Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankommen/Abfahren    gefunden 75x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 07. Januar 2024, 17:24 murkl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu zweit nicht gefunden. Waren aber auch bei Dämmerung da.

gefunden 26. November 2023, 15:35 Maltemathik hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Februar 2022 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich der Hint geändert:

Crgyvat, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 29. Februar 2020, 15:41 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf Schalt-Tag-Cache-Runde kam ich nach dem Event an der Fulda auch an diesem Tradi vorbei.
Dankeschön!

gefunden 13. September 2018, 19:44 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2018 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Hat wegen Bewölkung (Richtung) etwas länger gedauert.

gefunden 05. August 2018 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 6. August 2018 1465

gefunden 05. August 2018, 17:26 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander- nach dem Besuch des Mega- Events schnell entdeckt.
DfdC!

gefunden 04. August 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4614, TftC

gefunden 11. April 2018, 17:27 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Schnell u zielsicher gefunden 👍😊 DANKE für's herführen u verstecken!

gefunden 17. November 2016, 17:33 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses Brückendöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

gefunden 17. Oktober 2016, 13:59 MrKassel hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs in Kassel auf einer kleinen cachetour. Schöne ecke

gefunden 28. Februar 2016, 16:15 saratian0508 hat den Geocache gefunden

auf unsrer Runde mitgenommen...gut versteckt, doch nicht gut genug Cool TFTC

gefunden 20. Oktober 2015, 00:14 Ackerblumen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sventhe habe ich eine abendliche Cacher-Runde in Kassel zwischen Wilhelmshöhe, Wehlheiden und Vorderer Westen unternommen.
Ein schönes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2015, 16:30 stb_ks hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden...

gefunden 14. Februar 2015, 15:15 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 15. Januar 2015, 16:13 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde zügig finden.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 13 gefunden um 16:13 Uhr

gefunden 19. Oktober 2014 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

gefunden 28. September 2014, 12:54 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das erste mal eine kleine Runde in unserer Arbeitsheimat Kassel gedreht und dabei natürlich auch einige Caches gesucht. Vielen Dank an aller Owner für's verstecken.

gefunden 24. August 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell und gut zu finden. Dabei ist weder jemand angekommen noch abgefahren, war alles ganz ruhig!
Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2014, 17:00 Tuffi2014 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines schönen Cachetages noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. Sandy und Tom

gefunden 12. August 2014 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Na ankommen oder abfahren möchte ich doch lieber von der anderen Seite aus. Dafür fand sich hier eine Dose.
Vielen Dank.

gefunden 19. Juni 2014, 16:22 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Zusätzlich ein verstecktes KFZ-Kennzeichen entdeckt.

DfdC
Frosch 112

gefunden 05. Juni 2014, 21:15 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden.
DfdC

gefunden 15. Januar 2013 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Sehr fix gefunden :) nettes Versteck.

gefunden 29. Dezember 2012 magiclufa hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Haben etwas gebraucht- aber dann war alles ganz klar.

magiclufa + emil

gefunden 28. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtrunde zusammen mit Teccomac schnell gefunden. Danke schön

Hinweis 28. November 2012 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Dose erneuert!

gefunden 21. Oktober 2012 StinaSturm hat den Geocache gefunden

gefundenLächelnd

gefunden 12. Oktober 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Heute bei herbstlichem Nieselwetter recht schnell gefunden.

Cach99 und Team

gefunden 02. Juni 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Schöner Platz - vielen Dank dafür

gefunden 10. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

Puuhhhh...hätte ich ein Duftbäumchen dabei gehabt...ich hätte es da gelassen...wenn man muss dann muss man (wohl)

DfdC...Onkel-Herse

gefunden 26. August 2011 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. März 2011 Kasselaner hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf meiner Minitour heute. Schön gemachter Cache. Hatte leider nix dabei zum reinlegen, daher auch nix entnommen.

 

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Nächster Zwischenstop auf unserer Nachttour .
Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 25. Oktober 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Danke, nach einigen GPS Problemen dann doch noch gefunden.

gefunden 28. September 2010 goksch hat den Geocache gefunden

ziemlich gut gefunden,
war mein 2. nach dem Hessencourrier

hübsche Idee :-)

gefunden 29. August 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen "Ich mach mal ein paar Caches weg"-Tour recht gut gefunden. Die Dose ist noch überraschend gut gefüllt. Schön, daß ein Innenstadt-Cache nicht immer nur ein Mikro ist, sondern mal ein Small-Cache.

