Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thomas Müntzer Park bei Nacht    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10EBJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Januar 2014 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Nach dem Event drehten wir mit LibertyValance noch eine Runde durch den Thomas Müntzer Park. Manchmal mussten wir wieder ein Stück zurücklaufen und einen anderen Weg einschlagen, aber zu guter Letzt konnten wir bei -6°C und jeder Menge Schnee das Final finden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 24. August 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man zur Kirmes noch keinen Bierdurst hat? Richtig, eine Runde durch den Park laufen Zwinkernd
So machte ich mich nach Einbruch der Dunkelheit auf den Weg, den Park zu erkunden. Ich war noch nie dort, und wollte immer mal hin.
Am Einstieg hat es kurz gedauert, bis der erste Reflektor gefunden war, aber dann lief es erstmal wie am Schnürchen. Die Wegführung ist gut gemacht und meist logisch, die Reflektoren waren sogar bei der jetzigen Vegetation alle (bis auf einen) hervorragend zu sehen. Es gab natürlich hier und da mal kurze Durststrecken, wo man erstmal den Anschluss verliert und ein paar Möglichkeiten probieren muss. Aber das ist ja angesagt, und ohne diese Stellen wäre es auch zu langweilig, finde ich Zwinkernd
Wie schon einige Vorlogger habe ich jedoch zu früh zum Suchen des Finals angesetzt. Kein Wunder, war doch der nächste Reflektor (als einziger) am Boden zu finden. Glücklicherweise habe ich ihn zufällig entdeckt. So konnte die Reise weitergehen, bis ich dann an einen Abzweig kam, den ich nicht wahrhaben wollte.. Nachdem die Zweifel überwunden waren, war dann auch schnell das Final entdeckt.
Ein wirklich gut gemachter Cache in einer schönen Umgebung, vielen Dank für das nächtliche Vergnügen!

gefunden 30. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Der Schatz konnte im 2. Anlauf mit den Higlandern (Finder: Higlander?) gefunden werden.
Da der "Zielort" bekannt war, konnte auch ein deutlich besserer Weg dorthin genutz werden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 31. August 2011 Werni89 hat den Geocache gefunden

Sau geile Sache das. Kann ich nur empfehlen. Mit Kasupke nach einer tollen Suche gefunden.

gefunden 08. August 2011 El Toro hat den Geocache gefunden

Absolut genialer cache.

gefunden 23. Juli 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Die Helferlein haben Ferien - also was gibt es Schöneres, wie eine gruselige Nachtwanderung durch unseren Thomas-Müntzer-Park. Ausgerüstet mit Taschenlampen und Knicklichtern hatten wir sehr viel Spaß. Super Idee - tolle Umsetzung.

TFTC sagen die Helferlein, Annedöschen und Duracell 71

gefunden 15. Mai 2011 Para2011 hat den Geocache gefunden

Es war heut mein erstes mal und ich muss sagen es wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein, schön gruselig :o)

gefunden 01. April 2011 Paul+Steffi hat den Geocache gefunden

Vorhin um 23:05 Uhr gefunden :)

LG Paul+Steffi

gefunden 20. Juli 2010 Deschi hat den Geocache gefunden

herrlich. gibts noch mehr?

gefunden 20. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

Ein Cach der gern gesucht wird. Waren nicht die Einzigsten im Park. Nach schöner Tour haben wir den Cach gefunden.

TFTC 

Beagle67

gefunden 03. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

23.05 Uhr
Spontan mal den ersten Nachtcache angegangen.Zusammen mit biba1981 eine schöne Runde im Dunkeln gedreht.Wenn man weis wo man hingucken muss ziemlich gut auffindbar.Hat echt Spass gemacht.
TFTC #16

gefunden 03. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Nachtwanderung mit 3 Gastcachern und einer Rutschpartie am Ende erfolgreich gehoben!

gefunden 21. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Waren heute abend kurz vor zwöf noch im Park unterwegs  :D Schöne Runde :-)

tb tausch

tftc madd.in

gefunden 31. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Wir waren nun die dritten heute nacht, muss wohl ideale cache-nacht gewesen sein. TFTC

 

gefunden 31. März 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich war im Februar zusammen mit meinen Kindern schon einmal hier gewesen. Am Start mussten wir ein wenig suchen, doch nachdem wir den ersten Reflektor gefunden hatten, war es sehr einfach, der Reflektorenkette zu folgen. Leider enthält die Cachebeschreibung bis heute einen Fehler und so glaubten wir, etwas falsch gemacht zu haben. Deshalb und aufgrund der Müdigkeit eines Kindes brachen wir die Suche ab. Heute war ich dann doch sehr erstaunt, dass wir im Februar direkt am Cacheversteck die Suche beendet haben. Also der Cache hat uns sehr gut gefallen aber die Cachebeschreibung sollte korrigiert werden! Bara68 -notrade-

[Zurück zum Geocache]