Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 06. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 31. diciembre 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#483

TFTC
Fr3akz

encuentran 15. septiembre 2009 GeoMi-An ha encontrado el geocache

Gefunden!!

TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 Sheepburger ha encontrado el geocache

Mit Claudia diese Runde gegangen und gefunden.

encuentran 26. agosto 2009 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Alle Wege-Runde Gefunden . Vielen Dank.

encuentran 10. agosto 2009 Huginger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 20. junio 2009 basdi ha encontrado el geocache

Heute einen Teil des Rundcaches um Fährbrück gemacht... Danke für die Tour
basdi

encuentran 01. junio 2009 Staiger-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden mit "black fire" und "Karli"

encuentran 17. mayo 2009 volo ha encontrado el geocache

der 6. heute,

etwas schlammig,aber OK

gruß Volo

encuentran 10. mayo 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf freiem Acker ist es gar nicht so einfach, was zu verstecken. Daher waren die paar Versteckmöglichkeiten schnell untersucht. Die Tüten sind mittlerweile ganz schön versüfft.

TFTC

encuentran 23. diciembre 2008 sr0907 ha encontrado el geocache

TFTC

sr0907

encuentran 11. octubre 2008 feini ha encontrado el geocache

Der Zweite auf der Alle-Wege-Tour. Erst etwas gesucht, dann aber doch entdeckt :-)
TFTC! #665

encuentran 12. mayo 2008 Bonnie & Clyde ha encontrado el geocache

Toller Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank!

encuentran 07. mayo 2008 Sloan311 ha encontrado el geocache

Schöne Runde nach Montage gemacht Dank an den Owner

 

 

TFTC

 

Sloan311

encuentran 04. abril 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 08. febrero 2008 Freddie ha encontrado el geocache

fast drübergestolpert ...

TFTC, Freddie K.

encuentran 06. enero 2008 teiny ha encontrado el geocache

Gefunden, leider war der Weg sehr matschig nach dem Regen, aber ein nettes Versteck. Danke.

encuentran 06. enero 2008 geodog ha encontrado el geocache

Sehr matschiger Weg. Cash war unter Wasser, aber Logbuch war geschützt und trocken. Euer Geodog.

encuentran 04. enero 2008 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Hier mussten wir wegen Frost Werkzeug einsetzen, denn sonst wäre es ein "Bodenschatz" geblieben! Vielen Dank!

encuentran 25. noviembre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Leider hatte ich kein Ersatzglas dabei, Logbuch war aber trocken.
TFTC
Jonas

encuentran 17. noviembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Der liegt ja wirklich ungüstig. Wenn den net der Trecker erwischt, dann mindestens jeder zweite Hänger [:(] Vorsichtig Scherben! Und dreckige Schuhe - wir waren danch fast 10 cm größer.

encuentran 09. noviembre 2007 Tobi83 ha encontrado el geocache

So, heute diesen Cache entdeckt und gleich auf die Socken gemacht! Alle "Stages" waren locker machbar und alles in allem war ein schöner und spannender "Heimatcache"!

Danke!

Gruß Tobias

[Volver a la lista de geocache]