Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Wiener Keks-Dosen Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

teilgenommen 19. Dezember 2011 SaschaVIE hat das Event besucht

Vielen Dank für die Organisation und die nette Gesellschaft.

Zwischendurch brachen wir mit einem kleinem Rudel auf um einen Multi abzuarbeiten. Dabei konnte ich auch noch einen Tradi mitnehmen. Als wir dann endlich zurückkamen waren die beiden warmen Becher Punsch sehr, sehr willkommen.

T4TC #1783!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

teilgenommen 21. Dezember 2007 OldNat hat das Event besucht

200712211800#20

A very nice event, we met the first GC friends personally. Thank you for the nice cups, too.

Super Event, auch wenn uns der Pobsch fast zugefroren ist. Es hat uns sehr gefreut, viele Namen aus Logs auch persönlich kennenzulernen. "Enttäuschungen" gab es nur positive :-) Danke für die Häferln, was drin und drum war und für das Event!

Team Nathalie
Die Grüne Tatze

teilgenommen 21. Dezember 2007 Mausbiber hat das Event besucht

Schnell auch noch hier nachloggen:

Es war ein sehr schöner Event mit so einigen neuen Gesichtern. Der Punsch, Glühwein und vor allem die selbstgebackenen Kekserln waren exzellent. Danke an Gumbo für die Organisation, für die superschönen Häferln und die viele Arbeit mit dem backen. Hut ab!!!.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

teilgenommen 21. Dezember 2007 bagsj hat das Event besucht

Sooo kalt war es ja gar nicht. Für einen Heizstrahler war es um mindestens 10 Grad zu warm. [:D]
So was ähnliches wie Schnee hat es auch gegeben. Speis und Trank war sehr gut, allerdings hat sich scheinbar der Alkoholanteil der verbleibenden Getränke mit Fortdauer des Events sukzessive erhöht. [;)]

Vielen Dank für einen "Nicht-Standard-Event"!

teilgenommen 21. Dezember 2007 theplank hat das Event besucht

teilgenommen 21. Dezember 2007 Gavriel hat das Event besucht

Dank an Gumbo für das nette Event und das geniale Häferl (Spitzen-Idee!). Ohne die bei sonstigen Events häufig angetroffene bienenstockartige Akustik konnte man nett plaudern. Erstaunlich, wen man bei den Cachern alles wiedertrifft [:)]. Die Keks waren super, Gumbo und die anderen Kekslieferanten könnten jederzeit als Keksbäcker Furore machen. Im Hintergrund gab es richtige Weihnachtsbeleuchtung, als die letzten gingen (nach weit mehr als 2 Stunden) hat es sogar noch geschneit.
thx, Gavriel & Mike

möchte teilnehmen 11. Dezember 2007 Gavriel möchte das Event besuchen

Klingt vielversprechend, da kommen wir hin 

Hinweis 07. Dezember 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

möchte teilnehmen 07. Dezember 2007 M.W. möchte das Event besuchen

Ein großes Dankeschön dem Owner für seine hartnäckigen Bemühungen, wir freuen uns auf den Abend in netter Gesellschaft. Werden Punsch, Kekse und ev. 2-3 Laternen (zwecks Stimmung) mitbringen.

lg M.W.

möchte teilnehmen 07. Dezember 2007 theplank möchte das Event besuchen

[Zurück zum Geocache]