Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Wessental    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mit dem Hinweis schnell gefunden, TFTC. Geht auch ohne Werkzeug.  :D

gefunden 18. Juli 2010 huzzel hat den Geocache gefunden

Hmm, ohne Hint sehr schwer. Und mit Hint ist es "Ansichtssache" [;)]. mini huzzel hat aber in der Zeit den Brunnen ausgiebig inspiziert [;)]. irgendwann aber haben wir das Dösle dann doch noch entdeckt. Aber das Bergen hat auch noch etwas gedauert. Es sitzt richtig gut [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier kurz gehalten und gelogged. Die Angaben im Hint sind natürlich "Ansichtssache". [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. Februar 2010 Kapptain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Feines Versteck!

gefunden 01. Juni 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Auf meiner "on a tour to 99"-Tour war das der letzte Found und somit 97. Also fehlen noch zwei. Die dann aber hoffentlich so originell sind, wie dieser hier. Hat Spass gemacht!
TFTC!

gefunden 21. Mai 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Zu Dritt gleich gefunden.

 MfG Duke Nukem

gefunden 17. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Als 5. und Letzten unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

gefunden 11. Oktober 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden!

Muggelgefahr!

No Trade

gefunden 18. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Wodkaredbull (nicht zu verwechseln mit wodkabull [:D]) gesucht und gefunden [:D]!

bei meinem letzten versuch war der cache schon in greifbarer nähe, aber war wegen nachbarmuggels einfach nicht zu bergen. (und je länger wir am brunnen warteten, desto mehr muggels fanden sich irgendwie auf der strasse ein...)

heute hat es fast im vorbeifahren geklappt!
(schraubenzieher lag schon griffbereit im auto und so war das bergen nur eine sache von sekunden)

wirklich ein klasse versteck - genau nach meinem geschmack.

grüße an den owner und danke fürs verstecken!


#318
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnencache - WessentalBrunnencache - Wessental

gefunden 17. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

und schon wieder einer für zwischendurch (auch ohne schraubenzieher zu bekommen Wink)

17.08.2008 um 19:20 Uhr  gefunden mit anhang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier gab es keine Typen mit Hunden, was vielleicht auch besser war, da wir hier ein wenig mehr suchen mussten.

TFTC

gefunden 20. Januar 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

414., 13 Uhr: Ein flotter drive-in. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Lone

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Um 23:50 nach einer Geburtstagfeier schnell gefunden.
Trotz später Stunde war noch ein Muggel unterwegs, der mich ganz mistraurisch beäugt hat.
TFTC Indianer

gefunden 12. Dezember 2007 geolinux hat den Geocache gefunden

konnte ihn gestern gegen 15°° schon sehen. dann kam ein bussfahrer und hat seine mülleimer dort gereinigt. so dachte ich mir es ist besser das werkzeug erst bei dunkelheit anzusetzen. heute 12/12/07 um 17:30 war es dann so weit.

[Zurück zum Geocache]