Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Menhircache    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 27. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 01. November 2011 Untis hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den ersten Cache letzte Woche erfolgreich gefunden haben, heute nun der herbe Rückschlag. Den "ollen" Stein haben wir zwar gefunden (war ja auch nicht zu übersehen) aber wie die Vorgänger auch schon gepostet haben, konnten wir den Cache nicht finden. SchadeWeinend. Lassen uns davon aber nicht die Laune an dem schönen Sport vermiesen (vielleicht sollte dieser Cache neu versteckt werden, damit der Nächste ein Erfolgserlebnis erzielt).

Haben anschließend erfolgreich den nächsten Cache gehobenLachend

gefunden 26. Oktober 2011 Geotechniker hat den Geocache gefunden

stein gefunden aber leider wie die vorherigen auch keine box.

gefunden 24. Mai 2010 Manounho hat den Geocache gefunden

Pfingstausflug nach Cappenberg...traditionell mit vielen Freunden und Bekannten!

 Nach 2008 haben wir auch heute dort gesucht...und wieder kein Döschen gefunden!

Lieber Cacheleger, sag Du mir bitte, wie ich diese erfolglose Suche den Kindern erklären soll!?

 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 marfe67 hat den Geocache gefunden

Hallo, wunderschöner Ort. Ne, neue Dose gibt es auch nicht. Wie die Vorbesucher, deshalb so geloggt.

Die Geländewertung ist stark übertrieben.

 

Lg M@rfe

gefunden 13. April 2009 Thimmi hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, bin ich noch mal vorbei gefahren. Leider ist immer noch keine neue Dose vorhanden. Daher halte ich es wie meine Vorlogger und verbuche meinen Besuch wie bei einen virtuellen Cache als Fund.

 

Gruss

Thimmi 

Hinweis 11. Oktober 2008 Langern hat eine Bemerkung geschrieben

 

Benötig Wartung, da Box gemuggelt wurde.

gefunden 11. Oktober 2008 Langern hat den Geocache gefunden

Sonnig wars am Samstag, drum fix nach Cappenberg geradelt, doch anscheinend ist hier gemuggelt worden. Ebenfalls noch die Reste einer Vertiefung im Boden gefunden. Schade.

 Langern & Verena

gefunden 03. Juli 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden....mit langem Umweg durch den Wald, wo das GPS dauernd andere Richtungen angezeigt hat...leider war nur noch eine Mulde im Boden...haben lange gesucht, aber leider keine Dose gefunden....Danke für den Cache....schöner Ort, den wir so sonst wohl nicht gesehen hätten...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Juni 2008 Orientator hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute auch an diesem Cache. Leider haben wir auch nichts gefunden.

Außer einer Idee: Wie wärs mit einer Serien von Allergiker-Caches ;-)

Team Orientator

Hinweis 01. Juni 2008 Thimmi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo CRN,

 

ich war heute am besagten Objekt. Leider konnte innerhalb der angegebenen Entfernung nix entdecken. Ich habe nur eine Stelle entdecken können, wo offensichtlich etwas entfernt wurde.

Evt. wurde der Cache gemuggelt. Sofern es gewünscht wird, könnte ich Dir ein Bild mailen.

 

Gruss

Thimmi

nicht gefunden 11. Mai 2008 kelly hat den Geocache nicht gefunden

Interessanter Stein. Sehr schöne Gegend, aber leider nichts gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 17. Februar 2008 silanto hat den Geocache gefunden

Der erste cache, den wir ohne das GPS-Gerät gefunden haben, google maps und ein wenig Ortskenntnis hat es auch getanWink. (Nicht ganz stilecht, oder...?)

 

Der Menhir war schon aus einiger Entfernung gut zu sehen, der verschlüsselte Hinweis war auch sehr hilfreich. Der Zustand der Umgebung führte dann dazu, daß wir beim Finden kräftig in die Sch... greifen mussten. Leider war in der box kein Stift, und wir hatten auch vergessen, einen einzustecken. Der log "vor Ort" ist also dummerweise entfallen, vielleicht schaffen wir es, ihn mal bei einem Spaziergang nachzuholen.

 Also alles in allem, ein interessanter cache-Spaziergang.

 

Danke für das Versteck sagen

 

SilAnTo

in: Drachenwippe aus einem Ü-Ei, out: Playmobil-Männchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 willibirgel hat den Geocache gefunden

Mit nassen Füßen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

nix-in nix-out

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 09. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Laughing   FTF   Laughing
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Und schon wieder ein FTF für die Bunny's.
Schade das uns das nicht genauso auf geocaching.com gelingt, wo der Owner bisher leider keinen seiner Caches gelistet hat. Wie auch immer.

Ein gut ausgewählter Ort den wir ohne diesen Cache wohl nie besucht hätten. Vielen Dank daher an CRN für diesen Cache.

Was uns aber der Künster dieser Skulptur sagen will, bleibt mir ein Rätsel.
In: Playmobil
Out: -

PS:
Okay, ich habe mal Nachgelesen:
http://www.stonepages.de/db/stonepages.php?id=52

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]