Waypoint-zoeken: 

Logs van Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2023, 19:39 tinuberlin heeft de cache gevonden

Tag zwei auf dem Unstrutradweg führte unter anderem nach Bad Langensalza und dann weiter durch das Naturschutzgebiet "Unstruttal" bei Nägelstedt, welches hier an der Lohmühle beginnt.
Den schon etwas müden Beinen tat die kurze Such-Rast sehr gut  ;-) Doch die Dose zeigte sich flink - also weiter geht es...
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 22. juli 2023, 19:34 tucholsky21 heeft de cache gevonden

Danke, dass es die Unstrutradwegdose auch als Open Cache gibt.
Danke auch für die Gelegenheit zu einer kurzen Rast auf dem Radweg.

Gevonden 06. december 2020, 15:10 Peligra heeft de cache gevonden

Zusammen mit wolkeblume auf einer Langstreckenwanderung über 50km haben wir hier kurz gestoppt. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

Gevonden 05. juli 2020, 11:25 getier heeft de cache gevonden

Auf diesem wunderschönen Teil des Weges kurz angehalten, um den Cache zu heben. Hier sind wir vor acht Jahren schon einmal auf einer Radtour auf Saale- und Unstrutradweg vorbei gekommen, anno dazumal noch ohne Cacherambition. Ich konnte mich von damals noch an einen Schäfer erinnern, der dort seine Schafe hielt. Und siehe da, auch acht Jahre später steht er dort und wacht über seine Herde.

Erst mein dritter Cache auf OC.

TFTC/DFDC
sagt getier

Gevonden 29. juli 2014, 12:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück, bisher immer nur Sonne. Hier werden allerdings die Wege dank der vergangenen Regengüsse reichlich matschig.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

Gevonden 27. juli 2014, 16:44 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour entlang der Unstrut gut gefunden. Was ist das? Hier liegen 2 Caches. Komisch, grübel... Vielen Dank / TFTC

Gevonden 23. oktober 2011 Steph&Christian heeft de cache gevonden

Nachdem die Technik nicht wollte, doch gefunden.

Gevonden 27. maart 2011 onclyde heeft de cache gevonden

Dank des Hints superschnell gefunden. Danke

Gevonden 27. december 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Dose lag mit Befestigung auf dem Boden in der Nähe - Log komplett durchnässt, hatte leider keinen Ersatz dafür dabei. Dose neu befestigt. TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 19. september 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache-Radtour gut gefunden.
TFTC

Gevonden 28. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Kirschen gabs leider nicht mehr, auch der Blick zum Wehr ist recht zugewachsen, die Dose konnte Junior schnell finden, allerdings ist das Logbuch völlig hinüber (naß) und ist nicht mehr beschreibbar.

Gevonden 22. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nach einer leckeren Bratwurst nicht verstecken.
TFTC

Gevonden 12. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

Gevonden 23. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend und schönes Versteck

Afbeeldingen voor deze log:
Bick zum WehrBick zum Wehr (Spoiler)

Gevonden 12. mei 2008 Franzi_Patrick heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

Gevonden 24. februari 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Bei super Wetter auf unserer kleinen Unstrut - Tour gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Gevonden 13. januari 2008 Buliwyf heeft de cache gevonden

ein wunderschöner Tag.

Den "Rest" heben wir uns für den Sommer auf, für das Fahrrad!

Team Buliwyf 

Gevonden 01. juli 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Logbuch ist wieder in der Tüte aber immer noch aufgeweicht, hätten es ja getrocknet aber da ist wohl nichts mehr zu retten. Bonusziffer haben wir auch keine gefunden. TFTC

 

Gevonden 21. april 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2007 bara68 heeft de cache gevonden

*** ERSTER *** Ich habe heute nach einem anstrengenden Arbeitstag den Cache im Dunkeln gut finden können. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]