Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2. Ho Ho Ho Spectaculum    participation 8x sera présent 2x Note 1x

participation 24. décembre 2007 haenselmen a visité l'événement

frohes Fest von haenselmen

[This entry was edited by haenselmen on Tuesday, December 25, 2007 at 12:50:56 PM.]

participation 24. décembre 2007 Steppenwolf6666 a visité l'événement

Sehr schöner Vormittag. Aber was soll man auch sonst am 24. machen  :)
Frohes Fest und guten Rutsch.

participation 24. décembre 2007 Blacky59 a visité l'événement

Danke für den netten Vormittag und allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

participation 24. décembre 2007 Mueckenfett a visité l'événement

Dieses Jahr nicht verpaßt,oder verpennt
Mit einer kleinen Gruppe aus dem Unstrut Hainich Gebiet angereist.
Allen einen guten Rutsch ins 2008
bis bald im Wald
Tom

participation 24. décembre 2007 2 awes a visité l'événement

Danke für das Wiedersehen und die netten Gespräche auch im diesen Jahr. Unsere Zeit war zwar etwas begrenzt, aber ihr konntet ja sehen warum. Vielen Dank an Carsten und Andre. Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Cacher wünschen 2 awes

Andreas, Anett und Alex

participation 24. décembre 2007 Sectio aurea a visité l'événement

Danke für diesen schönen Vormittag. War sehr lustig und die Location war toll. Die Pins gefallen uns auch sehr.
Danke für Speis und Trank und allen Schöne Weihnachten!
Sectio aurea

Les images pour ce log :
Schnell weg gleich blitzt es...Schnell weg gleich blitzt es...
Da musst du drücken...!Da musst du drücken...!
Vorbereitungen fürs GruppenfotoVorbereitungen fürs Gruppenfoto
Köpfe zusammen jetzt wird diskutiert!Köpfe zusammen jetzt wird diskutiert!
PaparazziPaparazzi
von obenvon oben
grinsgrins
Wie?...achso....ok...ach wie blöd...hm...Wie?...achso....ok...ach wie blöd...hm...

participation 24. décembre 2007 kasimodo a visité l'événement

Es war wie "immer" beim HoHoHo ein besonderes, ein sehr schönes Ad(E)vent! Vielen Dank dem ORGA-Team! Eine schöne Tradition, die wir alle gemeinsam so weiter pflegen sollten!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen sicheren und schönen Rutsch und ein erfolgreiches Cacherjahr 2008!

Viele Grüße Kasimodo

Gernot Kerstin & Apoll

participation 24. décembre 2007 felixwh a visité l'événement

Schöner Morgen mit netten Leuten. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Note 16. décembre 2007 Fritz Gerstenkorn a écrit une note

Da meine Tochter inzwischen auch ganz Cache-Begeistert ist, werden wir zwei auch sicher vorbeikommen.

Gruß Steven

 

sera présent 08. décembre 2007 StephanJ veut visiter l'événement

Nachdem ich es letztes Jahr verpasst hab, bin ich dieses Mal auf jeden Fall dabei. :)

sera présent 08. décembre 2007 Sectio aurea veut visiter l'événement

Werden sicher vorbeischauen.

Gruß von Martin und Nadine

 

PS.: Falls Plätzchen vom 22 überbleiben bringen wir die natürlich mit. 

[Retour à la géocache]