Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

encuentran 31. diciembre 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

So die Cache-Serie hatte ich schon mal angefangen.
Da ich heute wieder mal in der Ecke war fertig gemacht.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#486

TFTC
Fr3akz

encuentran 15. noviembre 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Nachdem ich ziemlich genau vor einem Jahr vergeblich gesucht habe, war ich heute ganz schnell erfogreich. Am neuen Versteck und mit Hint kein Problem. Da habe ich schneller zugegriffen, als der Explorist hochfahren kann...
Vielen Dank!
Puch P. Tone
#227

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

encuentran 26. agosto 2009 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke.

  New coordinates:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

encuentran 02. agosto 2009 Huginger ha encontrado el geocache

Dose leicht beschädigt aber Inhalt ist trocken. Noch! :-)

encuentran 10. junio 2009 volo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
wollte ihn eigentlich gestern schon heben, aber das Wetter hat mir mit der "flüssigen Sonne" einen Strich durch die Rechnung gemacht
Gruß Volo

P.S. die Dose hat ein Loch, das Logbuch war aber erstaunlicher weise trocken

encuentran 10. mayo 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen.

TFTC

encuentran 03. octubre 2008 libby.de ha encontrado el geocache

found 03.10.2008 um 10:57 Uhr
Schnell gefunden. Danke für den Cache sagt
libby.de Stefan

encuentran 26. agosto 2008 neniel ha encontrado el geocache

ging schnell, danke dafür. gruß neniel und deanor

encuentran 03. agosto 2008 teiny ha encontrado el geocache

gefunden und ins logbuch eingetragen. habe den cache leider nur in opencaching geloggt. hole dies hiermit nach. TFTC teiny

encuentran 24. julio 2008 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

auf meiner Runde schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

encuentran 24. febrero 2008 Freddie ha encontrado el geocache

der cache lag auf dem boden ...
... wir haben ihn wieder dahin zurückgelegt, wo wir vermutet haben, dass er herstammt ...
... ins einzig logische versteck ...
TFTC, Freddie.K

encuentran 19. enero 2008 Deichkind ha encontrado el geocache

Heute hier schnell mit LovelyNightingale vorbei gekommen.
Schnell gefunden, schöner Turm.

Danke für den Cache
Mfg Deichkind

encuentran 18. enero 2008 feini ha encontrado el geocache

Mit GeoGisi und Geofranky flott gefunden.
Was, da stand ein Turm? Wer nachts nur Koordinaten im Kopf hat, übersieht sowas schnell  :-) TFTC

encuentran 18. enero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Schneller Fund zusammen mit Feini und GeoGisi. Schnell geloggt und weiter ... TFTC!

  Coordenadas:  N 49° 54.***' E 010° 04.***'

encuentran 28. octubre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Laut Logbuch PK 777 um eine viertel-Stunde verpasst.
Location nur vom Vorbeifahren gekannt.
Danke
Jonas

encuentran 21. octubre 2007 Tobi83 ha encontrado el geocache

So, hallo erstmal an die geocaching community. mein cousin "John07" hat mich mit gestern mit dem geocaching-virus infiziert und heute habe ich gleich meine ersten drei caches gemacht.
aufgrund vieler sehr guter tipps meines cousins habe ich alle drei heute erfolgreich gemeistert. zugegeben waren es einfachere, aber ich habe ja noch nichtmal ein gps-gerät. deshalb habe ich mir auch vorher die hinweise angesehen.
aber es hat riesen spaß gemacht und ich hoffe es wird erstmal so bleiben.

das cash am wasserturm war also somit mein erster eigener!
vielen dank!
gruß tobi

encuentran 06. octubre 2007 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Nachtausflug mit der Familie auf dem Heimweg gefunden. Gute Koordinaten, bei Dunkelheit schön zu machen. Danke an die GeoBrokers!

[Volver a la lista de geocache]