Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R-Burgfrieden    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17VR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Mikros... ich brauch ne Brille ;(

Ich probiers nochmal, wenns nicht so vermuggelt ist...

gefunden 04. März 2011 abjb789 hat den Geocache gefunden

mein erster log fast direkt vor meiner haustür... Cool

gefunden 21. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden

gefunden 05. Juli 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 25. April 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Na so was, da fahr ich nun schon seit 20 Jahren vorbei.

Danke,Gruß 

gefunden 25. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Sonntagnachmittags-Tour.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 04. Oktober 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die erklärender Worte. Wie oft fährt man an sowas achtlos vorbei.

Danke für den Cache
Luis959

gefunden 19. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war der letzte auf der kleinen Regensburgtour, danach gings weiter auf der autobahn, danke fürs verstecken

gefunden 22. Juni 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Smaxs führte mich auf unserer Tour hier vorbei. Die Markierung hätte ich im normalen wohl nie gesehen. Schade das solche Sachen immer in Vergessenheit geraten.

TFTC

gefunden 10. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nr. 12 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Eigentlich ein schönes Zeugnis der Regensburger Geschichte. Leider ist es besser versteckt als so mancher Cache.
Danke für die Dose!!!


gefunden 10. Mai 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

10.05.2009 / 15:10 Uhr<br/><br/>Es ist echt schade, das man diese, ehemals bedeutende, S&#xE4;ule kaum mehr sieht.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 07. Mai 2009 burgwein hat den Geocache gefunden

Interessant, aber schade, dass keiner diese Stelle kennt!

gefunden 01. Mai 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Beltane-Tour mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif, Station 11: 14:55 Uhr
Zuerst haben wir ein paar Meter daneben gesucht, dann aber die Dose doch noch gefunden. Sehr interessant.
Vielen Dank und Grüße
a1z

gefunden 03. Februar 2009 milchtuete hat den Geocache gefunden

gecachet! und nun zum teil 2

gefunden 03. Februar 2009 J4nn1 hat den Geocache gefunden

Schon interessant was es alles für "Schilder" gibt.

gefunden 02. Februar 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Das Schwierige an diesem Cache ist nicht das finden, sondern erstens eine Sekunde ohne Autos an der roten ampel zu erwischen und zweitens, das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Beides hat aber heute geklappt und so sagen wir: T4TC!

goldensurfer

gefunden 10. Januar 2009 Sochin hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Sochin

gefunden 23. November 2008 firool hat den Geocache gefunden

#46 - 16:35
Nun hab ich den auch endlich.
TFTC

gefunden 18. November 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Schneller fast-drive-in chache... Ist mir noch nie aufgefallen.

Thanx

Werner und Bianca

gefunden 01. November 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Woran man sonst so einfach vorbeiläuft...unglaublich! Schöner Cache!

 

ThanX!

gefunden 25. Oktober 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Von Passau kommend ein kurzer Abstecher nach Regensburg. Danke fürs Zeigen. Tftc [blue]#635[/blue].

gefunden 18. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

geahnt, aber noch nie registriert! Sehr schön!

TFTC, Piele

gefunden 07. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Und wieder eine interessante Location dank Geocaching gefungen!

 Danke und viele Grüße

 

Reinhard

gefunden 07. September 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber irgendwie für Sonntag sehr viel Verkehr.

gefunden 03. September 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Das Hauptproblem sind die Muggles, die aber zum Glück fast alle woanders hinschauen und sich konzentrieren müssen.

TFTC 

gefunden 25. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr - #523

Tja, auf dem TomTom, sieht man leider die Entfernungen nicht so genau, so dass wir erst das falsche Objekt untersuchte, was uns zum Cachenamen nur etwas sinnlos vorkam.
Auf dem Weg zurück zum Auto fiel uns dann etwas auf, dass uns viel besser als Cachelocation gefiel!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 04. August 2008 kaeptn_blaubaer hat den Geocache gefunden

schnell hin, gefunden, und schnell wieder weiter

gefunden 23. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Die eingewachsene Säule wurde schnell gefunden.

