Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #7 - Sebastianus Kapelle    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem Bismarckturm Godesberg hierher und diesen schnell eingesammelt. Superschönes Wetter, gefühlte 32°C. Auf der Straße spielte eine Mutter in der prallen Hitze Federball mit ihrer Tochter. Eine hübsche Kirche - was will man mehr. Erschöpft von der Hitze auf der Bank neben der Kirche im Schatten in Ruhe geloggt. Und weiter...

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #652/190

gefunden 05. Februar 2010 espe2310 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom russischen Konsulat war das ein kleiner schneller Zwischenstopp.
Der kam gerade recht. Die Waldwege da oben waren heute halsbrecherisch glatt.

TFTC
Ernst

P.S. Das Logbuch ist deutlich feucht, könnte aber noch etwas halten.

gefunden 08. November 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Teil der Familie diesen Cache auf dem Heimweg schnell gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#254

gefunden 30. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg gerne und muggelfrei gehoben

T4TC

gefunden 18. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss der Wochenendeinkaufsrunde noch schnell geloggt. Leider war die Logbank besetzt - so musste ich ein wenig warten, bis die beiden Muggels ihre persönliche Aussprache beendet hatten.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist, durch diese Jahreszeit leider nicht anders zu erwarten, nass. Schreiben ging gerade noch so. Vielleicht ist ja eine Trockenzeit möglich. Schöner Ort
DFDC sagen die Löwenäger

gefunden 27. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Von dem "Kommende-Cache" herübergetrabt, gefunden und schnell nach Hause zum wohligen Glühweingenuss.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

dfdc helo57+hape

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#462 @15:00
Der 14. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Das war ein recht knackiger Anstieg bis zum Cache, dafür war dieser dann gut zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 17. November 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Nobbi schnell gefunden!

TFTC und Grüße aus Rheinhessen

gefunden 13. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Heute schnell vorbei gefahren und eingeloggt!

Sweetjessy

gefunden 03. Oktober 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

 Danke

gefunden 08. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Wenn ich schon einmal in der Gegend bin, dann kann ich ja auch gleich noch schnell den Berg hochstürmen [;)]

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 04. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Kapelle mit sehr schöner Logbank.
Prima gefunden.
TFTC
Roland

gefunden 12. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Logbuch is wohl ein bischen nass geworden. Löst sich so langsam auf.
TFTC, Jochen

gefunden 25. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

gefunden 24. Juni 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Pest, auch wir gingen leider nur bis dahin und nicht weiter - Kapelle war leider geschlossen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 22. Juni 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Als sechsten und letzten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf war eine Hochzeitsgesellschaft gerade beim Verlassen der Kapelle, so dass wir zuerst zum Bahnhof gefahren sind und später wiederkamen.

gefunden 16. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 10.05 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 20:15 Uhr.
Nr. 17 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Auf unserem Weg nach Hause noch einen kurze Rast eingelegt, bevor es weiter rasant Bergab geht...
in: nix / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


[This entry was edited by Larry Brent on Monday, June 02, 2008 at 11:04:07 AM.]

gefunden 11. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Ice hat alles gesagt!!

danke 

gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi recht schnell gefunden, auch wenn wir erst warten mussten bis ein Muggel Nähe der Bank fertig telefoniert hatte.

Schöne kleine Kapelle.

Log: 21:30

Danke

(GC#13 Gesamt#21 OC#14)

gefunden 06. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

nette Kapelle gut gefunden

danke

gefunden 05. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Am 03.05.2008 um 17:32 geunden. Schöne kleine Kapelle mit einfachen Cache.

Danke

gefunden 27. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Schöne - leider verschlossene - Kapelle.

TFTC,
HuM

Bilder für diesen Logeintrag:
Bis hierher...Bis hierher...

gefunden 06. April 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang mit der Familie schnell gefunden.

gefunden 06. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Komischer Tag heute. Kaum niedergelassen um zu bergen, setzt sich ein merkwürdiger Mitbürger daneben und versinkt in Trance.... ok, dann fahr ich erst Tanken...

gefunden 03. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#956#

Gut gefunden, aber leider verschlossen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Den diversen Schildern auf dem Weg hierher nach zu urteilen, hilft Sebastianus wohl nur gegen Humanpest. Aber das soll uns erstmal reichen.  :-) Danke!

bye, hedgeway

gefunden 10. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 2. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 18. Januar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Hi,
schnell und Bequem zu loggen. Vorsicht mit der ersten Seite Loggbuch´s ,es scheint sich aufzulösen.
T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 13. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke.
in/out: Struppis Cologne Coin

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 26. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtsmorgen war es hier absolut muggelfrei; dafür aber ziemlich glatt. Cache schnell gefunden und auch genau wieder so versteckt. Danke für den Cache - Luna500

gefunden 22. Dezember 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dat is doch mal nen schönes Kapellschen.
Das Logbuch klemmt tatsächlich ein wenig.
TFTC Homer Jay

gefunden 21. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Dank Hint war der Cache leicht und unbemerkt zu finden. Das Logbuch klemmt arg fest in der Dose.
TFTC

gefunden 18. Dezember 2007 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon ich käme nie an. War aber trotzdem ein schöner Weg und was habe ich mich über die Bank gefreut *seufz*   und dann ließ auch der cache nicht mehr lange auf sich warten.

Danke dass Du mich mit Deinen Caches aus dem Hotelzimmer scheuchst. Für die nächste(n) Woche(n) habe ich mir wieder ein paar vorgenommen.

gefunden 15. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#726

Obwohl Jäger&Sammler seinen Parkplatz nicht mehr optimieren wollte, war die Dose schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 15. Dezember 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schneller Fund des Jaeger& Sammlers, schnell für mich
TFTC
zitronenkern

gefunden 15. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Während die anderen Hektik entfalteten habe ich diesen Cache bequem gefunden!
TFTC
J&S

in: TB

#784

gefunden 13. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Feierabendrunde

tftc
derfrank

gefunden 12. Dezember 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle. Konnte sie aber nur von außen betrachten.
TFTC

Grüße
Abendrot

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs in Bad Godesberg gewesen, sind wir auch an dieser kleinen Kapelle vorbeigekommen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:00#070

gefunden 12. Dezember 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Jeden Tag fahre ich hier auf dem Weg in den Waldkindergarten an dieser kleinen Kapelle vorbei und hatte selber schon die Idee dort eine Dose zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Heute nach dem Abliefern vom Großen habe ich kurz Stopp gemacht und mich im Logbuch verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 08. Dezember 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sammstagabendtour mit Terrormize und Jensileinchen gefunden.
DFDD
Tünnes ohne Hexe

gefunden 08. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch vor der Weihnachtsfeier schnell abgegriffen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Dezember 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Da geht man nichts Böses ahnend ans Laptop und entdeckt einen zwei Minuten alten Cache von James Doe (bei OC). Und noch einen 42 Minuten alten dazu. Sofort packt Broiler 1 das Jagdfieber und Broiler 2+3 müssen abrupt ihren Mittagsschlaf beenden. Aufgestanden, angezogen und rein ins Auto (schließlich wollten wir heute Nachmittag ja eh noch nach Bonn gefahren sein...)
Schneller Fund und FTF gegen 17:20 Uhr.
TFTC, broiler #436 (GC #431)

gefunden 01. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kapelle und Micro gut und schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]