Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick übers Land    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. maart 2019 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

Gevonden 17. april 2017 apam666 heeft de cache gevonden

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Gevonden 26. september 2016, 17:33 Stesafinelija heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

Gevonden 19. mei 2015, 17:54 JanusPati heeft de cache gevonden

Gefunden dankeTFTC JanusPati

Gevonden 15. januari 2014, 20:47 Lavalampe heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC

Gevonden 15. september 2013, 16:00 Rafterman289 heeft de cache gevonden

Schöne ecke für den Cache

gefunden mit Patrick

Gevonden 02. december 2012 hagedorner heeft de cache gevonden

Beim ersten Schnee für diesen Winter bei miserabelem Wetter doch gefunden.

Gevonden 10. oktober 2012 Holzspalter heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 15. september 2010 Dirst04 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Cache gut gefunden. Danke

Gevonden 29. augustus 2010 wohnheimbaby heeft de cache gevonden

Ohne heftigen Regen muss es hier schön sein.

Tipp: Etwas weiter in Ruensiek gibt´s leckeres Essen.

Gevonden 15. oktober 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice and beautiful place with a fantastic view on the very beautiful landscape and a very nice old tree.
This was the right place for a short rest.
After logging the cache I stayed here for a while to enjoy the great view.

Many thanks for showing us this fantastic place by hiding this great cache here.

Gevonden 29. juli 2009 Otus heeft de cache gevonden

Kann ich auch bestätigen, Schöne Ecke da oben. Danke

Gevonden 21. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort zum verweilen. Danke.

Gevonden 21. juli 2009 Fantastische4 heeft de cache gevonden

 

.. mal eben im Vorbeifahren mitgenommen. Die Aussicht ist wirklich schön. vor allen die kleine "Waldinsel"...

Gevonden 11. april 2009 Tinibrial heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht!
Hatte schon vergessen was es für tolle Flecken daheim gibt!

TFTC
Tinibrial

Gevonden 11. oktober 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In an wirklich schöner Aussicht. Leider war es heute etwas diesig, so das die Fernsicht begrenzt war.
#119

Gevonden 22. mei 2008 socke008 heeft de cache gevonden

Kleine Motorrad-Tour gemacht. Heute bestes Motorrad Wetter,alles gesehen. Cache auch nach sehr langen suchen ( 15 Min.) gefunden. 

Danke und Gruß

socke008

Gevonden 11. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen die herrliche Aussicht genossen und dabei noch schnell geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 01. mei 2008 GodOfGTA heeft de cache gevonden

Heute um 14:44 auf dem Weg nach Schwalenberg gefunden.

Wirklich schöne Aussicht von hier.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

Gevonden 11. april 2008 kamann heeft de cache gevonden

Baum steht noch,Äste liegen herum.Klasse Blick!Smile

Gevonden 28. maart 2008 SSM heeft de cache gevonden

Etwas stürmisch, dafür aber eine ganz tolle Sicht.

 Vielen Dank für den Cache!

17.58 Uhr SSM & Co.

Gevonden 20. maart 2008 wue_martin heeft de cache gevonden

hurra......   mein erster nacht-cache......

fix gefunden und bei sturm, regen, schnee und hagel um 20:18 geloggt. 

mit schöner aussicht war leider nicht viel Smile

danke !!!!! sagt

martin 

Gevonden 08. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Schnell gefunden und den Ausblick genossen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 20. februari 2008 Schnubbi heeft de cache gevonden

Tja hatte leider noch keine Zeit zuschreiben das ich den Cachwe gefunden hab..war ja auch nicht wirklich schwer^^Und unterstützung hat ich auch noch dabei von Kinga seiner kleinen Schwester und Shitty..hab den Sonnenuntergang noch bei ner Zigarette genossen :-P

Gevonden 17. februari 2008 Kinga heeft de cache gevonden

18.00 Uhr gefunden..

 

Mit im Team waren Shitty, Schnubbi!

 

Top Aussicht und schöne gegend!!

 

Thx für den Cache!! Wink

Gevonden 17. februari 2008 Shithappenz heeft de cache gevonden

18:00 logged

nette Aussicht...

schnell gefunden..

lg Shitty 

Gevonden 10. februari 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augn verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MOritz

Gevonden 30. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der Blick über's Land war heute nicht so überragend. Da musste man schon sein Phantasie spielen lassen. Dafür war der Cache problemlos zu finden.

Gevonden 20. december 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Heute als 3. Cache auf unserer Rundreise geloggt.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 10. december 2007 tuxluxx heeft de cache gevonden

Da haben die Piraten wieder einen schönen Flecken gefunden.

THX4$      tuxluxx 

Gevonden 09. december 2007 geofixhx heeft de cache gevonden

Ein fixer Fund an einem schönen Ort!

TFTC

geofixhx

Marvin, Martin und Gastcacher Luka

[Terug naar de cachebeschrijving]