Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 21. novembre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 11. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17VR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. mai 2011 Herr Röben n'a pas trouvé le géoacache

Mikros... ich brauch ne Brille ;(

Ich probiers nochmal, wenns nicht so vermuggelt ist...

trouvé 04. mars 2011 abjb789 trouvé la géocache

mein erster log fast direkt vor meiner haustür... Cool

trouvé 21. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Schnell Gefunden

trouvé 05. juillet 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 25. avril 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Na so was, da fahr ich nun schon seit 20 Jahren vorbei.

Danke,Gruß 

trouvé 25. octobre 2009 Danubia trouvé la géocache

Der erste auf unserer heutigen Sonntagnachmittags-Tour.

TFTC Gruß Danubia

trouvé 04. octobre 2009 Luis959 trouvé la géocache

Vielen Dank für die erklärender Worte. Wie oft fährt man an sowas achtlos vorbei.

Danke für den Cache
Luis959

trouvé 19. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

das war der letzte auf der kleinen Regensburgtour, danach gings weiter auf der autobahn, danke fürs verstecken

trouvé 22. juin 2009 lasat trouvé la géocache

Smaxs führte mich auf unserer Tour hier vorbei. Die Markierung hätte ich im normalen wohl nie gesehen. Schade das solche Sachen immer in Vergessenheit geraten.

TFTC

trouvé 10. juin 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Nr. 12 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Eigentlich ein schönes Zeugnis der Regensburger Geschichte. Leider ist es besser versteckt als so mancher Cache.
Danke für die Dose!!!


trouvé 10. mai 2009 Bajuwar trouvé la géocache

10.05.2009 / 15:10 Uhr<br/><br/>Es ist echt schade, das man diese, ehemals bedeutende, S&#xE4;ule kaum mehr sieht.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 07. mai 2009 burgwein trouvé la géocache

Interessant, aber schade, dass keiner diese Stelle kennt!

trouvé 01. mai 2009 a1z trouvé la géocache

Beltane-Tour mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif, Station 11: 14:55 Uhr
Zuerst haben wir ein paar Meter daneben gesucht, dann aber die Dose doch noch gefunden. Sehr interessant.
Vielen Dank und Grüße
a1z

trouvé 03. mars 2009, 20:00 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2009-03-03 - 20:00 - Burgfrieden - NACHLOG
Tatsächlich - den Stein hab ich noch nicht bemerkt. Dabei komme ich hier fast täglich vorbei.
Danke fürs Zeigen. Armin

trouvé 03. février 2009 milchtuete trouvé la géocache

gecachet! und nun zum teil 2

trouvé 03. février 2009 J4nn1 trouvé la géocache

Schon interessant was es alles für "Schilder" gibt.

trouvé 02. février 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Das Schwierige an diesem Cache ist nicht das finden, sondern erstens eine Sekunde ohne Autos an der roten ampel zu erwischen und zweitens, das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Beides hat aber heute geklappt und so sagen wir: T4TC!

goldensurfer

trouvé 10. janvier 2009 Sochin trouvé la géocache

Gefunden!

Sochin

trouvé 23. novembre 2008 firool trouvé la géocache

#46 - 16:35
Nun hab ich den auch endlich.
TFTC

trouvé 18. novembre 2008 werner1507 trouvé la géocache

Schneller fast-drive-in chache... Ist mir noch nie aufgefallen.

Thanx

Werner und Bianca

trouvé 01. novembre 2008 peter4171 trouvé la géocache

Woran man sonst so einfach vorbeiläuft...unglaublich! Schöner Cache!

 

ThanX!

trouvé 25. octobre 2008 Hamlog trouvé la géocache

Von Passau kommend ein kurzer Abstecher nach Regensburg. Danke fürs Zeigen. Tftc [blue]#635[/blue].

trouvé 18. octobre 2008 piele trouvé la géocache

geahnt, aber noch nie registriert! Sehr schön!

TFTC, Piele

trouvé 07. octobre 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Und wieder eine interessante Location dank Geocaching gefungen!

 Danke und viele Grüße

 

Reinhard

trouvé 07. septembre 2008 simiter1 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber irgendwie für Sonntag sehr viel Verkehr.

trouvé 03. septembre 2008 rapu taonga trouvé la géocache

Das Hauptproblem sind die Muggles, die aber zum Glück fast alle woanders hinschauen und sich konzentrieren müssen.

TFTC 

trouvé 25. août 2008 Tigger trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 tesca trouvé la géocache

15:10 Uhr - #523

Tja, auf dem TomTom, sieht man leider die Entfernungen nicht so genau, so dass wir erst das falsche Objekt untersuchte, was uns zum Cachenamen nur etwas sinnlos vorkam.
Auf dem Weg zurück zum Auto fiel uns dann etwas auf, dass uns viel besser als Cachelocation gefiel!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 04. août 2008 kaeptn_blaubaer trouvé la géocache

schnell hin, gefunden, und schnell wieder weiter

trouvé 23. juillet 2008 Foschal trouvé la géocache

Die eingewachsene Säule wurde schnell gefunden.

