Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernsicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit diesem Multi am Stemweder Berg haben wir heute dann das Stemweder Bergtrio erfolgreich abgeschlossen. Der Dümmerblick forderte uns heute ganz schön, darum haben wir zwischendurch bei diesem netten kleine Kurzmulti eine Auszeit genommen. Kurze Wege, Drive by möglich und eine tolle Aussicht, der Stemweder Berg ist immer wieder schön.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 16. Februar 2008 sulu hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute passte der Name, da super schönes wetter und unglaubliche Fernsicht herrschte. Schöner Cache, super gelegen. Auf jeden Fall einen Spaziergang Wert.

 

IN: Kleine Spielfigur von Annabel

OUT: Kleines Massband

 

Gruß Sulu mit Familie

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Fernsicht....Unsere Fernsicht....

gefunden 10. Februar 2008 festus01 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Spazierfahrt erfolgreich gehoben und geloggt.
Wie gewünscht ein paar Bilder anbei.
Als wir von Station 2 den "weiten Weg" zum Cache zurückgelegt hatten, sahen wir das er sich aus seinem Versteck gelöst hatte .
Wir haben ihn so gut wie möglich wieder zurückgelegt.

Heute bei diesem herrlichen Wetter wirklich eine schöne Fernsicht.

IN: Minilampe als Schlüsselanhänger
OUT: Nix

Vielen Dank für den Cache sagt

festus01

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist das???Was ist das???
Fernsicht 1Fernsicht 1
Fernsicht 2Fernsicht 2
Fernsicht 3Fernsicht 3
Cache sorgfältig zurückgelegtCache sorgfältig zurückgelegt

gefunden 30. Dezember 2007 dasbrie hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer Cachetour hier ebenfalls schnell fündig geworden.

In schneereichen Zeiten sind wir häufig auf diesem Berg, da es in unmittelbarer Umgebung eine tolle Rodelpiste gibt!

Ein Cachebesuch lohnt sich also auch - oder erst recht - im Winter Smile.

Vielen Dank und viele Grüße

DASBRIE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Haben heute entdeckt, dass es endlich mal wieder einen neuen Cache in unserer Nähe gibt und sind dann spontan gleich aufgebrochen. Schöne Aussicht dort und haben uns natürlich auch sehr über den `First Found` gefreut...
Wir haben zur Tarnung zwar eine schwarze Tüte hinzugefügt, die allerdings nicht mehr ganz wasserdicht ist. Da die Originaltüte auch schon leicht feut ist, wäre es empfehlenswert, die Tüten noch einmal auszutauschen.
In: Barcardi-Armband, Maßband
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 09. Dezember 2007 Team Motte hat den Geocache gefunden

 

am 09.12.2007 um 14:55 Uhr bei kaltem aber sonnigem Cool Wetter gehoben.

Superschöne Aussicht und tolle Gegend.

 

Danke Team Motte

 

out: Pin,Geocoin

in: Pin 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dickes DingDickes Ding


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]