Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Wessental    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 06. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 30. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mit dem Hinweis schnell gefunden, TFTC. Geht auch ohne Werkzeug.  :D

encuentran 18. julio 2010 huzzel ha encontrado el geocache

Hmm, ohne Hint sehr schwer. Und mit Hint ist es "Ansichtssache" [;)]. mini huzzel hat aber in der Zeit den Brunnen ausgiebig inspiziert [;)]. irgendwann aber haben wir das Dösle dann doch noch entdeckt. Aber das Bergen hat auch noch etwas gedauert. Es sitzt richtig gut [;)].

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

encuentran 07. mayo 2010 FriCa ha encontrado el geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier kurz gehalten und gelogged. Die Angaben im Hint sind natürlich "Ansichtssache". [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 28. febrero 2010 Kapptain ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Feines Versteck!

encuentran 01. junio 2009 schnasemann ha encontrado el geocache

Auf meiner "on a tour to 99"-Tour war das der letzte Found und somit 97. Also fehlen noch zwei. Die dann aber hoffentlich so originell sind, wie dieser hier. Hat Spass gemacht!
TFTC!

encuentran 21. mayo 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

Zu Dritt gleich gefunden.

 MfG Duke Nukem

encuentran 17. enero 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Als 5. und Letzten unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

encuentran 11. octubre 2008 agent230 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden!

Muggelgefahr!

No Trade

encuentran 18. agosto 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

zusammen mit Wodkaredbull (nicht zu verwechseln mit wodkabull [:D]) gesucht und gefunden [:D]!

bei meinem letzten versuch war der cache schon in greifbarer nähe, aber war wegen nachbarmuggels einfach nicht zu bergen. (und je länger wir am brunnen warteten, desto mehr muggels fanden sich irgendwie auf der strasse ein...)

heute hat es fast im vorbeifahren geklappt!
(schraubenzieher lag schon griffbereit im auto und so war das bergen nur eine sache von sekunden)

wirklich ein klasse versteck - genau nach meinem geschmack.

grüße an den owner und danke fürs verstecken!


#318
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Brunnencache - WessentalBrunnencache - Wessental

encuentran 17. agosto 2008 Fam.Drews ha encontrado el geocache

und schon wieder einer für zwischendurch (auch ohne schraubenzieher zu bekommen Wink)

17.08.2008 um 19:20 Uhr  gefunden mit anhang

encuentran 23. febrero 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Hier gab es keine Typen mit Hunden, was vielleicht auch besser war, da wir hier ein wenig mehr suchen mussten.

TFTC

encuentran 20. enero 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

414., 13 Uhr: Ein flotter drive-in. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Lone

encuentran Recomendación 28. diciembre 2007 indianer ha encontrado el geocache

Um 23:50 nach einer Geburtstagfeier schnell gefunden.
Trotz später Stunde war noch ein Muggel unterwegs, der mich ganz mistraurisch beäugt hat.
TFTC Indianer

encuentran 12. diciembre 2007 geolinux ha encontrado el geocache

konnte ihn gestern gegen 15°° schon sehen. dann kam ein bussfahrer und hat seine mülleimer dort gereinigt. so dachte ich mir es ist besser das werkzeug erst bei dunkelheit anzusetzen. heute 12/12/07 um 17:30 war es dann so weit.

[Volver a la lista de geocache]