Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 18:54 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand der letzte Schritt im Projekt "31 Tage am laufenden Band" auf dem Programm. Also nach dem Feierabend schnell hier vorbei, Dose fix ausgemacht, geloggt und ab in die Bahn. [:)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 729 am 8. April 2014)

This entry was edited by PuhWutze on Wednesday, 09 April 2014 at 18:00:45 UTC.

gefunden 24. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1125

After my failure to find the Kleines Theater, this was quickly found. TFTC!

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor längerer Zeit einmal und scheiterte. Durch die Erinnerung im damaligen Log, dass ein Spoilerbild vorhanden ist, konnte ich hier schnell fündig werden.
Sehr muggelig hier und man steht auf der auffälligeren Seite... Das mag ich nicht besonders. Man muss schon ein dickes Feld haben oder sehr große Geduld.
Ich musste meine Ich-telefoniere-gerade-mit-dem-Handy-und-bitte-beachtet-nicht-was.die-andere Hand-tut-Tarnung auf Maximum boosten.

TFTC,
Darmstädter #549/144

nicht gefunden 07. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

So ist das manchmal, wenn man wenig Zeit beim Spontancachen hat...
1) Beim Aussteigen nicht daran gedacht, dass das Garmin nach Abziehen vom Zigarettenanzünder sich bei Nichtbestätigung einfach nach ein paar Sekunden abschaltet. Dadurch war die Genauigkeit nach dem Anschalten sehr schlecht (12-17 m!!!). Damit war noch nicht mal die Straßenseite sicher.
2) Keine ruhige muggelfreie Minute
3) Das Spoilerbild nicht gesehen.

Entnervt aufgegeben. Obwohl ich an der Spoilerecke kurz - aber wohl nicht gründlich - gesucht habe. Kein Grund zur Cachekontrolle...

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#257

gefunden 01. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Abschluss für einen gelungenen Tag. Exzellente Umsetzung des Cache-Gedankens. Respekt!

T4TC

gefunden 18. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es auch hier absolut muggelfrei! [;)]
Das Ding 2 mal übersehen, aber von der anderen Seite erspäht, und von der richtigen Seite dann gehoben...[:P]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 28. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gut gemachtes Versteck. Wer James Does Anleitungen zum Nachbauen solcher Dosen bereits entdeckt hat, kann sich hier ein kleines Meisterwerk mal aus der Nähe anschauen.

TFTC Wuchtel

gefunden 28. Februar 2009 Knobelix hat den Geocache gefunden

Heute als letzten von fünf auf einer Fahrradtour quer durch Godesberg gefunden.

Endlich kommt der Frühling!

Knobelix & family

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Dreist versteckt.Aber schöne Umgebung zum erstenmal gesehen.
TFTC,Jochen

gefunden 30. Dezember 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schlodde bei Eiseskälte (trotz Sonnenschein) gefunden. Dieser war Nummer 3 auf unserer heutigen Tour.

TFTC

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit"Wühlwiesel" unterwegs.
Leider nicht gefunden. Unauffaelliges suchen war aber auch nicht moeglich, da ein laubkehrendes Muggelweibchen sein Unwesen trieb und uns argwoehnisch beobachtete und sogar Fragen stellte.
Daher abgebrochen.

 +++ Euer Doc. +++

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#467 @16:20
Der 19. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Schönes Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 12. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Um 19:50 Uhr im Schutz der Dunkelheit gesucht, gefunden und eingeloggt!

Sweetjessy

gefunden 27. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schön präparierte Dose, wobei man sich nicht wirklich sicher sein kann, ob man beobachtet wird.
TFTC Homer Jay

gefunden 08. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das Bergen und Loggen war kein Problem - nur beim zurücklegen mußte ich erst auf die PKW-Tarnung in Form eines Taxis warten [;)]

DFDDchen
GG

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.728' E 007° 09.334', verlegt um 28 Meter

Hinweis 16. Juni 2008 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Rund um die kleine Kapelle finden umfangreiche Bauarbeiten statt, da wo unser Navi uns hinlotsen wollte, war der Zaun mit einem Bauzaun abgesperrt. Vielleicht müßte der Owner da mal nach dem rechten sehen?
Ansonsten aber schöne location, wir kommen bestimmt wieder!
Team TomTom2007 j&u mit nanni

gefunden 13. Juni 2008 eldersign hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten heute schnell gefunden. Danach war die Herzdame fertig mit ihrer Anmeldung in der Musikschule und wollte nach Hause. Aber nach Godesberg komme ich ganz sicher nochmal, um ein paar Caches zu heben.

TFTC.

gefunden 18. Mai 2008 badphilipp hat den Geocache gefunden

Trotz den vielen Muggels, gut gefunden!!

gefunden 06. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden im Team!!

 

danke 

gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi schnell gefunden.

