Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 17 January 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 06 March 2010 Aldokyl found the geocache

Im Tea gut gefunden.

Found 31 December 2009 Fr3akz found the geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#484

TFTC
Fr3akz

Found 03 December 2009 basdi found the geocache

So, heute war ich zum zweiten mal mit GPS in Fährbrück um die Tour fortzusetzen. Nachdem ich letztes mal unter Zeitdruck nicht die ganze Runde suchen konnte fand ich heute Nachmittag passendes Wetter um die verbliebenen Dosen aufzusuchen. Danke fürs Legen. basdi

Found 15 November 2009 Puch P. Tone found the geocache

Zumindest einen Weg erkundet. Eigentlich wollte ich schon mehrere gehen, aber irgendwie war mir dann das spektakuläre Sportevent doch ein wenig wichtiger. Aber ich hoffe, ich komme bald wieder. Der Cache hat mir Lust auf die anderen sieben gemacht. Muss mir nur die Nummer merken...
Logzettel ist schon ziemlich voll und etwas klamm.
Dankeschön!

Puch P. Tone
#228

Found 15 September 2009 GeoMi-An found the geocache

Gefunden!!

TFTC

Found 05 September 2009 Sheepburger found the geocache

Mit Claudia diese Runde absolviert.

Found 26 August 2009 U - BOOT 777 found the geocache

Erst beim 2. Anlauf gefunden obwohl so einfach. Vielen Dank.

Found 01 June 2009 Staiger-Biker found the geocache

Gefunden mit "black fire" und "Karli"

Found 17 May 2009 volo found the geocache

der 5. heute,

nettes Versteck

gruß Volo

Found 10 May 2009 hmpfgnrrr found the geocache

100 m bevor ich hier ankam, überholt mich ein Auto und hält - natürlich genau vor dem Cache. Aaargh! Zuerst hatte ich noch die Hoffnung, das seien auch Cacher, die aber bloß zu faul zum Laufen sind. Waren sie nicht. Also habe ich mich nur mal grob umgeschaut und bin weiter.

Nach beendeter Runde noch mal vorbeigeschaut und den Cache an einem Ort gefunden, wo er sicher nicht hingehört. Habe ihn da versteckt, wo ich vermute, dass er mal herkam.

TFTC

Found 27 December 2008 sr0907 found the geocache

TFTC

sr0907

Found 11 October 2008 feini found the geocache

Bei feuchtem Wetter starteten wir unsere Tour bei diesem Cache hier. Der war schnell gefunden, GeoGisi hatte den richtigen Riecher.
TFTC! #664

Found 07 May 2008 Sloan311 found the geocache

Schöne Runde nach Montage gemacht Dank an den Owner

 

 

TFTC

 

Sloan311

Found 24 April 2008 Deichkind found the geocache

Heute noch einen teil der Serie gemacht, demnächst geht es weiter. Danke für den Cache
Mfg Deichkind

Found 04 April 2008 simiter1 found the geocache

Gefunden

Found 08 February 2008 Freddie found the geocache

ne halbe stunde durchs unterholz gekrochen ...
... mir haaren und jacke in den zweigen hängengeblieben ...
... jeden stein umgedreht ...
... und dann warer doch woanders als ich gedacht hatte ... Cool

TFTC, Freddie K.

Found 06 February 2008 buchy found the geocache

Nette Idee, Danke für den Cache, Buchy

Found 19 January 2008 libby.de found the geocache

.

Found 06 January 2008 teiny found the geocache

Diesmal mussten man etwas suchen. Nettes Versteck.
Danke.

Found 06 January 2008 geodog found the geocache

Kaum gesehen und doch geloggt. Euer Geodog.

Found 04 January 2008 Hobby-Cacher found the geocache

Hier glänzte das kleinere Hobby-Cacher-Kid mit gelassenem Vorgehen und guter Beobachtungsgabe. Vielen Dank!

Found 25 November 2007 j9258 found the geocache

So, heute gings schnell.
War schön gemütlich dort, bei so einem Wetter sind die Bäume guter Schutz.
TFTC
Jonas

Found 17 November 2007 geofranky found the geocache

In der unkaputtbaren Version des Caches zusammen mit Uferblume geloggt. TFTC!

Found 09 November 2007 Tobi83 found the geocache

So, heute diesen Cache entdeckt und gleich auf die Socken gemacht! Alle "Stages" waren locker machbar und alles in allem war ein schöner und spannender "Heimatcache"!

Danke!

Gruß Tobias

[Back to the geocache listing]