheiben auch getrübt. Vielleicht kann der Owner ja mal putzen kommenÜberrascht.......ach ja, das Logbuch ist nass. Danke und Grüße von Hei und Mon

Found 05 April 2015, 03:22 emilmk found the geocache

Hallo schnell gefunden danke

Found 28 November 2013 GauchitoD found the geocache

Da würde ja ordentlich Streugut reinpassen Zwinkernd
Heute morgen in einer Nacht und Nebelaktion gefunden und geloggt.
Nach einem Rundgang um die Kiste war dieser Schnell entdeckt.
...dann nochmal flott an der Scheibe gewischt und geschrubbt damit man das infortmative in sich aufsaugen kann.
Danke fürs Legen und Pflegen

Found 13 October 2013 *Fuchs* found the geocache

Auf dem Rückweg vom LPC noch ein paar Tradi´s eingesammelt. Schön gewählter Ort.

DfdC

Found 22 June 2013 geAnie82 found the geocache

An einem sonnigen Tag, einem regnerischen Abend, die trockene Nacht genutzt um diesen Cache zu suchen, finden und zu loggen. Vielen Dank für das legen. Tftc...

Found 20 June 2012 Kugelfisch2012 found the geocache

Puh! Gefunden! Danke,war mein Zweiter!  :D Lustige Idee! Aber ziemlich nass!

Found 22 April 2012 Charlyno found the geocache

Nette Idee ;)

Found 09 April 2012 Team JamBee found the geocache

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

Found 25 September 2011 Ruesselhund found the geocache

Danke für zeigen dieses Ortes, hätte man sonst nie wahr genommen, die Dose war schnell entdeckt.

Dftc

Found 28 August 2011 timmyboy99 found the geocache

mein erster cache

war nicht so schwer aber witzig wen man es am 31.12. finden würde xD

dankeZunge raus

Found 20 March 2011 vollmond191 found the geocache

Heut am schönen Sonntag gegen 14:17 sicher geloggt cool gemacht Zwinkernd

Found 15 May 2010 schufra found the geocache

Auch dieser konnte sich bei meiner heutigen Cache-Tour nicht lange vor mir verstecken. DFDC

Found 21 February 2010 4Kidds found the geocache

In Teamarbeit mit kajeluvi auf Rodenberg-Tour als Abschluss geloggt. DFDC

Found 17 October 2009 poenni found the geocache

Im Team mit OWL-Fritz war die interessante Kiste zu früher Stunde betrachtet und der Cache war schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 21 July 2009 andy111 found the geocache

Eine wirklich sehenswerte Kiste mit feiner CAchekonstruktion. Danke und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 04 October 2008 Schorni75 found the geocache

Sehr schöne Idee hat Spass gemacht, Danke

und das war mein erster Cache... Smile 

Found 29 September 2008 ewu2096 found the geocache

Zum Feierabend schnell gefunden, nur hier ist jetzt auch das Logbuch voll!

Danke
Uwe

Found 13 September 2008 schmitty found the geocache

Ohne Geocache fahrt man da vorbei..

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 30 August 2008 wimahe found the geocache

Eine schöne Fahrradtour um den Bückeberg. Einige Caches gefunden.
Danke Gruß wimahe

Found 13 July 2008 Spline1 found the geocache

Log von GC keine Aufregung :)

 

 Ein Fixer cache!
#20

Gruss
Spline1

Found 22 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Eine interessante unerwartete Stelle am Straßenrand ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 05 April 2008 salix01 found the geocache

Mit mal eben von außen putzen ist hier nicht mehr viel zu besehen... Die Cacheausführung hat mich stark an Silvester erinnert .
Vielen Dank - salix01

Found 05 April 2008 Maja & Biggi found the geocache

Schade das Schwitzwasser verhindert die sich nach Innen.
Das war heute Maja´s erster Fund und auch einziger, Die anderen sieben hat Biggi gefunden.
Danke sagen Maja & Biggi

Found 24 February 2008 ofenschnitzel found the geocache

Wollten nur schnell im Vorbeifahren einloggen. Gerieten aber an einen Muggel, der uns erst einmal über den Gedenkstein aufklären wollte und dann nebenbei auch einen Vortrag über Hundekastration und Revierverteidigung hielt. Als die Luft dann rein war, konnten wir aber dann doch noch unauffällig loggen.

Viele Grüße,

ofenschnitzel.

Found 16 February 2008 disy found the geocache

Interessanter Stop an der Kiste!
Vielen Dank und Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Found 05 January 2008 Zauberteam found the geocache

Mit Pretender007 im Team gefunden.

Gruß
Zauberteam

Found 30 December 2007 und wech found the geocache

Nanu, der Owner wir doch wohl nicht auch anfangen, Statistikcache zu legen

Danke für den Punkt.

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]