Murphy

gefunden 27. Juli 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Auf einer kleinen Abendrunde schnell und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Tux-KS(jetzt Hussel nach einer Namensänderung)

gefunden 02. Juni 2010 jacob hat den Geocache gefunden

beim kleinen Abendspaziergang gut gefunden, no trade

gefunden 01. Juni 2010 geobernd hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Anfänger.

Das war heute mein erster! Smile

out: Auto, in: Maus

gefunden 23. Mai 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf MTB-Tour auch diesen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Dezember 2009 Klaubimelja hat den Geocache gefunden

Laughingzusammen mit Jakalema schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2009 Herkula hat den Geocache gefunden

mit jakalema leicht gefunden.

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 13. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, danke für den Cache. Gruß Bluebirds Laughing 

In: Ü-Ei-Figur   Out:Pin

gefunden 27. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile ... heute bei einer bike-tour durch kassel den einen oder anderen cache gesucht, unter anderen auch den hier Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt - weiter gefahren zum nächsten ... Smile

gefunden 14. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Gut versteckt!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#840@11:52

gefunden 01. Juni 2009 Suprahet hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schnell gefunden =)

Danke!

gefunden 26. Februar 2009 alfalord1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf heutiger kleinen Abendcachrunde schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 12. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Da hat uns nix lange aufgehalten - weder das Ankommen, noch das Döschen, noch das Abfahren ;-). Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 16. August 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Während einer ausgiebigen Abendrunde mit einem noch "Nichtcacher" schnell gefunden. T4$

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1308[/b] 30. Juli 2008 11:15 Uhr

Musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen, so konnte ich eine kleine Cachetour in die Umgebung machen.
Schnell gefunden, dachte, hier ist ein Behälter, es war aber nur eine Ziplook-Tüte, aber alles war trocken.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1308</b> 30. Juli 2008 11:15 Uhr

Musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen, so konnte ich eine kleine Cachetour in die Umgebung machen.
Schnell gefunden, dachte, hier ist ein Behälter, es war aber nur eine Ziplook-Tüte, aber alles war trocken.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Juli 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

In kleiner Nachtrunde mit Gastcacher Eric gut gefunden. Danke!

 Glutfalke

gefunden 25. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

gefunden 25. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war vollkommen muggelfrei leicht zu finden.

raus: Coin "Felis II"

gefunden 13. Mai 2008 Huthi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen und Wirrungen dann doch gefunden.

In: Holzanhänger

Out: Benjamin Blümchen Figur

Danke

gefunden 27. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

In der etwas schmuddeligen Umgebung gut gefunden.
TFTC Chiro

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 18. März 2008 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Nach hundert ahnungslosen Vorbeifahrten feierabends endlichgesucht, gefunden und gelogged.

Danke für den Cache.

Mr_Burns

gefunden 16. März 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Ccache und Grüße DiJo

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 03. Februar 2008 Blinki112 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..

Gruß Team Blinki112

gefunden 22. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf Nachttour gehoben!

gefunden 22. Januar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Nachtour zusammen mit "brother" gehoben.

Danke Torsten 

gefunden 19. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gleich gefunden. Ist in einem sehr guten Zustand.
TFTC Sixpack

gefunden 13. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt. Ist hier am Wochenende ein Muggelwanderweg? An der Cachelocation hat mich aber keiner beobachtet...

TFTH
Hase5000


gefunden 29. Dezember 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich schon am ersten Tag nach Veröffentlichung und hatte wohl Tomaten auf den Augen. Zwischendurch hatte ich ein paar gesundheitliche Probleme und heute war ich wieder so fit, dass ich es noch mal probieren konnte. Kaum angekommen, bin ich wieder abgefahren. Danke

gefunden 19. Dezember 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, es gab nur kalte Finger beim schreiben.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 18. Dezember 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 09. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Funki noch schnell dort angekommen, geloggt und wieder abgefahren :-)

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 07. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp und Dose gefunden.

TFTC

Out: TB

gefunden 05. Dezember 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
aber die plastik-tutte sieht schon sehr ramponiert aus.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]