Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Open Water 2    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und fix geloggt

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 30. September 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - schöner Park. Nur der Brunnen war leider trocken.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Suchen mussten wir die Dose nicht, lag sie doch einfach so herum direkt unter der Tafel mit den Angaben zur Quelle.[:O]
Versteckt haben wir sie dort, wo uns laut des Hint die wahrscheinlichste Stelle erschien.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde nach ein wenig Bedenkzeit vor Ort problemlos gefunden.

Mann sollte halt die Hinweiße besser deuten.

TFTC

nicht gefunden 27. Juli 2010 locutus82 hat den Geocache nicht gefunden

Dieses mal leider kein Glück gehabt.

Gruß locutus82 & fibi79

gefunden 19. Mai 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Der letzte f&#xFC;r heute Abend, denn so langsam wurde es dunkel. Um 21:10 noch einen kleinen Abstecher gemacht und hier schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 07. März 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

auch der war schnell gefunden ;-)

gefunden 19. September 2009 suseundrest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mussten allerdings ein zweites Mal wegen Muggelgefahr hin.

gefunden 12. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wer (Hints) lesen kann ist klar im Vorteil - die Koordinaten sprangen unter dem Dach ziemlich in der Gegend rum. Aber dann ... ein Blick, ein Griff, ein Log - vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 16. Mai 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0197 @ 12:35h
Hier muggelfrei agieren können. Jedoch war die Geschmacksstufe für unsere Kinder deutlich niedriger als in OpenWater1.
Cache dank Hint gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 30. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache um 12:00 Uhr geloggt. Dank des Hinweises einfach zu finden. Aufgrund der zahlreich vorhandenn Muggels jedoch längere Zeit vor Ort verbracht.

 TFTC

 Es grüßt der "Hunsrücker2" (18)

gefunden 26. April 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Diese Wasser ist wirklich nicht unser Geschmack. Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. April 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da keine Muggels da waren schnell geloggt.

TFTC #56#

 mfg tourex

gefunden 26. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe gebraucht, beim ersten Mal schon an der richtigen Stelle gesucht scheinbar aber nicht genau genug hingesehen.
Danke Pathfinder1980!
MAPAU

gefunden 11. März 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache. Die Schnipseljäger

gefunden 27. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zwei Anläufe nehmen, beim ersten Mal hat es sich ein Junge bequem gemacht und macht eine längere Pause.
Danach ging es aber schnell.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 10. Januar 2009 desire hat den Geocache gefunden

Da ich ja nur 100 Meter vom Cache wohne, war der ja Pflicht. Nach 10 Minuten suchen bei -10 Grad gefunden.

gefunden 23. September 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wenn der Ort Bad Salzig heisst, ist klar wie das Wasser schmeckt... mit dem hint schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 07. September 2008 phoenix4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Allerdings viel Muggelverkehr, was es nötig machte beim wieder verstecken etwas heruntergefallenes aufzuheben :-)

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bingen gut gefunden. TFTC Newbornfire

gefunden 06. Mai 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

neben an logiert und mal schnell vom Mittagstisch aus gehoben Wink.

 

TFTC 

gefunden 06. April 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe gefunden!.
Danke und Grüße
CDRAWS

gefunden 24. Februar 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Bei einem Verwandenbesuch schnell mal ums Eck (keine 50 m) und Cache dank Hint schnell gefunden.

Danke

GeoDachse 

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.234' E 007° 37.709', verlegt um 8 Meter

gefunden 11. Januar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Rheininsel.
Ob das Versteck noch lange unentdeckt bleibt?

Danke für den Cache

[This entry was edited by Mittelrhein on Friday, January 11, 2008 at 5:26:01 AM.]

gefunden 28. Dezember 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der Cache weckt Erinnerungen, denn hier wurde vor vielen Jahren auf dem Weg vom Sportplatz nach Hause regelmäßig der Wasserverlust wieder ausgeglichen.
Das Versteck ist ohne Hint etwas grenzwertig und ein Säubern der betreffenden Stelle wird der Cache vermutlich auch nicht überleben.
Dass es nicht einfach ist, hier ein geeignetes Versteck zu finden, war mir schon vorher klar. In der ursprünglichen Version des Mittelrhein Marathon hatte ich hier einen Mikro vorgesehen, aber mangels Versteckmöglichkeit wieder davon Abstand genommen.

Es freut mich aber trotzdem, dass es in meinem Geburtsort nun einen zweiten Cache gibt - zumal er an einer cachewürdigen Stelle versteckt wurde.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 08. Dezember 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour um mal zu sehen was die pathfinder so versteckt haben. Mehr oder weniger zufällig hier einen FTF gemacht. Allerdings erst nach einem kleinen Tip gefunden. An der Stelle hätte ich den Cache nicht vermutet.

Gruß und Dank
scrap 66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.234' E 007° 37.716'

[Zurück zum Geocache]