Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kacheln #003    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2010 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Haben uns nach der blöden Kachel bald totgesucht. Doch dann nach ner gefühlten halben Stunde… :)
Danke; hat Spaß gemacht!
x- und y-pinguin.

gefunden 22. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Anfangs hatte ich die Kachel übersehen, danach ging es schnell zum Versteck. Kurz neben dem Versteck versuchte sich ein Muggel mit Einparkübungen, so dass das Loggen etwas länger dauerte. TFTC

gefunden 20. April 2009 ET32 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, fragt man sich doch echt wie blind man sein kann. Dann schnell gefunden.
Team Opus-Deei

gefunden 25. Februar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter ...
Schade, jetzt wurde es erst richtig interessant.

Maximal eine Stunde. Mein lieber Herr Steppentritt parkte für 40 Minuten. Das wird eng dachten wir. Aber wird sind ja pfiffig und so saßen wir 20 Minuten später schon wieder im Auto.
Wir haben den Fliesenblick.

Warum, dass zeigen euch die Fotos die wir mit anhängen.
Coole Sache!!!
Kleiner feiner Multi.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 16. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Tier- und Kachelblindheit (laufen jeden Tag dran vorbei) haben wir diesen kleinen Multi schnell gehoben. War garnicht so einfach mugglefrei zuzugreifen...

Danke für die schöne Serie

LJA

gefunden 31. August 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Erst Koordinaten-Endergebnisse N/ E vertauscht, dochh dann im 2. Anlauf suppi gefunden. Für einen Micro ganz schön groß geworden. In: Schlüsselanhänger Hund/ Out: nix

die flitzis 

gefunden 06. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Nummer 3 absolviert. Die Muggelbewegungen waren zu ertragen, deshalb schnell geloggt. Den Bonus zwar noch angefahren aber wegen "Guter Sachen" und doch etwas unklarem Zugang für später aufgehoben.
TFTC

gefunden 03. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Habe ihn erst beim 2.Anlauf gefunden, da ich mich beim 1. Mal von der Entfernungsangabe irritieren lassen habe und glatt vorbei gefahren bin, dann aber gleich gefunden. Auch hier schöne Idee und schönes Versteck.

gefunden 19. März 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Und die dritte Kachel natürlich gleich auch noch! wink Dank des vorgefertigten Ausdrucks von gc.com hatten wir das Kachelbild nicht dabei, aber nach nicht allzu langer Suche haben wir sie doch entdeckt. Am Final war dann doch erstaunlich viel los, aber ruhige Momente gabs immer wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#848

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Ohne Hinternisse diesen Cache mit nudenn schnell gefunden, sodass der Bonus angegangen werden konnte!
Danke für den Cache mit einer sehr künstlerischen Kachel!

#Gefunden: 20:30 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

gefunden 08. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den letzten der drei dieser Serie gefunden. Ging ganz flott. Leider war es uns nicht vergönnt, den Bonus mitzunehmen, da wir zu Fuß in Halle unterwegs waren. Insgesammt fanden wir die Idee zu der Serie schön und kurzweilig. Kachel Nr. 2 könnte mal etwas Kosmetik vertragen. Und wir haben noch eine Kachel gesehen. Mit Motschegiebchen drauf. Danke für alles.

[Zurück zum Geocache]