Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 17. gennaio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 31. dicembre 2009 Fr3akz ha trovato la geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#485

TFTC
Fr3akz

trovata 03. dicembre 2009 basdi ha trovato la geocache

So, heute war ich zum zweiten mal mit GPS in Fährbrück um die Tour fortzusetzen. Nachdem ich letztes mal unter Zeitdruck nicht die ganze Runde suchen konnte fand ich heute Nachmittag passendes Wetter um die verbliebenen Dosen aufzusuchen. 

So konnte sich auch der Bonus nicht länger vor meinen Augen verdeckt halten. Leider is der Behälter deutlich besser als der Inhalt :-( Naja aber das Logbuch hat dafür entschädigt.

no trade

TFTC

trovata 16. settembre 2009 GeoMi-An ha trovato la geocache

Gefunden!!

Wirklich cooler Bonus... 

TFTC GeoMi-An mit Friends

trovata 05. settembre 2009 Sheepburger ha trovato la geocache

Einen schönen Nachmittag mit Claudia gehabt. Vielen Dank für diese Runde!

trovata Raccomandata 26. agosto 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Mit gesammelten Koordinaten schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde.

trovata Raccomandata 11. giugno 2009 volo ha trovato la geocache

Herrlicher Bonus
Hätten ihn heute fast übersehen, da wir mit so einem cache fast nicht gerechtet hatten.

-> Tolles Logbuch

In: Sehr kniffliges denkspiel
Out: Kniffel

PS. habe die Kiste mal ein bisschen aufgeräumt :-)

non trovata 01. giugno 2009 Staiger-Biker non ha trovato la geocache

Trotz einer Suche von über einer Stunde, blieb uns dieser Cache verwehrt.

Aber wir kommen wieder Laughing. So schnell geben wir nicht auf.

Danke sagen Staiger-Biker, black fire und Karli

trovata 10. maggio 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zuerst hatten mir drei Zahlen gefehlt, daher ein bisschen mit Ziffern herumjongliert, aber an der falschen Stelle gesucht. Dann Teil 3 nachgeholt und jetzt hatte ich genug Informationen, um die wirklich schön große Box zu finden. Das Log"buch" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es nicht wirklich praktisch ist...

in: GC

TFTC

trovata 28. dicembre 2008 sr0907 ha trovato la geocache

TFTC

sr0907

trovata 11. ottobre 2008 feini ha trovato la geocache

Und natürlich noch der Bonus. Schönes Versteck und tolles Logbuch!
Danke für die nette Runde heute, auch wenns teilweise schon arg matschig war (die Bauern warn unterwegs)  :-) #672

trovata 19. gennaio 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 19.01.2008 22.22 Uhr
Der einzige Grund für den sich die Serie lohnt ist diese Box.
Danke.

trovata 04. gennaio 2008 Hobby-Cacher ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss für eine tolle Runde. Hat viel Spaß gemacht. Sehr originelles Logbuch! Ich kann mir vorstellen, dass man bei Regenwetter bei der Runde eine recht natürliche Tarnung bekommt. Zumindest bis zum Knie. Na, ein paar Sachen müssen trotz Frost jetzt in die Wäsche. Vielen Dank für diesen Tag im Freien! nix dabei, nix raus, nix rein.

trovata Raccomandata 25. novembre 2007 j9258 ha trovato la geocache

Coole Box an guten Location, dann noch ein super Logbuch als Abschluss für eine super Runde, was will man mehr? :-)
Leider war das Wetter heute wieder so mies, aber Spaß gemacht hats trotzdem.
Danke für den Cache!
In: Schlüsselband
Out: Flummi
Gruß
Jonas

trovata 17. novembre 2007 geofranky ha trovato la geocache

Nett was alles "Regular" ist [:)] Zusammen mit Uferblume auch noch diesen Bonus abgeräumt. No trade. TFTC!

trovata 11. novembre 2007 Tobi83 ha trovato la geocache

So, nach der Runde am Freitag, heute den Bonus gemacht. War ne ziemliche Sauerei mit dem Auto dahin zu fahren, aber das Wetter war einfach so mies, da wollte ich so wenig wie nötig draußen herumstiefeln.

Super Box mit witzigem Inhalt und einfallsreiches Logbuch! Dankeschön!

In: Batterien (neu!)
Out: Polizeimarke

Gruß Tobi

[Ritorna al listing della geocache]