Waypoint search: 

Log entries for Vollmarshausen 4: Die Bahn kommt !!!    Found 23x Not found 4x Note 0x

Found 27 April 2017, 23:46 Heini&Kuni found the geocache

Nach der Spätschicht mal schnell vorbeifahren und loggen...
Denkste ! Nach 5 Muggels und 10 LKWs innerhalb von ca 10 Minuten konnte ich ihn doch noch finden.
TFTC Heini&Kuni

Found 27 February 2017 GG WG found the geocache

Mit Herbalwitch zusammen das Döslein aus seinem Versteck gelockt.
TFTC sagt GG WG

Found 28 September 2014, 22:17 ExilBerliner77 found the geocache

Diesen kleinen konnten wir heut vorm Klettern Muggel frei loggen
28. September 2014 22:17 ExilBerliner77

Found 10 August 2012 R.d.K found the geocache

Um 15:15 Uhr gefunden.

Logbuch naß und voll, müßte getauscht werden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

Found 22 March 2012 rebali53 found the geocache

Mit dem Rad unterwegs. Hier schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Found 08 March 2012 thesheep found the geocache

Im 2. Anlauf und bei Tageslicht gut und ungestört gefunden .
Dank dem Warnstreik war hier mal nichts los.
DFDC

Not found 14 February 2012 Bani... did not find the geoacache

Das ist doch mal eine klasse Idee, nachdem ich die Beschreibung verstanden hab. Allerdings war der Cache dort nicht mehr.Stirnrunzelnd

Einloggen auf OC. tut sich scheinbar Bestof99 auch nicht mehr, sodaß man mit einer Erneuerung wahrscheinlich nicht rechnen könnte!?

Found 02 February 2012 AnLeMi found the geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 02.02.2012

DFDC

P.S. Freunde haben im auch am 25.02.2012 gefunden

Not found 27 December 2011 Mr. Cache did not find the geoacache

leider nicht gefunden!

Found 25 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

sonntag morgen ist hier gefahrlos zu loggen Smile also schnell mal vor dem frühstück hin, geloggt und die statistik mit einem weiteren cache beglückt Smile

Found 22 October 2009 Bluebirds found the geocache

Bei reparaturarbeiten geloggt, Grüße Bluebirds. ;-)

Found 22 September 2009 Motte-Lotte found the geocache

Auch den haben wir! Danke

Found 18 September 2009 wodan48 found the geocache

Gut gefunden, Danke

Found 16 August 2009 Magellan found the geocache

Aufgrund des späten Sonntagnachmittag waren kaum Muggles unterwegs und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen. Nach kurzer Suche haben wir dann den Cache gefunden, geloggt und anschließend wieder gut versteckt. Unter der Woche stelle ich mir diesen Cache deutlich schwieriger vor. TFTC

Not found 01 May 2009 Iroc did not find the geoacache

Leider nicht mit Zipper92 und Jockel28 gefunden!

Gruß Bronko69

Not found 01 May 2009 Zipper 92 did not find the geoacache

Mit Bronko 69 leider nicht gefunden! Schade.

Lg Zipper 92

Found 29 June 2008 Liteville found the geocache

Heute auf dem Rückwegvon der MTB-Runde im dritten Anlauf endlich gefunden.  Mann, war das eine Suche und dabei doch so einfach.

Found 11 May 2008 pica8 found the geocache

#428#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Das war ein cooles Versteck und wir kamen zu einem günstigen Zeitpunkt.
Punkt 14.38 Uhr wurde geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 10 May 2008 NDR found the geocache

Found 26 April 2008 Atlas found the geocache

Bei einer Nachttour mit brother gehoben.

Schöne Versteck !

Atlas 

Found 26 April 2008 brother found the geocache

Beim zweiten Versuch geschafft!!! Atlas war eine große Hilfe!

Found 16 April 2008 Michel&Ben found the geocache

Ja, genau! Und nicht überfahren lassen!

Found 12 April 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 27 January 2008 Deadman found the geocache

Auf dem Heimweg vom Belgerkopf mit Nandro diesen kleinen aber netten Cache in Rekordzeit geloggt. Mehr davon!!!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

Found 08 January 2008 kpit51 found the geocache

Am Sonntag hatte ich keine Geduld, heute ging alles ratz fatz.

Vielen Dank
Peter

Found 28 December 2007 Polizei found the geocache

Spontan zum Cache um den Frust von Vollmarshausen3 abzuschütteln und es hat geklappt. Die Bahn kam und unser Team mit *sarah*, slentil, funki und Dunsi konnte loggen.

Danke für den Cache und die tolle Idee

#870

Found 28 December 2007 slentil found the geocache

Nachdem wir uns eben an Vollmarshausen 3 vergeblich versucht hatten, aber doch noch ein Erfolgserlebnis haben wollten, waren das Team Funki, *sarah*, Polizei, Dunsi und ich hier doch erfolgreicher.

Es hat ein Weilchen gedauert, bis der Groschen fiel, aber dann....Smile

Vielen Dank für die tolle Idee.

Sandra

[Back to the geocache listing]