Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alte B 254    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2012, 15:04 Dichtung hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an den Owner für's Zeigen dieser Ecke, für's Verstecken und die damit verbundene Mühe. Mfg Hedinn und sein Früchtchen

gefunden 01. August 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

DFDC

FlyingSascha

gefunden 20. November 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Zwinkernd

gefunden 20. November 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TobisIsi schnell gefunden und geloggt.

gefunden 25. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend nach kurzem Suchen dann doch gefunden. Leider sind die Koordinaten OFF, und der Tipp mit der Augenhöhe stimmt auch nur für sehr große Menschen.
Gefunden und gelogt.
TFTC

gefunden 15. Januar 2011 simbaya hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 01. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#73
Auf unserem Weg vorbei kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. September 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unser heutigen Tour. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ganz schön einsam ist es hier. Sogar die Rindviecher scheinen sich zu langweilen. Es ist abzusehen, dass die Natur hier verlorenes Gelände zurückgewinnt.

tftc Uwe

gefunden 14. Dezember 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 28. Juni 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Unser erster Mikro-Cache! Der dritte Fund für heute

Danke

gefunden 14. Juni 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen. [:)]

DFDC

gefunden 12. Juni 2009 breuler29 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Die alte B254 ist mir noch wohl bekannt, das war immer eine kritische Ecke.

Danke für den Cache

gefunden 30. März 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Box lag am Boden aber sonst alles ok.

DfdC

gefunden 09. März 2009 thomas_bimbach hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr: In der Mittagspause schnell gehoben. Versteck sofort erkannt, aber die Dose nicht gleich gesehen. Daraufhin an einer anderen Stelle gesucht, die das GPS vorzog. Aber letztlich doch wieder dem eigenen Instinkt gefolgt und gefunden. Vielen DAnk.

COTOMI.

gefunden 06. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 23. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In. Gefunden und geloggt. TFTC (#77)

gefunden 24. Juli 2008 Thyrie hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt!

Nicht wirklich auf meiner Augenhöhe, aber mit ein bisschen strecken gings Cool

TFTC! 

gefunden 22. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Dies war auch quasi ein Drive In. Schnell gefunden.

dfdc

Strolchfrau

gefunden 22. Juni 2008 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Heute der letzte Cache an unserer Tour in den Vogelsberg. Mit von der Partie Little-Ann, die 3Delphinos und Klaus, Bianca, Mareen und Anika (nun keine Muggles mehr) Laughing.

Vielen Dank!

Sternenkinder

gefunden 22. Juni 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache auf unserer heutigen Tour mit Little Ann und Sternenkinder. Als Gäste hatten wir Klaus, Bianca, Mareen und Annika dabei. Der Cache war gleich gefunden, Dank der erfahrenen Uli von Sternenkinder. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

die 3 Delphinos

 

gefunden 19. April 2008 mkramsen hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit Colani.

Nettes Versteck.

gefunden 19. April 2008 colani hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute trotz schlechten Wetters gefunden.
Beim erstenmal hat mein GPS gesponnen. Heute ging es.  :)

gefunden 09. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein echter Drive-In. Den kann man ja fast aus dem Auto raus loggen.

Danke und viele Grüße

Michael1

gefunden 06. Februar 2008 seekers99 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden , auf dem weg nach "LAT"

grüße
seekers99

gefunden 31. Dezember 2007 GTCR hat den Geocache gefunden

Heute den Cache fast aus den Auto heraus gehoben.

gefunden 22. Dezember 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, nach kurzen hin und her doch schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 22. Dezember 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach. Allerdings haben wir erst andere Dinge betrachtet, so gewisse Sachen ignoriere ich als Cacher eben. [8D]

gefunden 13. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Maskottchen Elfriede hatte den Finalplatz schon aus dem Starglider richtig erkannt, ich brauchte das Döschen nur noch zu pflücken....
Ach so, 10 Uhr am Vormittag wars und der grosse Cachertag liegt noch vor uns!!
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 13. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Dezember 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

TFTC

Woodwalker2006

[Zurück zum Geocache]