TFTC  Foschal

trouvé 20. juillet 2008 trithopap trouvé la géocache

auf dem weg nach österreich burgfrieden gesucht und gefunden - vielen dank

gruß trithopap

 

trouvé 20. juillet 2008 die besserwisser trouvé la géocache

Die Eingemeindung Bayerns durch die freie Reichsstadt hat Recht und Schutz verbreitet. So soll es sein und der Burgfrieden ist gesichert.

Es grüßen Die Besserwisser (Michael und Ingeborg)

trouvé 15. mai 2008 dieMorrie trouvé la géocache

Da wohne ich nur wenige Meter entfernt und war mir des Caches nicht bewusst.

Gestern gleich gefunden und geloggt.  

trouvé 12. mai 2008 SaRa trouvé la géocache

O.k. Sabine und Christa sind an dieser Stelle ungefähr schon 50.000 Mal vorbeigefahren, ja mindestens – die Säule hatten wir nie bemerkt – oh Mann! Gut das es das Geocachen gibt – dickes Grinsen – Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs...

trouvé 07. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nachdem #2 gestern wollte ich natürlich den Urvater noch sehen. Vielen Dank für diese interessanten Stelen, die ich bislang immer übersehen hatte.

trouvé 03. mars 2008 Donaucacher trouvé la géocache

Interessante Stelle, schon oft vorbeigefahren, da sieht man so was natürlich nicht. Danke fürs Zeigen sagt die "Donaucacher"frau

trouvé 20. janvier 2008 Macmax trouvé la géocache

Wir sind schon zigmal vorbeigefahren, aber man steht davor und sieht es nicht! Jetzt sind wir um eine historische Erfahrung reicher - danke!!!!!!!!!!!!!Cool

trouvé 19. janvier 2008 socrates74 trouvé la géocache

an historischem hintergrund,schnell gefunden und geloggt

 gruß und dank socrates74

trouvé 13. janvier 2008 die orientierer trouvé la géocache

14:05 #367
Von diesen Zeichen haben wir noch nie gehört. Wir haben ein anderes, kreuzförmiges schon mal gesehen, wussten aber nicht was das ist.
Vielen Dank für das Zeigen der Stelle und den Cache!

Die Orientierer

trouvé 01. janvier 2008 n.a. trouvé la géocache

Auch ich habe diesen Punkt so noch nicht gekannt. Dank ampelsynchronem Cachezugriff habe ich keinen Autofahrer abgelenkt :-)
Der Elch

trouvé 15. décembre 2007 butzlofen trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen des interessanten Ortes, an dem wir wieder einmal schon oft "blind" vorbeigefahren sind! Johanna, Ebbo & Claud

trouvé 13. décembre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier dauerte die Suche nach einem Parkplatz länger als die Suche nach dem Cache incl. Logeintrag. Schade das kein Schild auf die Bedeutung der Säule hinweist, oder hab ich das was übersehen?

Viele Grüße vom Schmusebär
#243 / 16:40

trouvé 10. décembre 2007 HH58 trouvé la géocache

Ein historisch interessantes Artefakt, das man sonst hier im Gewerbegebiet leicht übersieht. Ich wusste gar nicht, dass das Heilige Römische Reich Deutscher Nation auch den Doppeladler im Wappen führte - das war mir nur von der k.u.k. Monarchie bekannt. Also schon wieder was gelernt beim Cachen Laughing Das Regensburger Wappen kannte ich natürlich schon ...

 Die Dose selbst war trotz Dunkelheit schnell entdeckt und geborgen.

 TFTC ! 

trouvé 09. décembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Der Startpunkt unserer heutigen gemeinsamen Cachtour (mit dem Hihatzz) und gleich wieder was gelernt.
Schade, dass die Säule so versteckt steht.
Vielen Dank sagt der Kartenkai!!

trouvé 09. décembre 2007 hihatzz trouvé la géocache

Da will man einen FTF machen, nicht dass ich viel Wert auf einen FTF lege, steh' extra ganz früh auf und dann war da dieser $%§!%*$%$§ Tino schon wieder da [}:)]. Der hat doch auch nix anderes zu tun als unsereins die FTF's wegzunehmen, dieser $%'§*!%*$%$§. Nicht das mir ein FTF wichtig wäre aber kreizkruzifix, sakrazement hale%&/$§", "§$$ *BEEEEP*, Birnbaum und Hollerstaun §$%$§"&.... [;)].

Achja, Danke für den Cache !! [:)]
team hihatzz (#404)

[Retour à la géocache]