TFTC  Foschal

gefunden 20. Juli 2008 trithopap hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach österreich burgfrieden gesucht und gefunden - vielen dank

gruß trithopap

 

gefunden 20. Juli 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Die Eingemeindung Bayerns durch die freie Reichsstadt hat Recht und Schutz verbreitet. So soll es sein und der Burgfrieden ist gesichert.

Es grüßen Die Besserwisser (Michael und Ingeborg)

gefunden 15. Mai 2008 dieMorrie hat den Geocache gefunden

Da wohne ich nur wenige Meter entfernt und war mir des Caches nicht bewusst.

Gestern gleich gefunden und geloggt.  

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

O.k. Sabine und Christa sind an dieser Stelle ungefähr schon 50.000 Mal vorbeigefahren, ja mindestens – die Säule hatten wir nie bemerkt – oh Mann! Gut das es das Geocachen gibt – dickes Grinsen – Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs...

gefunden 07. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem #2 gestern wollte ich natürlich den Urvater noch sehen. Vielen Dank für diese interessanten Stelen, die ich bislang immer übersehen hatte.

gefunden 03. März 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle, schon oft vorbeigefahren, da sieht man so was natürlich nicht. Danke fürs Zeigen sagt die "Donaucacher"frau

gefunden 20. Januar 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Wir sind schon zigmal vorbeigefahren, aber man steht davor und sieht es nicht! Jetzt sind wir um eine historische Erfahrung reicher - danke!!!!!!!!!!!!!Cool

gefunden 19. Januar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

an historischem hintergrund,schnell gefunden und geloggt

 gruß und dank socrates74

gefunden 13. Januar 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:05 #367
Von diesen Zeichen haben wir noch nie gehört. Wir haben ein anderes, kreuzförmiges schon mal gesehen, wussten aber nicht was das ist.
Vielen Dank für das Zeigen der Stelle und den Cache!

Die Orientierer

gefunden 01. Januar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Punkt so noch nicht gekannt. Dank ampelsynchronem Cachezugriff habe ich keinen Autofahrer abgelenkt :-)
Der Elch

gefunden 15. Dezember 2007 butzlofen hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen des interessanten Ortes, an dem wir wieder einmal schon oft "blind" vorbeigefahren sind! Johanna, Ebbo & Claud

gefunden 13. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche nach einem Parkplatz länger als die Suche nach dem Cache incl. Logeintrag. Schade das kein Schild auf die Bedeutung der Säule hinweist, oder hab ich das was übersehen?

Viele Grüße vom Schmusebär
#243 / 16:40

gefunden 10. Dezember 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein historisch interessantes Artefakt, das man sonst hier im Gewerbegebiet leicht übersieht. Ich wusste gar nicht, dass das Heilige Römische Reich Deutscher Nation auch den Doppeladler im Wappen führte - das war mir nur von der k.u.k. Monarchie bekannt. Also schon wieder was gelernt beim Cachen Laughing Das Regensburger Wappen kannte ich natürlich schon ...

 Die Dose selbst war trotz Dunkelheit schnell entdeckt und geborgen.

 TFTC ! 

gefunden 09. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt unserer heutigen gemeinsamen Cachtour (mit dem Hihatzz) und gleich wieder was gelernt.
Schade, dass die Säule so versteckt steht.
Vielen Dank sagt der Kartenkai!!

gefunden 09. Dezember 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da will man einen FTF machen, nicht dass ich viel Wert auf einen FTF lege, steh' extra ganz früh auf und dann war da dieser $%§!%*$%$§ Tino schon wieder da [}:)]. Der hat doch auch nix anderes zu tun als unsereins die FTF's wegzunehmen, dieser $%'§*!%*$%$§. Nicht das mir ein FTF wichtig wäre aber kreizkruzifix, sakrazement hale%&/$§", "§$$ *BEEEEP*, Birnbaum und Hollerstaun §$%$§"&.... [;)].

Achja, Danke für den Cache !! [:)]
team hihatzz (#404)

[Zurück zum Geocache]