Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platform Karl Marx    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17WF3) überein, denn die Fragen zu d + f sowie die Finalformel sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 24. September 2013 CityRunner hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. September 2013 CityRunner hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 09. Juli 2013 CityRunner hat den Geocache gewartet

gefunden 02. Juni 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Beinahe ein halbes Jahr kein Fund? Das kann nicht sein! Heute früh nach dem Nachtdienst bin ich diesen Mystery oder doch Multi? abgegangen und konnte nahezu alle Parameter problemlos finden. Einzig beim Haltestellenreiter war ich nicht erfolgreich - durch reverse engineering konnte ich nach dem Ermitteln der Rechenvorschrift den gefragten Wert ermitteln, warum es aber grade diese Zahl sein soll oder was da nicht doppelt sein soll, habe ich nicht verstanden (oder war ich etwa bei der falschen Station?)

Egal - es ergab sich auch so ein schlüssiger Finalplatz (auch wenn da der Cachetitel etwas missverständlich sein kann, denn Plattformcache ist das ja keiner mehr), wo sich das Doserl nicht lange verstecken konnte.

Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache!

gefunden 13. November 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Beim 11.11.11 11:11:11pm 11a 11° zum Team Kottan+GIAM+Papi gestoßen und heute mit Azazel 6 an der Endlösung mitgearbeitet. Zum Glück hatte ich dem mathematisch richtigen Knopf im Hirn so das wir die Koordinaten des Finals ermitteln konnten.

T4TC #1592!

SaschaVIE

gefunden 29. September 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog: Gefunden im September! TFTC!

gefunden 02. Juni 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Die Feldarbeit schon vor ca. 2 Wochen mit Sondheim 67 absolviert. Eigentlich gar nicht sooooo schwer. Aber wie kommen wir bloß auf die Koordinaten? Auch ein angestrengtes Köpfe zusammenstecken bei einer Stärkung hat kein Ergebnis gebracht und so mussten wir erfolglos wieder abziehen. Zum Glück habe ich meinen Joker für eh fast alles (stst.31415), der tatsächlich die Koordinaten herauszaubern konnte.
Heute spontan mit ihm aufgebrochen und Cache gesucht, zum Glück war der schnell gefunden und das Kapitel kann ich mit einem Smiley abschließen.
Vielen Dank für die Herausforderung :-)
Ina aus Wien

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Auch hier eine sehr schöne Beschreibung mit dem Blick fürs Detail. Die Werte waren alle recht schnell gefunden, für die Berechnung habe ich sunnyspot befragt - schien mir zu Beginn nicht logisch zu sein, ist es aber doch. Der Cache scheint von Kindern gefunden worden zu sein (noch vor peter_e), da sind entsprechende Zeichnungen über einige Seiten im Logbuch vorhanden Den Cache in einem ruhigeren Moment schnell gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt. TFTC

gefunden 24. Februar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem begonnen, heute endlich fertig gemacht und Cache gehoben. Sehr schöner cache!
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 18. Januar 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang, die Weinpresse musste ich etwas länger suchen, die Anzahl der Köpfe war auch ein
kleiner Stolperstein, dafür hat mit die Methode der Koordinatenermittlung sehr gut gefallen, ich glaube, die werde
ich für einen eigenen Cache verwenden!

(Nachlog auf OC)

gefunden 18. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Am Besten hat mir gefallen, dass man den Bahnhof gleich wieder verlassen darf .Cool
Da ich dort sehr oft vorbeikomme, waren die meisten Dinge sehr schnell gefunden (bzw. ich wusste wonach ich gar nicht erst suchen muss ).

Was mir der Cache aber auch nicht beantworten konnte: Warum wechselt der Gemeindebau ein Stück weiter nördlich plötzlich die Farbe?

Out: Einen verirrten Fussball-TB

thx, Gavriel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The cache was much easier to do than the description suggests. [;)]

Thnx!

OUT: frogs on a stone
IN: TB, glass stone

P.S.: the last time I used this calculation rule was a couple of years ago.

P.P.S.: Why isn't it labeled as a multi?

gefunden 04. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen schöner Cache der Platform-Serie. THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]