Schöne Kapelle.

Log: 19:35

Danke

gefunden 01. Mai 2008 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:00 Uhr.
Leider verschlossen, die Kapelle.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 21. April 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1127#

Was soll man sagen? Schnell gefunden!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 13. April 2008 Simale hat den Geocache gefunden

Hohes Muggelaufkommen. Wir mussten zwei Versuche starten, bis wir suchen konnten. Dann aber schnell gefunden. Der Efeu vom Bild ist allerdings "abrasiert".

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

In der Tat eine der beliebteren bonner Heiratslokationen, wenn ich auch nur mit einer Segnung dienen kann. Ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob die wirklich länger als unsere Sucherei heute gedauert hat. 2Danke.

bye, hedgeway

gefunden 10. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 1. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 08. Februar 2008 geodine hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 Geodoedel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke 

gefunden 07. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Rainer 

gefunden 23. Januar 2008 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch und nach vorheriger Betrachtung des Spoilers, endlich gefunden.

gefunden 13. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ohne Probleme bei schönem Wetter gefunden.
Vielen Dank.
in/out: Struppis Cologne Coin

gefunden 06. Januar 2008 chicafee hat den Geocache gefunden

Beim cache "Quer durch Godesberg" gleich mitgehoben!

Danke. 

gefunden 06. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit etwas "Starthilfe" schließlich doch noch gefunden. Damit wäre die James-Doe-Kirchen-Reihe vorerst abgeschlossen.

Danke für die schöne Reihe.
Steffi und Mü

gefunden 28. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging´s hier problemlos, bei einem Versuch zu später Stunde vor einiger Zeit kam man sich hingegen wie auf der Autobahn vor.

Guten Rutsch
J&S

#803, 14:25

gefunden 26. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei dem Datum, der Uhrzeit und dem Wetter konnte ich hier in aller Ruhe nachsehen: Das hat mich wohl dazu verführt, den Kopf erstmal ganz, ganz tief in den Busch zu stecken; was sich dann aber als falsch erwies. Dann nochmal kurz überlegt (an einem normalen muggeligen Tag würde diese Methode doch zu sehr auffallen) und dann hat es ganz schnell "Pling" gemacht.
Danke für den Cache - Luna500 

gefunden 23. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#733

Beim 2. Anlauf habe ich nur 10 Sekunden für die Dose benötigt. Im 1. Versuch war ich nicht Blind sondern Superblind.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, schönes Versteck, dank Spoiler gut zu finden.

Gruß

Team.Gimli 

 

gefunden 21. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die vorbeifahrenden Muggel stören dabei überhaupt nicht.
TFTC

gefunden 19. Dezember 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Einkaufen quasi als Nachtcache gehoben.
In der Kapelle durften wir schon einmal als Gäste einer Amerikanisch-deutschen Hochzeit beiwohnen.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 17. Dezember 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Den widmen wir Detlef, der hier seiner Jutta das Jawort gegeben hat.

TFTC,
HuM

gefunden 13. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Feierabendrunde

tftc
derfrank

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs in Bad Godesberg. Direkt vor der Kapelle das Auto abgestellt und die Dose gesucht.
Wir hatten das Spoilerbild nicht mit so musste Smeagle (der den Cache bereits am Montag gehoben hatte) als Spoiler erhalten.

Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:15#072

gefunden 12. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es gut und zugig mit dem Finden. Schade, das hier zur Pflege des Äußeren des Kirchenhauses wohl die nötigen Mittel fehlen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch vor der Weihnachtsfeier schnell abgegriffen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Dezember 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF an der Sebastianus-Kapelle sind wir auch schnell hierhin gefahren! Aber was war das? Die Kellertür der Rigalschen Kapelle stand weit offen und Jugendliche saßen auf der Treppe und wuselten rein und raus (ca. 5m von der Spoilerstelle). Während Broiler 1 und 3 Schmiere standen, wühlte Broiler 2 verstohlen nach dem Micro. Aber erfolglos. Da bereits einige Jugendliche gegangen waren, warteten wir noch ein Weilchen, was mit dem Komplettabzug aller Jugendlichen belohnt wurde. Endlich konnten wir ungestört suchen, starrten jedoch noch lange erfolglos in das Dickicht bevor wir den Micro ertasten konnten. FTF um 17:50 Uhr, womit wir schon gar nicht mehr gerechnet hatten.

Danke an Jens für den Cache,
broiler #437 (GC #432)

PS: Wir schreiben das Jahr 2007! Alle aktiven James Doe-Caches sind vom Team broiler gefunden worden! Alle? Nein! Ein kleiner weit entfernter Cache (Burg Ockenfels) hört nicht auf, weiterhin auf der To-Do-Liste zu erscheinen...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.727' E 007° 09.358'

[Zurück zum Geocache]