Waypoint-zoeken: 

Logs van Hutewald    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 20. februari 2011 scotsman76 heeft de cache gevonden

Bei Eiseskälte heute mit der Familie gehoben. Unser erster Cache, hurra!Lachend

Gevonden 02. januari 2011 ThoCy heeft de cache gevonden

Superschöner Wald, fast wie im Märchen. Wir wollten, da wir hier Urlaub machen, natürlich auch einen Schatz finden. Da war kein Schnee zu hoch und kein Weg zu verschneit. Ein schönes Erlebnis. Gruß Thorsten und Conny

Gevonden 01. september 2010 Juli121288 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut zu lösen. Leider fehlt das Logbuch und wurde bis dato nur durch einen Schmierzettel ersetzt.

Gevonden 28. mei 2010 jcbck heeft de cache gevonden

Ein absolut sehenswerter Platz, den wir ohne diesen Cache nie besucht hätten. Die Bäume würden in so manches Märchen passen, nur das Hexenhäuschen fehlt.
Danke fürs Verstecken - jcbck

Gevonden 08. juni 2009 CamelFreund heeft de cache gevonden

Den Cache heute in diesem skurilen Wäldchen gelogt. So gegen 10:00 Uhr, dem Cache gehts gut, keine Muggel-Spuren, nicht angeknabbert, Inhalt trocken.Cool

No Trade

T4TC

CamelFreund

Gevonden 03. februari 2009 Webstreicher heeft de cache gevonden

Gefunden. Smile

Danke, Gruß!
Webstreicher

Gevonden 25. december 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden. Diese Bäume sind schon sehr seltsam... No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 20. oktober 2008 finnluka heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Herbst-MTB Tour diesen cache geloggt.
TFTC
finnluka

Gevonden Aanbevolen 08. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Da ich "zufällig"  O:) in der Nähe war, hab ich natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Wirklich urige Bäume, da möchte man am liebsten raufklettern und sich auf den dicken Ästen ausruhen. Toller Ort!
TFTC!
#507# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Gevonden 18. mei 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

Gevonden 18. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache im Hutewald gut gefunden und geloggtLaughing!!

Der Cache lag offen auf dem Boden, wir haben ihn wieder oben im Baum verstecktWink.

 

TFTC  OpaTheo 

Gevonden 26. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 26.04.08 flott gefunden.
Ist ja eine richtig unheimliche Ecke mit
diesen gewaltigen Bäumen.
no trade
TFTC coolbahia

Gevonden 16. maart 2008 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Dieser Schatz führt an einen schönen Ort, er ist interessant versteckt und lässt sich gut finden. Danke !!!

Gevonden 15. maart 2008 maut heeft de cache gevonden

Nein nicht beim Herrn der Ringe,

im Hutewald sind wir.Innocent

Wär was für die Nacht! Trotzdem gleich gefunden.

Danke sagt maut

 

Gevonden 20. januari 2008 kalleuskoelle heeft de cache gevonden

Beim 2.Anlauf und nach nun richtigem Rechnen meinen 1. Cache gefunden. Juhu

Gevonden 29. december 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Ort für einen Cache.

Gevonden 07. oktober 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#915 07. Oktober 2007 13:15 Uhr

Aber Hallo, was ist das für eine schöne Gegend. Super [:)]. In dem Gebiet gibt es eine Grillhütte, da war heute mächtig was los, dazu noch ein Lagerfeuer.
Aber den Cache konnten wir ohne Probleme suchen und meine Frau hat ihn schnell gefunden. Ich hatte länger gebraucht, fotografieren war angesagt. Toll!!!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Afbeeldingen voor deze log:
BucheBuche

[Terug naar de cachebeschrijving]